• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow 0.5 Beta

nix für ungut, ich lese hier schon ne ganze weile (leise) mit aber der umgang miteinander ist in dem thread ja echt mal unter aller sau -.-

in jedem anderen forenteil wärs hier schon lange zu und n paar pms mit verwarungen wären auch raus, also benehmt euch doch mal wieder wie zivilisierte (nicht pc/dia/sonstwas süchtige) leute :D
 
M!dn!ght schrieb:
nix für ungut, ich lese hier schon ne ganze weile (leise) mit aber der umgang miteinander ist in dem thread ja echt mal unter aller sau -.-

in jedem anderen forenteil wärs hier schon lange zu und n paar pms mit verwarungen wären auch raus, also benehmt euch doch mal wieder wie zivilisierte (nicht pc/dia/sonstwas süchtige) leute :D

Meine Rede, denn man kann den Thread mit weitaus sinnvollerem Content füllen, wie z.B. Katzenbildern:

81h3kog.jpg


86y2bkz.jpg


8ayh407.jpg


Bin mir übrigens bewusst, dass das letzte ein PANDA ist.
 
najaaaaaa gut, dann will ich dich mit "katzenbildern" unterstützen :D
und um dann wieder n bissl auf den boden der tatsachen zurück zu kommen mein letztes bild ;)

captureclip40iiev4.jpg


captureclip41iisb0.jpg

postfrinkthinkpe5.jpg
 
Wär nett wenn ihr den Spam lassen könnt und ihr euch einfach verzieht, wer von den Geschehnissen keine Ahnung hat solls Maul halten.
 
Lugias:
"sowas brauchen wir hier nicht..."
^^ Öhm, das hört sich SEHR SEHR verdächtig an, findest du nicht?

Hm ? Meinst du etwa das hier ?
" Vom Verteidiger zum Robin Hood! Tut mir Leid, sowas ist in unserer fanatischen Anti-Java-Fraktion nicht gern gesehen."

Das hast du nicht wirklich ernstgenommen, oder ?


Usual:
aber mich als pc scheisskind anflamen .
so, um darauf mal konstruktiv zu antworten: mir ging es grösstenteils darum, wie einseitig manche posts wiedergegeben werden, wie schnell etwas fehlinterpretiert werden kann, und vorallem darum, dass man besser etwas untereinander ausmacht, als direkt wegen dem kleinsten streit an die öffentlichkeit zu gehen.

achja:
hab ich irgendwo deine mutter beleidigt? ich denke nicht. hab ich dich als kleinen fetten nerd beschimpft, der jeden tag an ner sinnlosen droppmod rumschnipselt, und dabei sein "wertvolles" rl aufopfert? könnte ich. habe ich aber nicht vor.
wie schon versteckt erwähnt, mir geht es eher um streitschlichtung; darum, meinungen verschiedener seiten aufzudecken und klarzumachen.
entschuldigt, wenn es nicht so offensichtlich war.

---------
genug, um mich ein wenig damit auszukennen. war damals ganz lustig, so mit ner frischen 1.10 install und magicmatzes moddingguide rumzuprobieren, welche möglichkeiten man mit ein paar txt files hat. Wer hat dich bitte auf dein hohes Ross gesetzt ? ich sitze auf keinem hohen ross. oder hab ich irgendwo gesagt, dass ich achsogeil und viel besser als manche andere personen bin? ich habe ein paar meinungen von 2 verschiedenen seiten aufgeworfen, damit stoff zum diskutieren und nicht flamen da ist. falls du da anderer meinung bist, tut mir leid, doch mich gleich zu beschimpfen.... nunja. es mag sein, dass du meine kritik als "o mein gott son scheiss mod und der noob modded da auch noch rum lololololololol ban plz wayne omfg lol" interpretiert
---------

