• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

Updated.

Dann wart halt noch ne Weile, bis wir hoffentlich den Server haben, und dann fangen mer zusamme an ;)
Tut mir ja Leid, dass ihr euer Weihnachtsgeschenk erst verspätet in vollen Zügen genügen könnt :(
Alternativ könnte ich dir auch meine beiden eher zusammengewürfelten Testchars schicken (Wurfbarb/WCBarb), mit denen es gehen sollte.
 
Also kannst du den neuen uberlevel auch keinem Singleplayer Hardcorler empfehlen? Auch wenns ein massiver Dmg Dealer á Java ist? ;)
 
Du darfst dir ruhig eine Sicherheitskopie anlegen unds mal ausprobieren, aber das Level ist fürs Endgame gedacht und soll Partyplay fordern, da müsstest du schon mit 3 sau starken Superunique Bossen inmitten von Moonlords/Souls/Succubi fertig werden... mit sehr starkem Convmerc hast du vielleicht ne Chance, dann müsst ich wahrscheinlich die Resis hochsetzen :P
 
Naja ok dann seh ich da eher Licht für nen Fanazealot der keine Tränke braucht ... und steht man direkt nach dem Betreten des TPs in der Monstergruppe? Das wär nämlich etwas blöd, da bei mir es manchmal bis zu 5 Sekunden dauert durchs TP zu kommen, kp woher die Ruckler immer kommen ...
 
Mehr oder weniger, es sollten ziemlich viele Monster in der Nähe sein, ja. Fanazealot/Smiter allein solltes allerdings auch nicht schaffen, da auch relativ viele Phy Immune drin sind. Einer meiner Veteranen hats allerdings schon geschafft, die Leute sind zu gut :rolleyes:
Sieht so aus, als bräuchten die Monster nochmal höhere Resis ... und weniger Exp, momentan geben sie ziemlich asch viel.

Nuja, ich bin ma weitersaufen, morgen gibts scheinbar den Testserver, dann schau ich mir die Sache mal genauer an. HF GL.
 
Ich zitiere mich mal selber aus dem RoS Forum

Mahlzeit...

Endlich is sie da die neue^^

Wollte mal eben auf das problem mit Andariel eingehen..

Hab die neue version zwar noch nich getetstet aber mir scheint als wenn der Questdrop Bug das problem ist das die das gift dingen nicht schmeisst..

Wenn ich richtig gelesen habe soll andy das item nur werfen wenn es kein quest drop ist...dummerweise isses ganz einfach den questdrop auszulösen undzwar so das er mit diesem char immer wieder passiert..

Auslösen des Andariel Questdrop Bugs
Quest is noch nicht gelöst
Andariel Killen zurück in dorf
mit warriv reden (es ist egal ob man in akt 2 reisst oder nich

Jetzt is der questdrop bug für diesen char für immer aktiviert
das einzige was wichtig ist das man nach dem ersten andy kill zum wuest abschliessen mit warriv redet , alle anderen npcs sind unwichtig
Quelle PlanetDiablo.eu
 
Zum Thema: "Alleine nicht schaffbar"

87i5t6q.gif



...naja, mir haben ein paar Knochenmänner und Golems geholfen :WD
 
Nuja ok, der Summoner mit Magiern ist heftig und deckt nunmal fast alle Schadensbereiche ab. War es wenigstens fordernd/spaßig ? ;)

In der kommenden Version werden die Resis und das Life angezogen, was aber gegen nen top ausgerüsteten Summoner auch nicht sooo viel hilft...
 
Wenn du möchtest, dass nichtmal ein Summoner das alleine schafft, dann setz die physische resistenz der PIs so hoch, dass AD sie nicht knacken kann.

Zur Schwierigkeit:

Wr schon recht fordernd, da mein Söldner dauernd verreckt ist und es uuuuuuuuuuuunglaublich lange gedauert hat, bis ich die drei Bosse gefunden hatte.
 
Dann können aber auch die Magier sie platthauen. Mit der Methode würd ich z.Bsp den Phys-Schaden-Austeilern ihre Möglichkeit nehmen, sich a) nen Atmas anzuziehen bzw b) nen Wurfbarb mit AD mitzunehmen.

Ich weiß garnicht, was ihr alle habt, die sind doch immer an den gleichen Stellen ? ^^
Zur finalen Version mach ich dann denke mal ne Screenshotdoku, die die Orte zeigt.
 
obacht schrieb:
Mit der Methode würd ich z.Bsp den Phys-Schaden-Austeilern ihre Möglichkeit nehmen, sich a) nen Atmas anzuziehen bzw b) nen Wurfbarb mit AD mitzunehmen.

Genau das würde doch das Partyplay mit sorcs, Eledruids, trapsen u.Ä. fördern. Also wo ist das Problem?


obacht schrieb:
Dann können aber auch die Magier sie platthauen.

Negativ. Schonmal einen Overlord gespielt? Die Magier machen zwar einen recht hohen Damage, aber mit so einem riesenhaufen Succubi werden die nicht fertig. Außerdem haben die selbst auf level 40+ sehr wenig Leben, wodurch man sie dauernd nachcasten muss
 
LeChuckNorris schrieb:
Genau das würde doch das Partyplay mit sorcs, Eledruids, trapsen u.Ä. fördern. Also wo ist das Problem?
Dass auch nen Team aus Wurfbarb + Warcryer (bzw. WWBarb/Smiter) ne Chance haben sollte ^^ 3. Element schadet generell nie. Ich will aber nicht übermäßig zu gewissen Kombinationen zwingen. Die wichtigen Stunner/Tanks machen halt schonmal physischen Schaden, dann bliebe für die anderen pyhs. Chars nicht so viel übrig.


Negativ. Schonmal einen Overlord gespielt? Die Magier machen zwar einen recht hohen Damage, aber mit so einem riesenhaufen Succubi werden die nicht fertig. Außerdem haben die selbst auf level 40+ sehr wenig Leben, wodurch man sie dauernd nachcasten muss
Zugegebenermaßen noch nicht in dem Level oO aber mit ordentlich Conv + genug rumgetele sollte das doch drin sein ? Nuja, soll ja auch nicht für eine Person alleine übermäßig leicht sein.

Danke für das viele Feedback jedenfalls, warum lässte dich nicht bei uns im Forum blicken ?
 
Wer hat denn die 0.5er gemoddet?
Ich dachte Sami hat aufgehört?
 
da obacht stendig aus der ich perspektive spricht wenns um dieses thema geht denke ich mir einfach mal das er es auch war ^^
bzw. weiß er stendig was in der kommenden version wo passiert und passieren soll (ein reucht eindeutiges indiz das er mit der modderei in kontakt steht :P )



Gruß SamusAran


PS.
immer schön alle 12 stunden für D2Manics voten ^^
 
SamusAran schrieb:
da obacht stendig aus der ich perspektive spricht wenns um dieses thema geht denke ich mir einfach mal das er es auch war ^^
bzw. weiß er stendig was in der kommenden version wo passiert und passieren soll (ein reucht eindeutiges indiz das er mit der modderei in kontakt steht :P )



Gruß SamusAran


PS.
immer schön alle 12 stunden für D2Manics voten ^^

*Hust* verdammt, Sherlock Holmes war hier und hat uns (mich und meine Wenigkeit) durchschaut! Deswegen auch die ganzen Fragen und die wirren Dinge, die vorkommen können, wenn ein totaler Anfänger das Projekt eines Profis übernimmt und auch noch in seinem Größenwahn große Projekte anpeilt ;)
Nehmts mir nicht übel, ich will nur der Community weiterhin ein ordentliches RoS bescheren.


LeChuckNorris: Das war nen Versuch, die Mercs wie in 1.11 zu machen. Da mir im Sp natürlich das Testpotenzial für sämtliche Charvarianten gefehlt hat, hab ichs nur mit Hellchars probiert, bei denens gut funktioniert hat. Hab im Forum auch ein paar mal gehört, dasses da Fehler gibt. Angeblich ist die 1.11 Methode (Merc nur ein Level unter dem Char) hardcoded und ich hab noch nicht gehört, wo man dies genau ändert. D.h. es wird in der Releaseversion bei Weitem schneller gehen, die Mercs zu leveln, aber man wird immerhin noch Arbeit in sie investieren müssen. Erscheint mir als ganz gute Lösung, wenn dir ne besser Idee einfällt, schreib sie her und ich (wir, um Samus etwas zu verwirren :P ) werden(n) schauen, wie es sich umsetzen lässt.
 
also das mit den mercs is nen schlechter scherz.

ich hab mir nen akt 2 offensiv alptraum geholt für meine sorc und der hat 40 leben, fette minus-res, keine stärke/dex und das auf lvl 53 -.-

ich glaub ich pack meine sicherungskopie von vorgestern morgen wieder aus, auch wenn ich akt 1 alp nochma machen muss. da bleib ich lieber bei dem verhassten beter als mir nen crap-machter zu holen -.-
 
Psst, ein bisschen weniger rumpöbeln, ein bisschen mehr lesen bitte. Direkt im Post über dir steht die Antwort. :rolleyes:
 
Da ich nun viel von der MOD in Erfahrung gebracht habe, aber eben noch nicht alles, werfen sich für meine Wenigkeit Fragen auf:


1. Gibts da Bots und/oder Hacks, wenn ja, wird gegen diese Plagegeister aktiv vorgegangen? (Einer meiner Hauptgründe, zu dieser MOD zu wechseln.)

2. Laufen die Server stabil bzw gibts stabile PINGs? Oder muss ich regelmäßig mit Pings >300 Rechnen?


Okay, doch nur 2 Fragen . . . egal.



Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.


EDIT: So, die MOD ist installiert und funktionstüchtig. Leider funktionieren die Server nicht (aber ich hab schon ein Account registriert :D )

Btw. wenn ich "doggy" joine kommt eine Meldung das ich mir irgendetwas installieren soll? "Attention! New Version 0.11 b4 usw..."



Edit2: Nochwas, immer wenn ich bspw. von Singleplayer zu "Battle.net" wechsel kommt eine Fehlermeldung "Need to restart after play in closed game..." dann beendet sich D2 und ich kanns wieder starten und es funktioniert. Wenn ich nun dort close (raus aus D2M) dann wieder ins Singleplayer möchte kommt genannte Meldung wieder.
 
Zurück
Oben