• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesen Verschenkaktion am 21. !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schaun ob um 21:00 UHr noch was da is ... ich überleg sowieso, das in die Hände von nem Mod zu legen, damit der das fair erledigen kann ... irgendwie hab ich das komische Gefühl, dass das mit §3 Items nehmen und dann gehn nicht so richtig klappt. Ich denke das ist verständlich .... naja ich überleg's mir noch, bis Sonntag is ja noch Zeit.

Du könntest auch einfach die Accounts hier aus dem Forum ansagen lassen und fragen was sie brauchen. Wenn du das dann vorrätig hast ist ok, ansonsten halt nicht.. Dann bekommen sie 3 von dir ausgewählte Items.

Der einzige Aufwand wäre dann zu wissen wo du was hast und ggfs. aufzuschreiben wer schon was bekommen hat und wer nicht.

yo ... und eben das ist mir zu stressig, wie gesagt, für Samariter spielen hab ich keine Zeit :D ich prell das Zeug auf den Boden, dann hoffe ich auf geistreiche, faire SPieler, die sich untereinander absprechen was sie brauchen, dann 3 Items(oder weniger) nehmen und rausgehn. Wenn das nicht der Fall sein sollte .... naja, ich kann nicht mehr tun als enttäuscht sein. Mich aber für Recht & Ordnung verbiegen, das möchte ich eigentlich weniger, davon hab ich im RL genug :D
Ich bitte auch hier nochmal um Verständnis und "Insight" ^^

Es wär toll wenn ihr euch während des Spiels austauscht, wer welches Item braucht anstatt "nur" zu grappen... also wenn ne soso kommt und meint nen bk5 unbedingt zu brauchen, wär das seltsam ^^

diskiminierung der melee sorc :no: :lol:

wenns nicht zu viel aufwand ist, wäre es zumindest cool, wenn du schreibst, was für chars du hast^^

dann kann man ja besser entscheiden im vorraus ( zumindest halbwegs^^), was man sich aussucht und ist im endeffekt flotter wieder weg und macht platz für andere ^^

oh gott, ich hab die Melee Sorc vergessen! :O :lol: hehe ^^

ehm joah ... ich hab nich wirklich viel chars :P also nen hammer, nen smiter und ne java.

Hauptsächlich hab ich eben mulis, und die haben vom 30er nagelring bis zum soj alles ... daher is es schwer zu sagen "Ich hab den und den char"

Danke für den Tipp Xardas! :)

Freu mich schön hoffe bekomme nen platz ^^
Sag mal is das spiel auf hell oder norm eventuell alp :confused:
und ^^ punkt acht oder auch 1min früher :D

das Spiel wird auf normal sein.
ich denk ich mach's schon früher auf, wegen crash und so. Ich würde euch aber trotzdem bitten, erst um 20:00 Uhr ins Spiel zu kommen ... davor wird's sowieso keine Items geben ^^
abgesehn davon weiß ich ja noch nicht sicher, ob ich das alles in die Hände von einem Mod geben lasse, damit jeder auch wirkli8ch nur seine 3 Items bekommt, und sich nicht mehr nimmt .... sicher ist sicher :)

lg.

Wenn du die Sachen dropst, wird eh jeder grabben, bis er voll ist. Die Frage ist dann halt, ob die Leute so fair sind und alle restlichen Items mehr als drei wieder hinlegen... Und es wird keiner das Spiel verlassen, bis er alle Items gesehen hat, könnt ja immer noch was besseres dabei sein.
So oder so, coole Aktion :top:

Die leute könnten ja fragen ob du etwas für sie hast zb eine
ama fragt nach nem titans kannst ja dann sagen ob du eins gerade da hast ^^ oder mach es im channel du fragst wer dieses item brauch und die melden sich ^^

Du könntes das auch in zwei Phasen unterteilen...Also z. B. von 2000 bis 2100 gibts nur Items auf Anfrage. Danach wir der Rest gedroppt. Weil sonst stehen die ersten sieben Spieler solange da bis sie alles gesehen haben, grabben erst dann ihre drei Items...oder eben mehr. Und gehen dann erst.

Und ich würde das Game bloß nicht um 1955 aufmachen, weil du sonst die ganzen Leute die "die Uhr nicht lesen können" schon um 1955 da sind.

Ich hätte auch noch ne andere Idee: Du verteilst die Items nach gusto. Soll heißen, du gibst jedem mehr oder minder willkürlich 1 bis 3 gute Items (Evtl. können die Leute ja Wünsche äußern). -per Trade damit keiner grabben kann. Die nimmt er dann oder lässt sie fallen wenn er sie wirklich nicht brauchen kann. Und dann verschwindet er gefälligst wieder. Beschweren kann sich ja keiner, schließlich ists geschenkt. Dann kommen auch alle an ein bisschen was. Die ganzen billigeren Items kannste ja entweder immer mit dazu zu einem besseren geben, oder halt am Ende hinschmeissen.

Oder mit ein bisschen mehr Aufwand von dir packst du alles was bischen besser ist auf einen acc, den übergibste nem Verwalter wie hier schon andere vor dir. Die restlichen Accs wie von dir geplant.

Heyho,

danke Tai diablo für die Tipps :)

also ich hab vor ein paar Stunden auch schon nem Mod ne PM geschickt, weil ich irgendwie bezweifle, dass das mit dem fair, lieb, nett & so hinhaut .... ich denk die Realität sieht so aus, dass ich schön die Items hinleg, ... nach paar Minuten ist alles weg, und leere Chars von Grappern prallgefüllt, deshalb versuch ich das anders zu regeln. Was mir zb. sehr gefällt ist, wie Bigliner das mit seinen Sachen gemanagt hat ... naja mal schaun, bis Sonntag ist ja noch Zeit :)

Wenn sich was ändert, werdet ihr es auf jeden Fall erfahren ;)

ich wollt grad sagen, das mit den 3 pools fand ich auch ne super idee. ist halt nur der zeitliche und organisatorische aspekt der da ins gewicht fällt. aber wenn du das ganze eh lieber von einem mod machen lassen möchtest sollte das auch irgendwie klappen. find die aktion aufjedenfall :top: und werd wenn ich zeit habe auch mal vorbei schauen.

zunächst mal finde ich es spitze das auch du die items nicht ins datennirvana verschwinden lassen willst...

deswegen daumen hoch fürs nochmal überlegen ...

kleine anmerkung ...jedes system hat immer auch seine schattenseiten ...tais vorschlag jedem ein paar items per tradefenster zu geben verhindert halt nicht das der gleiche mit neuem acc und neuem mule rinkommt und sich nochmal was geben lässt ....

die aktion von bigliner und blanchefleur hat halt den nachteil das wer zuerst auf dne post antwortet auch "die besten" items bekommt ..wobei das natürlich sehr gut gelöst war durch die 3 pools...(nicht falschverstehen ich fand die aktion super und bin einer der glücklichen jetzt ein item zu haben das ich selbst noch nie in dne händen hatte ..wollte es halt nur mal anmerken)

alles auf den bodenfallen lassen ist dneke ich richitg erkannt das dann einfach ein paar allesgrabber kommen und fertig

alle zu verlosen finde ich zuviel arbeit

so ich hoffe ich konnte meine gedanken so ordnen das sich keiner auf dne schlipps getreten fühlt

naja ... das is wieder die Regel mit dem schneller > langsamer ... wer früher frägt, hat eben auch eine bessere CHance, gute Items zu bekommen. Also wegen der Methode von Blanche & Bigliner. Ich denke auch das ich das so machen werde, also mit den Pots ... naja mal schaun :)

bleiben denn dann die bisher angefragten items soweit "reserviert"?

hi

find ich ne coole aktion von dir. ich denke ich werde auf jedenfall vorbeischaun.

du hast nicht zufällig ne ama torch? mir ist egal wie schlecht die ist, ich will bloß eine haben bevor mein char NL wird.

gruß w190487

Man könnte dir doch auch bis z.b Sonntag 19:00 eine pm mit schicken mit dem Account+Chararakter/mule-Name,mit dem man ins Game kommt. Dann kann man auch überblicken,wer was nimmt und wie viel,etc. So wüsste man,dann wer z.b. ein unpassendes Verhalten vorzeigt. Also eine Art Anmeldung.

Tolle Sache, egal wie du es machen wirst !! Top für die (uns) NL Spieler !!
Hoffentlich wird es "reibungslos" über die Bühne gehen, es gibt viele Möglichkeiten wie man es machen kann mit dem verschenken.
Möge die Gunst mit uns sein ;D

@ ChRoNiClE
welche "reservierten" Sachen meinst du denn ?
Das einzige wäre das hoto 37 ... das muss ich noch mit demjenigen klären, ansonsten sind eig. keine Sachen reserviert.

@ w190487
joah .... ne ama torch dürfte dabei sein, musst halt gucken dass du die bekommst ^^ (:

@ SveD
yo das das reibungslos laufen wird, das hoffe ich auch :)
Naja, ich verschenk mein Zeugs lieber, als das ich's wegschmeiß :lol:

@ TiTaThömi
Also es ist jetzt schon relativ sicher, das ich das so wie Bigliner machen werde, dh. mit Pools. Ich denke das wird ungefähr genauso aussehen, dh. 3 Pools, jeder darf 3 Items nehmen und und und .... Blanchefleur hat mir schon geschrieben und meinte, dass es soweit in Ordnung geht mit den Pools, auch das er mir insoweit helfen könnte, die Items reinzuschreiben. Das mit dem Game am Sonntag, 20:00 Uhr würde dann wegfallen. Ich denke aber das das auch besser so ist. Die Leute die keine Zeit hatten, haben jetzt auch eine CHance & die Leute, die eig. vorhatten mit leeren Acc's anzutanzen, haben jetzt eben keine Chance mehr :)

Ich denke das ist im Sinne von Allen.

lg.

€dit: Das Zeugs im Leitpost, welches nichtmehr aktuell ist, werde ich dann natürlich editieren, sobald das mit der Pool-variante feststeht.

hiho;)
suche schon lange nach paar shadowdancers, falls du irgendow welche liegen hast, dann könntest du die für mich "reservieren"?:)
bräuchte echt nurnoch shadowdancers, sonst hab ich alles was ich brauche:top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben