• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die aktuellen Downloads RoS 0.31 (für D2LoD 1.10 ! )sind hier zu finden:

Downloadlink zur aktuellen deutschen Version

Downloadlink zur aktuellen englischen Version


Installation läuft so ab:
  • existierende D2-Installation in ein anderes Verzeichnis kopieren
  • Kopie auf 1.10 herunterpatchen
  • RoS-Archiv in das Kopieverzeichnis extrahieren
  • PlugY-Ordner empfehlenswerterweise noch in das D2-Originalverzeichnis kopieren, da es sonst etwas anfängt zu maulen
  • RoS über die "game.exe" starten


Ansonsten wurde Reign of Shadow bis vor einem Monat bei D2Maniacs gehostet, es war also ein "quasi-BNet" vorhanden. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, Multiplayer geht jetzt nur noch über TCP/IP.
 
Am einfachsten geht das mit dem Versionswechsler, der in diesem Thread vorgestellt und zum Download angeboten wird.
 
hab den anweisungen folge geleistet, aber wenn ich char erstelle+einklinken will im sp dann kommt vollgender error:

Assertion Failure
Location: compileTxtFile, line#0
Expression: pd Data


was kann ich machen bzw hab ich falsch gemacht?


mfg
 
kann es sein das du den Versionen Wechesel net in den kopierten Order gemacht hast.

Oder den Plugy Order nicht in den ORGINAL Order kopiert hast?
 
der muss in den org ordner auch? ned nur in den kopierten ordner? Hmmm ok Wenn des der fall wäre, dann erklärt dass doch wohl alles^^

Bitte nur noch um bestätigung.

Aja und probs kanns keine geben wenn ich Des normale pluggy installed hab oder? Muss halt dann Für Ros den 0.7pluggy umbennen oda?

mfg
 
Also ich habe es so gemacht:

Versionen Wechesler in den Kopierten Ordner rein gemacht und auf 1,10 gestellt.

Dann Plugy in Orginal file kopiert.

Also der Plugy Ordner muss in Org und Copy order drin sein.
 
oke thx probier ich gleich ma. Und probs mim normalen plugy dürfte es ned geben oder?


mfg
 
Dürfte es eigentlich nicht den ich habe es gernau so gemacht wie beschrieben und hat alles supi geklappt.
 
PlugY sucht seinen Unterordner mit *.dc6 Dateien irgendwie immer in dem Ordner, der in der Registry als Installationsordner eingetragen ist.
Wenn der PLUGY-ordner nicht da ist, dann gibt es genau den beschriebenen Fehler.
Code:
Assertion Failure
Location: compileTxtFile, line#0
Expression: pd Data

Ob du PlugY in der 7er oder 5er Version nutzt ist fast egal, ich persönlich fand den 5er etwas stabiler.
Du solltest bloss nicht die Dateien mischen, also bitte nur die 7er oder die 5er Version nutzen.
 
naja ich hab etz den plugy ordner aus der zip datei in org d2 ordner rein und dann über die game exe gestartet ausm kopie ordner, da wo die modifizierten mpqs sind.


Geht immer noch ned. Wo is etz des prob?


mfg
 
wo kann cih den iwelche infos herbekommen?der link auf der ersten seite geht bei mia ned,da zeigts seitenladefehler imma an...
 
:hy: RoS-Com! :hy:
Bin neu hier (also bei RoS) und wollte mal wegen ein paar Infos zum Mod schauen und siehe da...

tungdil3 schrieb:
wo kann cih den iwelche infos herbekommen?der link auf der ersten seite geht bei mia ned,da zeigts seitenladefehler imma an...

...bei mir geht der Link auch nicht.^^ Ist die Seite noch aktuell? o_O


Dia
 
Ich würde sagen, dass liegt daran, dass die Seite mal wieder down ist.
Zur Zeit treffen Serverprobleme die arme HP ziemlich oft :(
 
Schwarzer-Engel schrieb:
Ich würde sagen, dass liegt daran, dass die Seite mal wieder down ist.
Zur Zeit treffen Serverprobleme die arme HP ziemlich oft :(

Scheint ja öfter zu sein.^^ Also die Seite gibt es noch, das ist immerhin etwas. :D


Dia
 
Das RoS-Forum wird schon wieder on kommen, sobald gewisse DSL-Leitungen freigeschaltet werden (Grüsse an die freundlichen Telekommunikationsanbieter).

Ansonsten gibt es hier natürlich gerne generelle Infos und auch Antworten auf Detailfragen, aber ein wenig präziser darf es doch schon formuliert sein.

Was kann/hat Reign of Shadow ?
  • - neue Monsterstypen
  • - neue und geänderte Karten
  • - vergrössertes Inventar und Truhenplatz
  • - viele neue Unique-, Set- und Grundgegnstände
  • - Spezialitäten für Überraschungskartoffeln und den kartoffelsack
  • - neue Würfelrezepte
  • - neue Runwörter
  • - Runenwörter wirken auch in Unique-, Set- und Rare-Gegenständen
  • - neue Synergien ermöglichen neue Charakterbuilds
  • - geänderte Spielmechanismen wie Tele in der Stadt oder Teleblock in gewissen Karten
  • - und eine hilfreiche Community, die bei Fragen gerne hilft




kopf3fq.gif


screenshot0010yx.jpg


screenshot0722ef.jpg


ring6xc.gif
 
naja ich hab etz den plugy ordner aus der zip datei in org d2 ordner rein und dann über die game exe gestartet ausm kopie ordner, da wo die modifizierten mpqs sind.


Geht immer noch ned. Wo is etz des prob?


mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben