• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesen Verschenkaktion am 21. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte da an den Dudu Pelt falls er unter die zu verschenkenden Dinge kommt..

Das so wie Bigliner zu machen wird definitv besser,denk ich mal. So können sich alle ein kleines Stück vom Kuchen abschneiden+man hat ein besseren überblick über alles.

@ rofl.core#
sry, Shadowdancer hab ich leider nicht .... ich hab die ganze Ladder nur 1x solche Schuhe gefunden ... oO ^^

@ ChRoNiClE
hmm ... also wenn ich das so mache wie Bigliner, musst du dich am schnellsten für den Pelz melden, ansonsten wäre er weg. Reservieren gibt's in dem SInne nicht. ... naja, eigentlich in gar keinem Sinne. Sei einfach der erste, der das Ding will, dann musst du kein Unglück fürchten :lol: ich denke aber, dass das klargehen sollte :)

Kommt dann halt drauf an, wann der Thread mit dem pool erstellt wird ne :) der DuDu pelt interessiert sicherlich auch noch andere:angel:

ich bin schon zufrieden mit coldskillern, gerne mit life oder einen shadow life sk, btw nen fhr/mana sc.

ansonsten würde ich eh nur items von mule zu mule übernehmen und eher verzichten und den anderen überlassen^^

hm da werd ich mal sehen^^
ja schwer zu finden...
hast du trap sk mit life?;)

könnte sein das ich trap sk's mit life hab .... ich hatte vorübergehend mal ne assa, die hatte ca. 5 mit life, ich hab aber einige im Laufe der Ladder wieder vertradet .... mal schaun.

Ich hab mal n bissl gelesen was in den früheren Beiträgen stand aber wie Du das nun machen möchtest hab ich nicht verstanden.
Suche auch noch 2-3 Items aber ich hoffe ja das ich da vll etwas bekommen kann. :)

LG, Lenemoc.

bin auch am start. brauch noch das ein oder andere item für nl chars.....

vielen dank

Fein dass mein Vorschlag auf offene Ohren gestoßen ist! :D
Werde auf jedenfall dabei sein und um den Druidenpelz battlen. Vielleicht magst du mich informieren ob ich die Chance bekommen werde, einige Feuer-Skiller mit Leben abzustauben..?
liebe Grüße
Lokkas92

wartet doch alle ab bis zum 21. :D ich weiß nicht ob es im Sinne des Threaderstellers liegt dass ich alle Items reservieren :D

wartet doch alle ab bis zum 21. :D ich weiß nicht ob es im Sinne des Threaderstellers liegt dass ich alle Items reservieren :D

Sehe ich auch so... Wenn sich jeder was reserviert kann er genausogut eine Liste posten und jeder sucht sich was aus.

euch ist aber schon klar das ich nicht alle Items habe, die DiabloII zu bieten hat? ^^

Ich hab evtl. paar Feuerskiller, hier und das was ... aber ich hab alles, was wertvoll ist, bis vor kurzem noch verkauft, da der Reset für mich relativ überraschend kam ... auf meinen Mules sind halt noch paar gute Sachen, hauptsächlich dicken Sachen auf den Game-Chars. Ich hab aber kein Über-Item-Zeugs einfach so rumliegen, dass muss euch klar sein :D

lg.

Leutz...bitte seid fair am Sonntag ich möchte auch nen SoJ haben xD. UNd greift Euch nich alles weg^^

Wieso sollen wir nicht alles weggreifen ... wenn man den Startpost ließt...

Zuletzt bearbeitet:
so, es ist soweit, um 20:00 Uhr wird ein neuer Thread erstellt, in dem meine ganzen Items (außer BL-Items natürlich ;)) verschenkt werden! Also: Zuschlagen! :)

Hier kann jetz mal zu ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben