• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release-Datum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, aber vor 2010 würd ich nicht damit rechnen :p
 
HorstSchlemmer schrieb:
Nö, aber vor 2010 würd ich nicht damit rechnen :p

denk ich auch.. obwohl sie vieleicht versuche werden, das weihnachtsgeschäft '09 mitzunehmen.. zumindest war mehr zu sehen als ich erwartet habe in dem gameplayvid.
 
Naja jetzt kommt erstmal SC2, wird wohl ende '08 Anfang '09 erscheinen.
D3 kommt dann denke ich ende '10 zum Weihnachtsgeschäft, aber mir egal, die sollen das Spiel vernünftig machen ;)
 
hatte eigentlich nur mit nem cinematic trailer gerechnet, und dann viel blabla.. aber daß da schon eine spielbare version gezeigt wird.. mit mehreren chars.. inklusive kleinem "boss"... das lässt hoffen..
 
nichtmal blizzard selber weiss zu diesem zeitpunkt wann es rauskommt -.-
 
Ich finde 2010 ist schon noch ganz schön lange hin. Klar sollen sie das Spiel optimieren, aber noch 2 Jahre warten...
Bis dahin gibt's wieder so viele andere neue Spiele.
Mit 2009 wäre ich eher einverstanden.
 
Carnac schrieb:
nichtmal blizzard selber weiss zu diesem zeitpunkt wann es rauskommt -.-

Echt jetzt?? Ist ja geil!! :D

Ich finds aber eh besser, dass es ein bisschen später (1-3 Jahre "ein bisschen") rauskommt. Ich denke Blizzard will soviel geile Grafik reinhaun, dass sie vll auch noch auf das neue Betriebssystem von Windows (wahrscheinlih Windows 7, wahrscheinlich 2010) warten. Ist nur eine Hypothese. ICH HAB KEINE BEWEISE!! :D
 
jetz angekündigt, dann mal 2-3 jahre dazu geben, und dann nochmal ein paar tage/wochen/monate dazu, also vor 2011 rechne ich nicht damit :read:
 
Grafisch waren Blizzardspiele noch nie so der Megarenner, aber meinetwegen können die auch bis 2011 warten wenns dafür sehr gut wird.
 
ich bin ja immer noch fest überzeugt, dass der release von wotl, sc2 und d3 auf einen tag fällt. :)
 
Von mir aus sollen sie sich lieber nochn bissle Zeit lassen, dafür sollen dies dann lieber gescheit machen :).
Soll heißen, dieses mal gleich vorauschauend planen und gleich das Bnet so coden das Dupen, Boten ect nicht geht :D.

Hach das wäre was ^^
 
Ein gutes hat die Sache ja - man wird bis dahin, wenn es wirklich so lange dauert, auf jeden Fall 'nen neuen PC kaufen müssen und muss nicht lange über Hardwareanforderungen grübeln. Ich hätte allerdings nichts dagegen gehabt, hätte das Spiel schon am Montag in den Regalen gestanden.
 
Wer den Release von Hellgate mitgemacht hat, weiß was ein zu früher Markteintritt bewirken kann. Unfertige Spiele rauszubringen führt immer zu einem schlechten Ruf. Blizzard war da bisher immer konservativ, daher glaube ich auch das vor 2010 nix läuft.
 
Grimbadul schrieb:
Von mir aus sollen sie sich lieber nochn bissle Zeit lassen, dafür sollen dies dann lieber gescheit machen :).
Soll heißen, dieses mal gleich vorauschauend planen und gleich das Bnet so coden das Dupen, Boten ect nicht geht :D.

Hach das wäre was ^^

Hachja, das wäre was...
Wenn das käme, würde man eigentlich ja auch keine BL im Trade mehr brauchen für D3...
Wär das schön, alles traden zu können was man findet *schwärm*


Dumanci schrieb:
Wer den Release von Hellgate mitgemacht hat, weiß was ein zu früher Markteintritt bewirken kann. Unfertige Spiele rauszubringen führt immer zu einem schlechten Ruf. Blizzard war da bisher immer konservativ, daher glaube ich auch das vor 2010 nix läuft.

Allerdings lief das IG-Video auch schon um Welten besser als HG:L bei Release... aber ist nur ne persönliche Meinung
 
Ja, das wird noch dauern.
Ich denke auch so Ende 2010.
Blizzard lässt sich da halt Zeot, und das ist auch gut so.
Die Grafik wird dann nicht mehr topaktuell sein, aber D2 war seiner Zeit in Sachen Grafik ja schon hinterher.
 
meine Güte ich verzichte gerne auf die neueste und tollste Grafik, wenn dafür das Balancing der Char stimmt und es keine Cheats etc. gibt...

Aber ich glaube Blizzard braucht auch noch 2-3 Jahre... Den Vorgeschmack, den es aber heute gab !Hammer!

LG

nya2
 
grafik is halt nicht alles. ich hab d 2 nie wegen der (voricht) ach so tollen grafik gespielt, sondern weil es einfach ein geiles spiel ist, und der menschliche urtrieb (jäger und sammler :D) dabei bei mir durchgeht

ausserdem heißt top grafik auch top pc, dann müssten sich wohl einige einen neuen pc kaufen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben