DerTandor
Guest
Eben eben, ich sehe das auch nicht als negativ an.
Obwohl die Grafikeffekte schon sehr gut aussehen, und dann 8 Spieler auf einmal ...
Obwohl die Grafikeffekte schon sehr gut aussehen, und dann 8 Spieler auf einmal ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Darion4 schrieb:..schnipp..
Allerdings lief das IG-Video auch schon um Welten besser als HG:L bei Release... aber ist nur ne persönliche Meinung
du weißt aber schon, wie deprimierend es sein kann, die tage bis mitte 2010 zu zählenGrimbadul schrieb:Da muss ich Dana zustimmen.
Lieber nochn bissle warten, machts eh nicht mehr so schlimm, da man jetzt weiß DAS es kommt^^, dafür dann ein richtig geiles spiel .
meisterkorn schrieb:Echt jetzt?? Ist ja geil!!
Ich finds aber eh besser, dass es ein bisschen später (1-3 Jahre "ein bisschen") rauskommt. Ich denke Blizzard will soviel geile Grafik reinhaun, dass sie vll auch noch auf das neue Betriebssystem von Windows (wahrscheinlih Windows 7, wahrscheinlich 2010) warten. Ist nur eine Hypothese. ICH HAB KEINE BEWEISE!!
meisterkorn schrieb:Echt jetzt?? Ist ja geil!!
Ich finds aber eh besser, dass es ein bisschen später (1-3 Jahre "ein bisschen") rauskommt. Ich denke Blizzard will soviel geile Grafik reinhaun, dass sie vll auch noch auf das neue Betriebssystem von Windows (wahrscheinlih Windows 7, wahrscheinlich 2010) warten. Ist nur eine Hypothese. ICH HAB KEINE BEWEISE!!