• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset-Verschenaktion

cta 3/5/1 Kristallschwert
SOJ
Rabenfrost 20/214


wäre super !!!

edit grade gesehen: SOJ oder CTA ist mir egal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann :

Wenn möglich hätte ich gern noch ne

Soso Torch 17/12

und diesen schönen Hochzeitsring.

Wiederholte Grüsse von Edda
 
Hi wenn noch zu haben hätte ich gerne einen anni sonnst nem ich einen BK außerdem würd ich mich über 2 Blitz Skiller Insight Aura Stufe 15 und einen arach freuen.
 
reset verschenk

Hi

ich hätte gern wenn noch da ist

mara 27
und ein BK ring

bis dahin der

Hui
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern forti, falls nicht mehr vorhanden lightskiller und insight könnte ich auch sehr gut gebrauchen

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
n soj, wenn noch einer da is würd ich nehmen

ansonsten 3 skiller von deiner light soso
 
Zuletzt bearbeitet:
cta 5/5/4
Das wäre wirklich super toll! :) Hätte meine FB-Sorc sofort was zum buffen.
Ansonsten gerne 3 Java skiller.
liebe Grüße
 
Argh... das geht ja ab hier. Ich arbeit die Liste nach der Reihenfolge der Posts durch. Dauert also alles ein bisschen.
 
Nichts ist mir zu teuer. Solange meine Runen reichen, kaufe ich auch noch Items an. Mal gucken, ob ich noch ein paar Sojs bekomme.
 
Jarl könntest Du mir dann bitte einen SoJ vermachen? xD
 
hy ist noch
(neu)Harlekinskrone - (def: 133 [98-141]) Ohrenwaermer da?
(neu)Harlekinskrone - (def: 131 [98-141]) TepMuetzen (HC)
wenn nicht würde ich gerne eine andere Harle nehmen welche ist egal
3 Java skiller (nackt)würde ich auch gerene nehmen


mfg. timmith
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu nochmals

wenn das nicht zu unverschämt ist, dann könnte ich von dem smiter noch die draculs brauchen und evtl ein paar lightskiller.

und danke nochmals für die andren items :)
 
Alle guten Dinge sind drei , nochmals vielen, vielen Dank!:hy:

Alles Gute Edda
 
falls noch vorhanden wäre, würde ich mich für ein 5er cta bewerben, da nem kumpel von mir noch ein cta fehlt und er dieses dann natürlich in ehren weiterführen würde. :)

edith:
wenn möglich das vom smiter.
 
Zurück
Oben