• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ringe,Amus und Facetten [Unique]

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge <----- 12 Ists drauf
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 47 Kettenblitz Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge <----- 12 Ists drauf

Meinst du kannst mir statt Ists auch 20er anbieten ?
 
Ich hab beim Durchstöbern der Mulis nur 4x20er gefunden...... Und einige 19er :rolleyes: ;)
 
hast du auch ne SL oder suchst du Runen/20er ??

hätte Interesse an perfekten Facetten
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 29 Feuersbrunst Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge


jeweils 3*20er + 4*19er
 
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 29 Feuersbrunst Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge


jeweils 3*20er + 4*19er

Machste mir nen TA bitte
 
Ich hab beim Durchstöbern der Mulis nur 4x20er gefunden...... Und einige 19er :rolleyes: ;)

T4T

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 41 Nova Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 1-74 Blitz-Schaden) (-5% zu Blitz-Widerstand des Feindes) (+5% zu Blitz-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge

Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 29 Feuersbrunst Wenn Sie aufsteigen) (Erhöht um 17-45 Feuer-Schaden) (-5% zu Feuer-Widerstand des Feindes) (+5% zu Feuer-Fertigkeit-Schaden) AmuRinge


jeweils 3*20er + 4*19er

T4T
 
rubinrotes Juwel des Geizes - Juwel (Benötigter Level: 58) (+37% Erhöhter Schaden) (28% Extragold von Monstern) AmuRinge

2 Ists hierfür^^
 
hab derzeit leider keine 20er mehr, aber würde sonst mein gebot auf 3 ists erhöhen.
 
Ist eine der -5% Feuerfacetten zufällig rot?
 
Zurück
Oben