• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Release-Datum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte euch das Datum nennen, aber ich darf es nicht sagen.
Es fällt in den Rahmen: Betriebsgeheimnisse und Schweigsamkeit.
Als ehemaliger IM muss ich euch enttäuschen.
Ich sag nur: Freut euch nicht zu früh.
 
Greifvogel schrieb:
Ich könnte euch das Datum nennen, aber ich darf es nicht sagen.
Es fällt in den Rahmen: Betriebsgeheimnisse und Schweigsamkeit.
Als ehemaliger IM muss ich euch enttäuschen.
Ich sag nur: Freut euch nicht zu früh.

Haha was für ein Schwätzer....
 
Wieder so ein Spassvogel :autsch: :autsch: :autsch:

Zur Frage was IM bedeutet : Inoffizieller Mitarbeiter (Diese werden aber niemals in wirklich wichtiges eingeweiht. Dürfte auch schon alles zu dem Vogel sagen :D )

@ masteralarm

Nun angefangen haben die vor ca.5 Jahren. Aber das gesamte Projekt wurde vor ca.3 Jahren einer kompletten neubewertung unterzogen. Stand in einem früheren Interview. Und die schlechte Grafikengine von der du sprichst sehe ich nun wirklich nicht.
 
Die Grafik ist doch sehr gut. Fast schon zu gut. Hatte eigentlich damit gerrechnet, dass ich das Spiel noch auf meinem MacBook spielen kann. Wird dann dafür aber wahrscheinlich zu schlecht sein. Naja, man kann nicht alles haben :)


Maci
 
an diejenigen die noch nie auf ein ein blizzspiel gewartet haben kann ich nur ein
zitat Bill Roper verweisen "It's done, when it's done"
 
DA_Ibrox schrieb:
an diejenigen die noch nie auf ein ein blizzspiel gewartet haben kann ich nur ein
zitat Bill Roper verweisen "It's done, when it's done"

Sehr gute aussage :) :top:

Lasst uns mal über Blizzard selbst reden...

Guckt euch mal die Jobs auf der Page an.. also ich meine die Anforderungen^^ da muss man schon etwas auf dem Kasten haben...

Diablo 3 Wird auf jeden fall keine halbe sache

Von all den Typen die denken sie seien cool und ein IM oder ein Mitarbeiter von Blizz nun denkt weiter :D bzw Träumt euer leben^^

Ich traff auch so ein Typ der Diablo 3 Test-gamer war/ist ^^ er sagte es gäme keine Teleport funktion wie in D2 (so schnell) aber es hätte allen chars die möglichkeits sich zu Teleportieren (langsamm) bzw zu hüpfen

So storys finde ich einfach .. blöd...

ich könnte euch auch sagen das ich bereits ne D3 Cd zuhause hab (also selbst gebrannt) hoffentlich bin ich jetzt auch C00L -.-


Greet :top:
Signatur lesen :P screibfehler
 
masteralarm schrieb:
Ganz Ehrlich, keiner von uns kann sagen wie weit Blizzard mit Diablo III ist. Weil nur weil die behaupten das es xy% erst fertig ist, muss das nicht heißen, das dem so ist. Ich glaub die sind um ein vielfaches weiter, als wir alle glauben, weil äh hallo, die entwickeln, Diablo III seit 4, 5 Jahren. Ähm was haben die den die ganze Zeit gemacht. Gefurzt und in der Nase gepopelt. Und 4-5 jahre für so eine "schlechte" Grafikengine. Nix gegen Blizzard, aber nach so langer Zeit sieht Diablo III zu schlecht aus, als das so wenig fertig ist. Ich bin der festen Überzeugung, das die schon sehr weit sind. Da könnt Ihr sagen was Ihr wollt. :diablo: :diablo: :diablo:

5 jahre muss nix heißen mann kann die ersten drei jahre auch einfach nur planen diskutieren concept art betreiben usw ohne voran zu kommen.

wer schonmal auf einen warcraft oder diablo patch die letzten 2-3 jahre gewartet hat weiß wie gemütlich und nase popelnd blizzard da drann geht. sie wissen sie können es sich leisten also tun sie es auch.
wenn d3 erst in 10 jahren rauskommt würde trotzdem jeder es kaufen der zu der zeit zockt. selbst duke nukem forever wird immer noch gehypt wenn es neue infos dazu gibt.

blizzard meinte auch mal das sie schon sehr weit sind hat aber auch gesagt
selbst wenn sie in 5 jahren 80% schaffen kann es sein das die letzten 20% nochmal genauso lange sind da es der schwerste teil ist.

ich würd eher spekulieren wann blizzard die beta ankündigt weil dann dauert es mindestens nochmal 9 monate bis zum release. 1 jahr wenn nich open beta noch hinterher. könnt mir nich sagen das die nich mindestens 6 monate ne closed beta machen werden und dann noch 2-3 monate endbalancing und bugfixing
 
Merkt euch den 30.09.2009 vor.
Und jetzt bitte keine weiteren Fragen an mich.
Meine PN-Box qualmt schon.
Irgendwann reichts auch mal.
Es gibt hier noch ein Dutzend weiterer Ex-Mitarbeiter von Blizzard ET.
Fragt die.
 
Schon wieder du ? :wand: :wand: :wand:

Also erstmal zum mitschreiben :

D3 ist in der ENTWICKLUNG ... wenn überhaupt hat Blizz nur eine ganz ungefähre vorstellung wann sie das Game fertig haben und wann es somit veröffentlicht werden könnte. Und zwar wirklich nur sehr, sehr grob.

Ein genaues Release-Date kann man in einem so frühen Stadium absolut nicht absehen. Das ist Fakt.

Desweiteren hat dich niemand gefragt ... und warum versuchst du dich hier so wichtig zu machen ?
 
Ich merk mir den 30.9 vor, da hat ne gute Freundin von mir Geburtstag :clown:

Mehr ist aber auch nicht dran an dem Datum, denn ein knappes Jahr vor deiner gemachten Aussage, ist es unmöglich einen bestimmten Tag zu nennen!

Aber ich gehe sowieso davon aus, dass du die User hier veralbern willst, ich weiß aber nicht ob und wieviele darauf einsteigen.
 
Ich hab mich grad ma bei Blizz eingehackt und hab nun ne D3-Version auf dem Rechner die zu 98% fertig ist, sind noch einige Bugs vorhanden aber nächste Woche kommen alle in den Genuss der Beta.

(ne sicherere Quelle als mich gibts nicht)
 
haloyo schrieb:
Ich hab mich grad ma bei Blizz eingehackt und hab nun ne D3-Version auf dem Rechner die zu 98% fertig ist, sind noch einige Bugs vorhanden aber nächste Woche kommen alle in den Genuss der Beta.

(ne sicherere Quelle als mich gibts nicht)

hmm Kann nicht sein!

:no: :no: :no:

Denn !! :read: Ich persöndlich war vor 7 tage also 1 Woche bei Blizzard eingebrochen und habe alles Abgefackelt.... Die original version von D3 habe ich natürlich gestohlen und die war zu 100% fertig ohne bug fix^^


HoHoHo .. achja und Nikolaus gibts übrigens ! ^^:diablo: oder Diablo hat ihn auf dem Gewissen?

nun ja ich Merk mir aucgh den 30.09 (sag dann deiner freundin ein gruss von mir ;) @ Xkl1

ich erwarte D3 auf 20010 (eeehhh ich meine 2010 :D Frühling oder Herbst Evt. auch sommer aber Winter könnte es auch sein... ach egal..)
 
ihr seid verrückt ihr 2 über mir auf der blizz seite eingehackt BITTE SCHICKT MIR EINEN SCREENIE UND DIE DATEN MIT DENEN IHR EUCH EINGEHACKT HABT UND SCHICKT MIR DIE VORVERSION

Sowat kann ich garnicht haben wenn einer dumm schwetzt -. -
 
schreib mal bitte ich meine das ist irgendwie absurd^^ PLLZZZ
wenn es das wirklich gibt schicks mir oder bring den beweis^^
 
Ich hoffe alle hier wissen noch, dass er uns da mehr als offensichtlich auf sarkastische weise was erläutern wollte ^^

ich hab schon angst, dass manche glauben er hätte dies wirklich getan.
 
meiner selbst schrieb:
ihr seid verrückt ihr 2 über mir auf der blizz seite eingehackt BITTE SCHICKT MIR EINEN SCREENIE UND DIE DATEN MIT DENEN IHR EUCH EINGEHACKT HABT UND SCHICKT MIR DIE VORVERSION

Sowat kann ich garnicht haben wenn einer dumm schwetzt -. -

DAs hab ich auch gesagt
Aber teilweiße ist es auch klar, dass sowas kommt wie ich es in meinem 2ten post geschrieben habe Klar will man eine vorversion^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben