• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut danke^^.. das hilft schonmal.. aber ich hät da jetzt ncoh ne andere Frage.. Ich hab mir die 0.31 version für 1.10 geholt und hab den key des hasses, terrors und der zerstörung aber ich kann kein portal öffnen :cry: ... warum?
 
weil es in 1.10 noch kein übertrist gibt. da war grad erst der Clon neu dazugekommen.
 
ähmm bin ich doof oder so oder gibt es kein ros forum mehr?????


mfg


edit: hat sich erledigt bin gra ne woche nicht reingekommen

mfg
 
Skillaa schrieb:
gibts irgendne möglichkeit das übertrist da einzubauen?

Wenn es in einem akzeptablen Zeitraum möglich sein würde, behaupte ich mal, dass Sami das schon gemacht hätte.
Wenn du auf Übertristram nicht verzichten magst, musst du die frühste Version von RoS spielen, die basierte noch auf 1.11 - war aber doch etwas anders und buggy
 
Dazu zitiere ich mich mal selbst:

Es gibt ein UTrist-Plugin, dass man einfach drüberinstallieren muss. Ob das jemals in die RoS-Version mit reinkommt, muss dann Sami entscheiden
Wenn du's im SP haben willst, findest du's hier :
http://phrozenkeep.planetdiablo.gam...le&file_id=1442
Übrigens, ich hab den Kram selbst noch nicht mit RoS getestet! Sollte aber eigentlich gehn.
Wenn mich nicht diverse Probleme (Runenwörter wollen seit der neuen Version nich mehr gehen) aufhalten, gibts aber in der nächsten Version wahrscheinlich ne Art Dungeon, in der u.a. die Ubers sind ;)
Versprechen will ich jedoch nichts, ich bin schwer im Vorweihnachts - / Abiturstress und ein nicht gerade erfahrener Modder.
 
Mahlzeit

Der link funktioniert leider nich..da scheint die hälfte zu fehlen..

Hab selber mal auf der page rumgesucht aber leider nix entdeckt...
 
Ich danke dir..werd ich gleich mal testen ob das funzt...

mh kein wunder das ich nix gefunden habe...Pandemonium Quest..da hät ich mich totsuchen können

Edit: So gerade gestestet
Funktioniert leider nicht da das plugin die patch_d2.mpq ersetzt...

Hab ich aber befürchtet...na ja schade...


Oder hat irgendwer ne idee wie man das anderweitig da rein bekommt?
 
Hm ? Ich dacht, das Ding ändert die D2Patch.MPQ und ersetzt sie nicht, weshalb da auch nen Installer dabei ist (nicht nur reinkopieren).

Oder hat irgendwer ne idee wie man das anderweitig da rein bekommt?
Ja, auf die neue Version warten, wo es wahrscheinlich so etwas Ähnliches geben wird ;)
 
schick..da freu ich mich drauf..

würd mich schon freuen wenn bei der alpha version wenigstens die runenwörter funzen würden...
 
suche anleitung wie man das spiel zum laufen bringt!!

wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte :)
 
Noch ne neue Mod \o/
Mann, ich kenn mich langsam gar nicht mehr aus vor lauter Mods ;)

Ach ja danke für den Link Engel :hy:aber der funzt bei mir iwie nicht :(
 
Bitte beachten, dass die aktuelle Version (0.72) für Diablo 2: LoD 1.10 ist!
Der Link sollte wieder gehen, war irgendwas putt im Rechenzentrum.

Der "neue" Thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1460510
 
der sollte dann aber diesmal entgültig untergehen, wir brauchen keine 2...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben