• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reign of Shadow v 0.3 | Die Kartoffeln kommen... [1.11b Mod]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es da immer noch die gleiche Fehlermeldung ?

Welche PlugY-Version ? Die mit dem aktuellen RoS kommt (das wäre 5.06) oder die derzeit Aktuelle (7.01 für LoD 1.11) ?
Die Versionnummer sieht man unten im Introbildschirm.
 
hab die Version für 1.10.

Hab aber ned vergessen runter zu patchen^^

Folgende schritte hab ich gemacht:

-D2 order kopiert
-mpqs durch 1.10er ersetzt
-RoS zip in kopiertes D2 Verzeichnis entpackt(Datein wieder ersetzt)
-plugy ordner(der ordner plugy aus der zip) ins org d2 verzeichnis kopiert

so des wars.

Ros startet aber dann hängt es sic hauf mit dem fehler was ich oben beschrieben hab.


Irgendwas falsch? vergessen?


mfg
 
Ich bin ein wenig irritiert von "mpqs durch 1.10er ersetzt".
Die mpqs bleiben eigentlich (bis auf die patch_d2.mpq) in allen LoD Versionen identisch.

Aber schauen wir doch mal, ob wir dem Fehler nicht auf die Schliche kommen (ich vermute irgendwo noch einen Versionskonflikt).

Ich empfehle folgendes Vorgehen:
  • funktionierende bnet-Installation in ein neues Verzeichnis kopieren (das wird unser RoS-Verzeichnis)
  • RoS-Installationsarchiv in ein temporäres Hilfsververzeichnis extrahieren
  • in diesem Hilfsverzeichnis ist ein weiteres Archiv "org_110.rar", das bitte komplett in das neue RoS-Verzeichnis extrahieren --> damit haben wir eine 1.10er LoD Installation
  • bitte einmal starten, sollte sich im Introschirm als LoD 1.10 zu erkennen geben
  • nun die RoS-Dateien aus dem Hilfsverzeichnis in das neue RoS-Verzeichnis verschieben
  • sicherheitshalber noch einmal die "PlugY_Install.exe" ausführen, welche die "D2gfx.dll" patcht
  • das Unterverzeichnis PLUGY und die "plugy.dll"+"plugy.ini" in das Standard LoD Verzeichnis kopieren
  • RoS über die "game.exe" im RoS-Verzeichnis starten --> es sollte ein RoS Introschirm und die Versionskennung von PlugY erscheinen
  • Daumen drücken und neuen Char anlegen

Wenn das nicht funktioniert, dann auf die aktuelle PlugY Version ausweichen. Also neu herunterladen, installieren und RoS dann über die "PlugY.exe" starten.
 
hmm yo ok.Test ich gleich ma. Kann es vll sein dass es probs gibt wenn ich des bnet plugy v 0.7 (also was bnet im sp simuliert) installed hab?


mfg

Edit: bis etz geht es ned. Plugy Version hab ich 5.05

mfg
+
edit2: YUHUUUU es geht :) Hab etz die andre version testet und mit der gehts thx an alles :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

etz brauch ich nur noch sowas wie ne anfängerhilfe :) Gibts sowas?

mfg
 
hm,okay danke schonmal für die infos ;)

so,also was genau machen diese kartoffeln un die überraschungskartoffeln?
wo bekomm cih diesen kartoffelsack her?
gibts neue quests auch?
wofür is des amu wo man am anfang bekommt?



danke :)

mfg Tungdil3
 
Die Antwort auf diese Fragen hatte ich schon dem anderen Thread gepostet, dehalb gibt es jetzt ein sehr faules Selfquote:
Originally posted by Exilschrippe
Beim Erstellen eines neuen Charakters liegt im Inventar ein „Geheimnisvolles Amulett“. Dieses packst du in den Würfel und verwandelst es in den Kartoffelsack.

Den Kartoffelsack kannst du dann nacheinander mit den gefundenen Kartoffeln befüllen. Dazu immer den Sack und genau eine Kartoffel in den Würfel tun und verwandeln. Bei bestimmten Füllständen gibt es dann Boni, d.h. der Kartoffelsack wirkt wie ein Charm.
Die Stufen für den Sack kannst du in diesem Posting nachlesen.


Die Überraschungskartoffeln kannst du entweder in kleine "Goodies" (Puppen, Tränke, Edelsteine,Schmuck) im Würfel umwandeln (Achtung: einige funktionieren nicht) oder oder sie zum Upgraden von Gegenständen benutzen.
Ansonsten funktioniert unser Forum wieder \o/ , die Grundinfomationen bekommt ihr also auch über den Link in meiner Signatur.
 
kann bei RoS eigentlich auch nach ü-trist habe mir meinen Pala jetzt auf 92 gebracht würds dann mal versuchen problem besser gesagt mich wundert es das bei RQ auch Organe gefallen sind?

Sieht ein Orgset bei RoS anders aus?

HILFE.
 
In der alten Version (RoS 0.30 für LoD 1.1) gab es Übertristram noch, in der aktuellen Version (RoS 0.31b für LoD 1.10) ist Übertristram leider nicht mehr enthalten.
Nichtsdestotrotz fallen bei der Runenquest immer noch die Organe; leider kann man derzeit nichts mit ihnen anfangen. Das Aussehen ist aber nicht geändert.

Also entweder mitnehmen und für andere Zeiten bunkern oder einfach liegenlassen wenn die Truhe schon voll ist.
 
Wollte mal wissen ob die figuren was ma aus den kartoffeln kriegt nen sinn bzw nutzen haben?

mfg
 
HsT-PhoeniX schrieb:
Wollte mal wissen ob die figuren was ma aus den kartoffeln kriegt nen sinn bzw nutzen haben?

mfg

die katoffelkrieger, kartoffelbogenschützen und kartoffelkäfer braucht man zum upgraden der set-armbrust (ka wie die heißt). findet man hier genaueres zu (ebenso weitere würfelrezepte wie upgraden, sockeln ...)
 
ThePoison schrieb:
die katoffelkrieger, kartoffelbogenschützen und kartoffelkäfer braucht man zum upgraden der set-armbrust (ka wie die heißt). findet man hier genaueres zu (ebenso weitere würfelrezepte wie upgraden, sockeln ...)

Er meint die ganzen neuen Kartoffeln. Und ja Amigo, die bekommen hoffentlich in etwas fernerer Zukunft einen Nutzen.
 
kann es sein dass a) der mod in SP net funzt und b) kein realm dafür online ist?
 
also sp geht er bei mir gut. Hasse au alles richtig installed?^^

Is mir am anfang au so gegangen.

mfg
 
Jiba the Thunder schrieb:
b) kein realm dafür online ist?

So sieht es zur Zeit leider aus.
Die Mod flog vom Realm, weil sie zu wenige frequentiert war und nicht mehr genug Platz vorhanden war.
 
Huhu

Genau das is der Fall

2 Server wurden abgestellt da die Laufzeit abgelaufen ist.

Im moment sind nur 6 mods fuer d2 auf d2maniacs aktiv. :angel:
 
Ich hätt da mal ne frage, ob jemand die liste aller Runenwörter hat und mir die schicken kann oder hier posten kann.. iwie is die page nämlich off.. Oder anders gefragt.. ich suche bestimmte Runenwörter.. einmal das was man in die Schuhe machen konnte (habs wie man sich denken kann vergessen) und alle runenwörter für orbs (wenns geht dazu vllt. noch die eigenschaften)

Danke schonmal :]
 
Die Runenwörter wurden dankenswerterweise schon mal ein paar Seiten früher gepostet:

Liste der RoS-spezifischen Runenwörter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben