• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release-Datum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad mit meinen Jungs in Californien telefoniert, und wie es aussieht,
bekommt ihr euer Game doch schon früher.
Team G bekommt 6 Mann Verstärkung aus der B-Sektion. Damit soll bewirkt
werden, dass der Releasetermin um einige Monate nach vorn verlegt werden kann.
Es scheint aber noch nicht klar zu sein, ob man auf bisher fest eingeplante
Module verzichten wird. Denn es fehlen schlichtweg die Ideen für die Umsetzung
der einzelnen Implemente im Spielaufbau. Genaueres erfahrt ihr auf meiner HP.
 
der thread verkommt langsam zum spinnersammelbecken....höchst amüsant zu lesen, aber auch bedenklich wenn man schreibweise und inhalt einiger posts anschaut.....
 
Ironie?

Ich hab zumindestens erstmal den Modknopf gedrückt, der Thread erscheint mir reichlich sinnlos.
 
Am 13.11.2008 wird das neue WoW Addon veröffentlicht. Vermute das Starcraft 2 im ersten oder zweiten Quartal kommt. Diablo III sollte also im dritten oder vierten Quartal auf den Markt kommen.
 
its me! schrieb:
der thread verkommt langsam zum spinnersammelbecken....

jo.. wer hätte gedacht das es hier so viele ex/mitarbeiter von blizz und krasse hacker unterwegs sind :clown:

nix genaues weiss man nicht und spekuliert wurde nu auch genug.

sollte was neues kommen (offiziel mit quelle und so^^),dann neuer thread.

hier ist nu zu^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben