• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset-Verschenaktion

Ich bräuchte

(neu)Rabengarn - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(def: 377) ((dudu only)) (strreq: 113) (lvlreq: 74) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu only)) (-12% fresE) (+7 zu Rabe (dudu only)) (+142% edef) (+23 energy) (@res +22) IchHabHuete

und

(neu)Eschutas Temperament - (+3 soso [1-3]) (+15% fsdmg [10-20]) (+19% lsdmg [10-20]) (+28 energy [20-30]) TepsUniqueWeaps (V)


Bitte (:
 
Stunde Mulepause. Will keinen rd riskieren. Ausserdem hab ich Hunger.
 
Würde mich sehr über eine Harle und eine Gaze freuen ;)

Arach wär auch super wenns noch einen gibt.
 
moin, ich hätte liebend gerne das hier:
(neu)Rabengarn - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(def: 377) ((dudu only)) (strreq: 113) (lvlreq: 74) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu only)) (-12% fresE) (+7 zu Rabe (dudu only)) (+142% edef) (+23 energy) (@res +22) IchHabHuete
 
Hallo!

Vielleicht ist ja noch ein

M'avinas Wahre Sicht - (def: 207 [200-210]) MehrHuete

übrig?

Aber nur wenns nicht zuviel Stress macht.

Gruss Edda
 
hi

da du anscheinend sogar sachen besorgst, ist es eventuell möglich von dir einen irrlichtprojektor zu bekommen (der eine ist ja schon weg)?

ich habe leider keinen TA, wir müssten es also live machen.

gruß w190487
 
Moentan crashed mir ein game nach dem anderen. Ich mach morgen weiter mit dem Bestücken der noch offenen TAs
 
Fast durch mit dem Ummulen.

Gegen 15.00 Uhr werde ich die items, die meine chars tragen hier reinsetzen.

Gegen 18.00 mach ich ein Spiel auf, in dem ich meine ganzen keys (sind reichlich) droppen werden.
 
Wenn ich richtig liege, sollte jeder von dem ich die TA-Daten habe seine Sachen bekommen hat (Ausnahme sind momenta Zaka und Eschutas-Anfrage, da ich die noch versuche aufzutreiben).

Falls ich jemanden vergessen/übersehen habe bitte noch mal pm an mich.
 
Lieber Jarl

Nochmals Danke für die Mühe, die du dir hier mit uns gemacht hast. :kiss:

Freundliche Grüsse Edda
 
Huhu,

hoffe bin noch net zu spät aber würde gerne die 3 Helme nehmen ;)

(neu)Andariels Antlitz - (def: 336 [310-387]) (+117% edef [100-150]) (9% ll [8-10]) (+25 str [25-30]) TepMuetzen (HC)
(neu)Andariels Antlitz - (def: 373 [310-387]) (+141% edef [100-150]) (8% ll [8-10]) (+29 str [25-30]) TepMuetzen (HC)
(neu)Andariels Antlitz - (def: 337 [310-387]) (+118% edef [100-150]) (10% ll [8-10]) (+29 str [25-30]) TepMuetzen (HC)
 
Ich interessiere mich gaaaaaaanz arg für die Keys. Überbaal reizt mich schon lange, aber bis auf einen Schlüssel der Zerstörung konnte ich nichts auftreiben ;) .
 
Musst halt um 18 Uhr hier reinschauen. Werde dann ein Spiel in den Eingangspost editieren.
 
Das 27er Mara hätt ich gern :)
 
eine forti ;)

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich hätte bitte gerne:
den anni 17/16/8 (der andere geht auch)
die java 4 skiller

gruß w190487
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte gerne den anni 17/16/8

mfg derWerner

€:Wenn möglich würde ich auch noch ein paar resi scs nehmen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich über einen Soj und einen Java Skiller freuen
 
Zurück
Oben