es war btw nie meine absicht, so wie du es gesagt hast, mich auf die seite von einer bestimmten person zu stellen. wenn daher das "scheiss heuchler" kam (bzw kommt), ok.
es gibt nunmal zu viele verschiedene aspekte, die man berücksichten sollte.
------
immer wieder toll, wie manche leute argumente, die man ihnen vor die nase hält, ausnützen, weil sie keine besseren haben.
das ist ja das lustige daran, wenn man sich in einen streit einmischt: alle anderen beteiligten personen versuchen sofort, einen auf eine seite zu stellen, und wenn man dieser dann nicht gerecht wird, wird man beschimpft. geil sowas
-------

da ich deine handlungsweise (im bezug auf kritik, die du sehr hart interpretiert hast) nicht kannte, dachte ich es hilft vielleicht, wenn ich ein paar auflockernde elemente einbringe (verdammt, hört sich das schwul an. aber anders kann ichs auf die schnelle nicht formulieren).

Ganz ehrlich, woher das "Scheiß Heuchler kommt?"


Originally posted by Usual
wenn schon modpicprollen, dann richtig (und bitte nicht mit nem pseudodroppmod, an dem die einzige schwierigkeit 1 winziger ud is ... nur meine meinung, nicht als flame gemeint und soll auch nicht in einen flamewar ausarten.)

---------------------------------------
quote:
aber, dass sich der modder einer mod, bei der es ein ach so schweres uber lvl gibt, bei der man skiller mit einzelskills als add craften kann, bei der man enigma bauen kann, bevor man lvl 63 zum tragen erreicht.... (die liste lässt sich beliebig lang fortsetzen), über balancing aufregt...
nunja, damit da was balanced ist, müsste viel geändert werden
------------------------------------
achja:
hab ich irgendwo deine mutter beleidigt? ich denke nicht. hab ich dich als kleinen fetten nerd beschimpft, der jeden tag an ner sinnlosen droppmod rumschnipselt, und dabei sein "wertvolles" rl aufopfert? könnte ich. habe ich aber nicht vor.
wie schon versteckt erwähnt, mir geht es eher um streitschlichtung; darum, meinungen verschiedener seiten aufzudecken und klarzumachen.
entschuldigt, wenn es nicht so offensichtlich war.

Nun, das lustige (oder eher traurige) an der ganzen Geschichte ist, dass du dich absolut abfällig und danaben benimmst, aber weißt, wie ungern ein Flamewar hier gesehen wird, dich deswegen jedesmal wieder geschickt aus der Affäre ziehen willst. Schau dir nur den ersten Quote an - nicht wirklich Ahnung haben, einfach mal enorm abwertend sein, das Ganze dann mal einfach als Meinung bezeichnen ( :irre: ) und so tun, als würde das keinen Flamewar provozieren. Also irgendwo :irre: Wenn das nicht Heuchelei ist, weiß ich auch nicht mehr. Das ist wie nem Fremden eine reinhauen, ihm danach aufhelfen und sagen (da ist was durcheinandergekommen) "Hey, war nicht so gemeint, nix für ungut!" So wie dein gesamtes restliches Verhalten, mehr brauch - und werde ich dazu nicht zu sagen, höchstens per PM.

P.s: Ich habe Modden zu meinem Hobby gemacht: Wo andere Leute gezockt haben, habe ich einen Teil meiner Freizeit daran gesetzt, meine Lieblingsmod wieder zum Laufen zu bringen - also nix mit RL geht ernsthaft dabei drauf, soweit solls nun wirklich nicht kommen...


Und an die Leute, die hier meinen, rumspammen zu dürfen - schade, dass eigentliche Kritik an der Mod zu sowas ausgeartet ist, aber ich entschuldige mich ehrlich gesagt für garnichts. Das war kein sinnloser Flame, sondern völlig gerechter Zorn. Wenn andere Leute sich gerne abfällige Bemerkungen mit anschließender Heuchelei, damit auch ja die Forenpapas nicht böse werden, gefallen lassen und das so stehen lassen wollen, können sie das gerne tuen. Ich denke auch, dass die meisten nicht in meiner Situation waren, das jemand so dreist ohne Ahnung über eure Arbeit herzieht und dann noch schnell den Kopf aus der Schlinge ziehen will. Ich würde ja jetzt daraus folgern, dass ihr deshalb mit euren Urteilen vorsichtig sein solltet, aber da das eh nichts ändert, lass ich es bleiben. Macht was ihr wollt, ich mache jedenfalls keine gute Miene zum bösen Spiel und stehe dazu.


edit: .... wenn ich auch in Zukunft versuchen sollte, irgendwo früher die "PM-Grenze" zu ziehen....
 
So, jetzt kehren wir mla wieder zur Normalität zurück:

Sacht mal, Kinners, wo zur H*** gibts nochmal die Daten, die ich in den Gatewayeditor eintragen muss, damit ich auf den RoS-Realm komme?

Irgendwie hab ich wohl grade Tomaten auf den Augen und/oder bin zZ schlichtweg zu plöhde, um das im RoS-Forum zu finden.

Ich lande immer nur bei Polys Installtionsguide, was auch super funktiniert hat, aber irgendwie fehlt der Guide, um auf den Realm zu kommen... *hust*

*hülfe*
 
Doppelklick auf die D2Maniacs.reg, die in dem Verzeichnis war, das du runtergeladen hast. Dann solltest du unter Gateway den D2Maniacs-Server auswählen können.
 
Ch1ll3r schrieb:
Doppelklick auf die D2Maniacs.reg, die in dem Verzeichnis war, das du runtergeladen hast. Dann solltest du unter Gateway den D2Maniacs-Server auswählen können.
*autsch* danke sehr ^^

Ich darf so zerstreut sein, ich schreib Prüfungen :D
 
hey^^, ich spiele jetzt seid 2 tagen RoS und hab ne frage zum Mulen. Ist das immernoch gleich wie bei LoD, dass man ein game 5 min offen stehen lassen kann und es dan für ne gewisse zeit auf bleibt, sodass man seine Sachen Mulen kann ohne 2 keys zu usen?
 
oO_Andrea_Oo schrieb:
hey^^, ich spiele jetzt seid 2 tagen RoS und hab ne frage zum Mulen. Ist das immernoch gleich wie bei LoD, dass man ein game 5 min offen stehen lassen kann und es dan für ne gewisse zeit auf bleibt, sodass man seine Sachen Mulen kann ohne 2 keys zu usen?
Jo, das klappt hervorragend.
Weil gepermte Spiele nicht einfach mal so verschwinden, wie es im Bnet der Fall ist.
Du kannst dich aber auch problemlos in ein Norm Game einklinken und die Leute darin fragen, ob du mal mulen kannst - das geht in der Regel problemlos.
Stehlen tut da Gott sei Dank keiner.
 
Danke dir für die schnelle Antwort :), dan kann ich ja mal beruhigt mulen und muss mich nicht immer in nem offenen Game versteckt mulen^^

ty ty
 
hi,

ich zock seit 3 tagen RoS offline. Erstmal grpßes Lob an die Entwickler (wenn man das so nennen kann ;)) :top:. Nun aber zu meiner Frage. Bei RoS ist ja von vornherein eine playermod aktiviert. Bei welcher Zahl steht die denn überhaupt? Ich hab aber auch schonmal probiert, die playermod umzustellen auf /players 8, 10 oder auch 1, aber es hat nicht geklappt. Die ep, sowie auch die hp der Gegner bleiben gleich. Weiß jemand eine Lösung dazu?

schonmal danke und nochmal ein dickes lob :angel:

mfg NemeZ!Z
 
Wenn ich mich recht erinner, steht die auf /players4

Wenn du auf dem Server spielst, kannst du das eh nicht umstellen, im SP kannst du vielleicht an der PlugY.ini was ändern, aber dazu kann dir der "Chef" ne bessere Auskunft geben ;)

€: Eventuell auch ein Schreibfehler? Den Befehl muss man ohne Leerzeichen schreiben: /players4
 
Mit oder ohne Leerzeichen macht zumindest in Vanilla keinen Unterschied.
 
die leerzeichengeschichte werde ich dann gleich mal ausprobieren. Ich editier dann rein, ob es etwas gebracht hat oder nicht ;)


€: Jetzt scheint es zu klappen - besten dank euch ;)

mfg NemeZ!Z
 
Zurück
Oben