• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

1. und 2. Da wir die Server von D2 Maniacs benutzen, kannst du damit rechnen, dass wir für kostenlose Server eine enorm gute Cheat/Hackprotection und stabile/schnelle Server haben werden. Wie jede Cheatprotection (siehe Blizzards Warden :rolleyes: ) macht diese auch ab und an Fehler, was man aber sofort mit Sunny klären kann.

Also dafür, dass diese Server für uns kostenlos sind, sind sie schon verdammt gut.

Doggy ist nicht RoS - RoS befindet sich momentan noch in der Testphase, die sich etwas länger hingezogen hat, da es immer mal wieder kleine Probleme hier und da gab. Allerdings sollte die Version, die ich heute herausbringe, auch die Finale sein, da soweit alle wichtigen Kritik/Lob/Anregungspunkte abgearbeitet wurden. Jetzt müssen die kleinen Änderungen nur noch online funktionieren und das wars.

D.h. in Zukunft wird da oben rechts im Auswahlkästchen auch RoS anwählbar sein.

Der Fehler, den du zuletzt genannt hast, besteht länger als ich Modder bin, ist auch halb so wild, RoS neuzustarten, wenn man ausm Single- in den Multiplayer wechselt, oder ? Oo
 
Ne ist wirklich nicht weiter wild ^^ wollt ich nur erwähnen.


SO! Und ganz großes Lob vorarb, wenn "Gemeinsame Seiten" das ist was ich denke. :) NIE wieder mullen.


P.S. #1 Der Friedhof ist cool umgesetzt ^^ bin jetzt aber schon dabei Andy zu klatschen und mom. Lv 20. Aber beim Friedhof gibts Stellen die sind ... schwarz also richtiges 255/255/255 Schwarz und unpassierbar.


Btw. wer oder was ist Freiik? auf der Mainpage (sprich: nicht ros.freiik.blablupp) sind "News" aus dem Jahr 2005 o_O.

Edit1: Nochmal extra, aber eure MoD hat soviel Potenzial, da brauch ich kein gebührenpflichtiges Diablo 3 - Reborn of Fire mehr. Immer weiter so!



Mit freundlichen Grüßen,
Kevin "Lugias Crusader" v. M. [nV-Developer ©2007 nVidia Corporation | LNTL Leader ©2007 LugiaNTL Network]
 
@Lugia-Prophet
die gemeinsamen seiten sind von PlugY das sicher noch weitere features in der mod aufweist ^^
aber gerade das hauptfeature (die mehrseitige und gemeinsame truhe) sind nicht multiplayerfähig und werden von Plugy realmseitig automatisch deaktiviert

wer also aufm realm spielt muss immernoch mulen ;)

die mods "Lost in Evil: The last Chapter" und "SnEj" sind dabei einige PlugY-features direkter in die d2 engine zu intigrieren (auf ihre eigene art und weise)
da die modder der beiden mods das wissen nach rausbringen der mod-features auch der öffendlichkeit präsentieren werden könnte es später evtl. auch für alle mods möglich werden eine multiplayerfähige mehrseitige truhe zu haben :)
wann und wo das nun sein wird kann ich nicht sagen ^^



Gruß SamusAran
 
Nja okay, bin jetzt zwar etwas traurig ... aber was will man machen. Am besten, einfach hoffen das es irgendwann MPlayer-fähig ist.



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.
 
Freiik ist der Hoster des Webspaces fuer RoS

Also die HP und das Forum
 
Mir ist da noch etwas aufgefallen bezüglich der runensteine:

Mit einem einzigen Erretungsstein erhält man bereits 85 (!) auf alle Resis!
Ist das nicht ein bisschen derbe viel?
 
Ne, der skill vom pala wenn man ihn auf das lvl skillt, was der runenstein gibt, hat man genausoviel
 
Frage: Wie kann man Alp.Waffen upgraden? Pul+Lum+p.Smara+Waffe funktioniert nicht :'(


Oder gibts das noch nicht?
 
zum upgraden gibts überraschungskartoffeln, 4 für normal zu exeptional und 6 für exeptional zu elite

und zum lochen normale kartoffen, 2 pro loch
 
Wär ja auch heftig, sonst könnt man ja in jedes Unique nochn RW hauen Oo
 
So, ich habe gehofft nie Opfer von seltsamen Fehlern zu werden, aber nachdem ich nun 2 Tage RoS spielen konnte (und dazw. der Rechner auch öfter ausgeschaltet gewesen ist) und ich eben wieder meine Amazone weiterspielen wollte...

Gabs immer eine Fehlermeldung wenn ich den Char ausgewählt habe und dann irgendeine Stufe ... Normal -> Fehler Alp -> Fehler Hölle -> Fehler und auch immer der gleiche ... :'(


Nja ich hab mein save - Ordner abgesichert und hoffe nach einer Neuinstallation geht wieder alles ... wenn nicht ... ich hab null Lust die ganze Arbeit nochmal zu beginnen ...



Btw.: Ich hab der Amazone RWs angezogen und jetzt treten die Fehler auf. Ich weiß aber nicht obs am Char liegt, da ich, als ich immer diese Meldung bekommen habe schon ziemlich am Boden zerstört rumlag. Ich werd's nach einer Neuinstallation nochmal testen und ich hoffe es funktioniert dann einwandfrei (bis ich wieder Neuinstallieren muss und wieder und wieder ... Diablo 2 LoD ist ein sich selbst erhaltender Fehler :'( )



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.


/edit1: Was wird eig. später die "Währung"? Runen dropen ja überall ... ich zweifle langsam ob da überhaupt Handel getrieben wird...die RWs die das alte D2LoD schon geboten hat waren ja ziemlich extrem...und nun kann man die mal eben für vlt. ein paar 10k Gold beim Glücksspiel ergambeln ... ich finds ein wenig zu einfach ;(

/edit2: okay die Amazone wird garnicht angezeigt ... NEIN! Ganze Arbeit UMSONST! So ein **** echt ...

/edit3: Amazone wieder da und ich hab eben versucht eine neuen Char zu erstellen und es kam wieder die Meldung:

omfgdw2.jpg


Und das System hat sich über Nacht NICHT verändert und JA ich habe die gleichen Schritte durchgeführt wie zuvor:

D2 Installieren, LoD installieren, 1.10_patch drauf, RoS drüber ... FEHLER!


Edit4:/ Funktioniert wieder alles ... ka woran es lag, der Fehler hat sich selbst eliminiert omfg...Nur der SoJ-Counter zählt anscheinend wieder von vorn ... 1560 hatte ich gestern noch nicht ^^ da waren es nur 564 or sth else.
 
Lugia-Prophet schrieb:
/edit1: Was wird eig. später die "Währung"? Runen dropen ja überall ... ich zweifle langsam ob da überhaupt Handel getrieben wird...die RWs die das alte D2LoD schon geboten hat waren ja ziemlich extrem...und nun kann man die mal eben für vlt. ein paar 10k Gold beim Glücksspiel ergambeln ... ich finds ein wenig zu einfach ;(

DIe währungen Werden/Sind Perfekte Regenbogensteine!
Diese nutzt man zum Craften von Charms/Talismänner/Kreuze
eine weitere währung werden wohl die Elite-Items, da diese nichtmehr ergamblet werden können.

DIe Dropchance aber wurde höher gesetzt, sodass griffon, Gris-Stab, Deathweb etc. öfters droppen :) (Was auch gut so ist, da wir nicht im b.net sind mit X vielen usern.


MfG ZhaX


/e: Du kannst den DiaClon auch einfach durch den Verkauf von _einem_ SoJ erscheinen lassen
 
Originally posted by Jibsk
eine weitere währung werden wohl die Elite-Items, da diese nichtmehr ergamblet werden können

was sich wohl nur auf uniques und sets bezieht, ich hatte schon nen magischen monarchen (mit meiner sorc lvl 54)
 
ThePoison schrieb:
was sich wohl nur auf uniques und sets bezieht, ich hatte schon nen magischen monarchen (mit meiner sorc lvl 54)
Sollte aber eigentlich nicht gehen, da es nur eine Spalte für ALLE Eliteitems gibt und die ist "ausgeschaltet" (sofern man das zuner Formel sagen kann ;) )


Lugia-Prophet:
Nuja, freut mich, dasses am Ende doch wieder ging... man muss nicht gleich am Boden zerstört sein, Mods machen schonmal Fehler. Poste das doch in Zukunft bitte hier rein : http://ros.freiik.de/board.php?boardid=7
Da dort in der Regel immer schon ein paar ähnliche Fehler aufgetreten sind und dir Leute, die sich genau mit dieser Mod auskennen, helfen können (Poly in der Regel ^^)


----------------------------------
Was wird eig. später die "Währung"? Runen dropen ja überall ... ich zweifle langsam ob da überhaupt Handel getrieben wird...die RWs die das alte D2LoD schon geboten hat waren ja ziemlich extrem...und nun kann man die mal eben für vlt. ein paar 10k Gold beim Glücksspiel ergambeln ... ich finds ein wenig zu einfach
Überlass das doch bitte erstmal denen, die die Mod schon ein wenig länger spielen... Mit einfach RWs irgendwo reinhauen ists ja nicht getan, RoS lässt noch viel Platz nach oben, was ich durch das Blutrezept für alle Waffen und das ätherisch machen derselben hoffentlich noch verstärkt habe.
Die Regenbogensteine droppen allerdings seit 0.33, die nie online gegangen ist, wesentlich öfter und wir müssen schauen, wie sich das verhält.

Ansonsten sind/waren Runensteine etc. aller Art (da jetzt auch Zuflucht und Dornenstein einen Sinn haben), Kartoffelkrieger/-Bogenschützen, irgendwo was wert. Jetzt kommt noch dazu, dass sich MFen wieder lohnt, da Eliteitems nicht mehr gambelbar sind ---> und trotz allen RWs werden noch einige Uniques benötigt.

Früher war nun das Problem, dass die ganzen starken Items nicht so viel Sinn hatten, da sie für Baalruns etc. eh nicht wirklich nötig waren. Ist in LoD aber ähnlich und die wahre Herausforderung wird PvP. Um aber auch im PvM noch Herausforderungen zu haben, habe ich ja extra das "Uberlevel" integriert (und Players3 als Standard gesetzt)

Dort siehts so aus:
auwa7gyskd9d2pvso.jpg

Dafür ist bis jetzt noch kein Char "zu stark", und es ist Partyplay nötig, da man sonst schwer mit den unterschiedlich immunen Gegnern klarkommt, bzw. weil die starken Bosse gestunnt werden sollten.
auwa8rslxi59geb08.jpg


Habe ich deine Sorgen etwas gemildert ?
 
Freu mich schon wenn die Mod On geht andi :)

Nur eine frage, sind die Chars dann NL die alten oder ganz weg?
 
Okay danke für die Info's aber ich hab mir schon leicht sorgen gemacht ... nicht nur wegen der Währung später.

Bspw. renne ich jetzt auf Players 8 (127 geht seltsamerweise auch bringt aber nix) rum und es gibt wirklich KEIN Gegner der meine Amazone + Merc aufhalten könnte. Warum? Nja die ganzen RWs eben wie Infi/Forti/Dream usw usw usw töten irgendwie alles ... mal sehen wie's bei den Über wird ^^
 
Das is im Normalen Diablo2 auch :) da reicht mittelmäßiges EQ + Infimerc^^

das Ulevel ist richtig hart, habs auch schon mit einem der RoS zockt getestet und viele chars habn kein chance weil sie kein dmg machen, nich leechen und nach 3 sek tot sind ^^

Währungen werden er nach der Zeit kommen, am meisten werden wie gesagt diese Items getraded
  • Gute Rare/Craft Skiller
  • Runensteine | Conv + Fana + Konz sind am meisten wert
  • Elite Items
  • Perfekte Regenbogensteine
  • Magische Waffen mit Viel ED

Es wird auch gern duelliert ;) auch hier gibt es Gewisse regeln, die man einhalten sollte, sonst is ma nich so gern gesehen^^

Die wären:
  • Keine Shadow-Armrbust ( Einfach zu stark )
  • Keine Auradine
  • Kein Gewitter (zu stark, da zu hoher dmg und zu viel stun in kurzer zeit)

Die können natürlich noch weiter ausgebaut werden von den Duelanten :)


MfG Zhax
/e: Im RoS-Forum wird man mich nicht sehen, da ich dort unerwünscht bin^^)
 
Jibsk schrieb:
Das is im Normalen Diablo2 auch :) da reicht mittelmäßiges EQ + Infimerc^^

das Ulevel ist richtig hart, habs auch schon mit einem der RoS zockt getestet und viele chars habn kein chance weil sie kein dmg machen, nich leechen und nach 3 sek tot sind ^^

Währungen werden er nach der Zeit kommen, am meisten werden wie gesagt diese Items getraded
  • Gute Rare/Craft Skiller
  • Runensteine | Conv + Fana + Konz sind am meisten wert
  • Elite Items
  • Perfekte Regenbogensteine
  • Magische Waffen mit Viel ED

Es wird auch gern duelliert ;) auch hier gibt es Gewisse regeln, die man einhalten sollte, sonst is ma nich so gern gesehen^^

Die wären:
  • Keine Shadow-Armrbust ( Einfach zu stark )
  • Keine Auradine
  • Kein Gewitter (zu stark, da zu hoher dmg und zu viel stun in kurzer zeit)

Die können natürlich noch weiter ausgebaut werden von den Duelanten :)


MfG Zhax

Hmm ich lese immer "Elite-Items" d.h. diese Items sind > RWs wie Infinity/Enigma/Dream usw? Weil ich hab wie gesagt PvM 0-Probleme mit allen Monstern.

Ist aber auch irgendwie verrückt die im bettler.nap schwer zu bekommenden RWs sein eigen zu nennen. Da man ja nur eben Gheed besucht 3500Gold bezahlt und kann sich mit Runen eindecken xd Nur ein Vorschlag, ka wems genauso gefällt, aber ... Runen sind bei mir atm von Absolut cool zu Absolut Crap mutiert innerhalb von wenigen Tagen ... allein wie das schon aussieht: Hier Charsi kannst mir ein paar tausend JAH abkaufen für 35k da ich die ja bei Gheed eh für 3500 ersteigern kann die HRs OmG Ich finde da kann man doch was ändern, oder?
 
Das find ich ja bei RoS gut, man kann chars machen, die man im normalen Game nicht kann... wer will den schon eine mod habn wo man wieder paar jahre zocken muss, bis man gescheites EQ hat? Ich nicht!^^

Highend ist eher Perfekte Runenwörter in perfekten magischen/raren/craft items zu haben und ebn auch Skiller, die man in RoS Craften kann!:)
Beispiel:
+1Fire sks
15%fc
+1Fireball
56 mana
40 Life
6 Dex
(So ein Skiller wäre extrem viele Aurenstein/elite-Items/Perf Regenbogensteine wert)



Und mit Elite Items meint man ebn sachen wie Griffon, CoA, DeathWeb etc.
 
Zurück
Oben