• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesen Verschenkaktion am 21. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
Da ja der Ladder-Reset bevorsteht (und ich keine Lust hab mein feines Zeugs irgendwelchen ingame-Wesen zu geben) will ich den PlanetDiablo-Usern eine kleine Freude machen, und euch mein Zeugs überlassen ! :)

Darunter befinden sich einige viele perfekte Items, Items die ich mitunter hier für viel viel Zaster ersteigert habe, noch einige Ist-Runen, und und und ... alles in allem umfasst das ganze 5 Accounts, 4 davon Mule-Accounts.

Ich bin sicher für den ein oder anderen wird sich was finden :)

Das Ganze wird jetzt anders ablaufen, als geplant. Sukubus, der dann auch die Koordination übernehmen wird, da ich über die Zeit weg bin, wird einen neuen Thread erstellen wenn es soweit ist, auf dem Alle Items in 3 Pools unterteilt werden, von dem man sich dann eine bestimmte Anzahl an Items nehmen kann (siehe Thread von Bigliner, der hat das auch so gemacht) Ich denke das ist für alle das beste, da so verhindert werden kann, dass sich einige wenige alles schnappen können ... außerdem haben andere, die nicht am SOnntag um 20:00 Uhr können, trotzdem noch die Möglichkeit items zu bekommen.

Liebe Grüße,

Templermeister

Sukubus hat in diesem Thread alle Rechte, speziell wenn es dann um die Itemvergabe gibt, wird er sich darum kümmern, da ich zu der Zeit nicht errreichbar bin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Reset ist zwar am 23. aber macht ja nix. D

"Da am 21(...) der Ladder-Reset BEVORSTEHT [D.H. nicht : Da, da der Ladder-Reset IST]
Aber Geile Aktion !

würd mich freun wenn ich das hoto 37 dass du teuer von mir erworben hast wieder bekomme werde dich in der nächste ladder bestimmt wieder mit einem neuen versorge :D

und da ich am sonntag nicht kann (wochenende ist nunmal freundin, die geht weit weit weit vor :)) könnten wir das wenns dir passt ja evtl davor mal ingame regeln
du weisst ja wie du mich erreichst und sonst pm

gruuuss :)

ayo, ich meinte, da der Ladder Reset bevorsteht, am is-mir-egal-wann will ich das Zeug am 21. raushaun (also davor).

@ kokofaser, also ich kann dir das hoto leider nicht früher geben, um 20:00 UHr ist fester Termin, da gibt's nichts zu machen. Aaaaaber .... wenn du magst kann ich das hoto "zurücklegen" :)

War ja schliesslich auch deines :D

lg :)

Hmm klingt gut ;)

Vor Allem, da ich die nächste Ladder aus Zeitgründen nicht so intensiv, wie es nötig wäre um voran zu kommen, spielen kann.

dann bis Sonntag,

suki :hy:

Ich werda da sein! :D ( wenn ichs nicht vergesse was ich eh tue :/ )

hmmm .... also gleich im Vorraus:

Wenn das Spiel voll ist, mach ich ein neues auf. Ich editier das dann auch hier.

Also Mama said knock // you out VOLL ----> Mama knock // you out

oder so halt ...

yo.

ayo, ich meinte, da der Ladder Reset bevorsteht, am is-mir-egal-wann will ich das Zeug am 21. raushaun (also davor).

@ kokofaser, also ich kann dir das hoto leider nicht früher geben, um 20:00 UHr ist fester Termin, da gibt's nichts zu machen. Aaaaaber .... wenn du magst kann ich das hoto "zurücklegen" :)

War ja schliesslich auch deines :D

lg :)

das ist hübsch danke :)

schade, werd wohl keine Zeit haben um dir nen besuch abzustatten :(
trotzdem nette aktion :top:

hättest du evlt den ein oder anderen guten max-ar-life charm für mich?
weiss nicht ob ich es bi 8 schaffe... bis 9 sicher

Falls du den Pelt nicht mehr an den Mann bringen solltest würde ich mich über diesen freuen. Leider kann ich die gesuchten ISTs nicht mehr bis zum geforderten Termin auftreiben, sonst würde ich diese natürlich bieten.

@ The-Answer
sry, einen max-ar-lifecharm hab ich leider nimmer ...

ich hab noch einige andere charms, weiß nicht ob die dich interessieren, evtl. sind noch welche vorhanden, auch nach 20:00 Uhr ... die Zeit ist leider fest und lässt sich auch nichtmehr verschieben, daher bitte ich um Nachsicht, da ich anderen Interessenten Items nicht vorenthalten mag ...

@ ChRoNiClE
siehe PM :)

@ TiTaThömi
du darfst natürlich ^^ frägt sich nur ob du noch nen Platz bekommst, gibt anscheinend schon einige die an den Items Interesse zeigen ... und irgendwann wird das spiel voll sein ...

Zuletzt bearbeitet:
also soll ich dann einfach mal mein glück versuchen und schauen obs noch nicht voll ist und dann eventuell einklinken.Oder gibts da feste plätze oder sowas?

mfg

nein es gibt keine festen Plätze ... also wenn sich jeder an "moralische Vorschriften" hält .... das heißt wenn keiner raffgierig ist, wird jeder, der schon seine 3 Items hatte (siehe Leitpost) aus dem Spiel gehen .. das heißt es ist wieder Platz für andere... so sollte es meiner Meinung nach Aussehen. Wenn das SPiel dann voll ist, weil noch welche reden bisschen quatschen wollen o.ä, sag ich "so Leute, haut rein, NG is "....."

es soll schliesslich jeder eine Chance bekommen.

lg.

meinst du um 21 uhr is noch was da?:)
bräuchte noch max-ar-life charms^^
oder coldskiller life
grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben