• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau Stoidi, so siehts nunmal aus. Wir horchen gespannt deinen mit Weisheit gesätigten Worten :irre:
 
Ich glaub meine Mühe war vergebens^^

Wundert mich nicht.
 
Jo, ich bin der Böse, weil ihr zu dumm seid das Battle.net 2.0 zu verstehen.

Aber noch mal für euch:

Ausgangslage war, ich möchte mein Muliplatz erhöhen durch mehrere Diablo3 Spiele.
Mein Argument: Dies ist mit der EULA nicht zu machen, weil man dafür mehr als 1 Battle.net Account bräuchte.
Und genau hier liegt dein Denkfehler. Man braucht mehrere Diablo-Accounts, aber nciht mehrere Battle.net -Accouts. Du kannst dir wenn du willst Diablo 10 mal kaufen und alle in dem gleichen battlenet.Account aktivieren...
 
Ja, wer nicht versteht ist schnell mal gereizt.
Tut mir ja Leid, das du zu blöd bist das zu verstehen, wirklich!
Armer Skottie.

Vielleicht noch einmal ganz langsam durchlesen?

Vielleicht hilft dir ja dieses Bild weiter, wenn du schon nicht abstrakt denken kannst? lolz
95953.jpg


Kleiner Tip: Da wo der Mauszeiger ist ;)

du bist leicht gereizt ^^
 
Und genau hier liegt dein Denkfehler. Man braucht mehrere Diablo-Accounts, aber nciht mehrere Battle.net -Accouts. Du kannst dir wenn du willst Diablo 10 mal kaufen und alle in dem gleichen battlenet.Account aktivieren...


Eben nicht.

Siehe LOGIN SCREEN. NUR DER BATTLE.NET ACCOUNT ZÄHLT LIES DOCH MAL WAS ICH SCHREIBE.
 
ich habe 2 wow accounts (auf meinem bnet account) und kann im loginscreen per auswahlmenu den account auswählen.

ich dachte ich hätte hier erklärt wie das funktioniert. im loginscreen kannst du auswählen auf welchen account du einloggen willst. der bnet account login ist bei beiden der selbe.

das auswahlmenü siehst du natürlich nur wenn du mehrer accounts hast.
 
Siehe LOGIN SCREEN. NUR DER BATTLE.NET ACCOUNT ZÄHLT LIES DOCH MAL WAS ICH SCHREIBE.
Wenn es so abläuft wie bei Starcraft 2, dann hat Stoidi recht. Und ich nehme stark an, dass es wie bei SC2 laufen wird, ein Account für alle Spiele.

Ob die EULA überhaupt gültig ist in DE ist ne andere Frage, daran halten muss sich keiner, andere Emailadresse und fertig.
Aber 2x40/50/60€ für 10 Muliplätze mehr ... da würden alle F2P-Spiele staunen, wie dumm Kunden sein können :ugly:.
 
mach einfach mal'n screenie von WoW, verstehe den Sinn überhaupt nicht.
 
unter bnet account und passwort ist ein menu da steht WoW1 und WoW2. muss ich echt erst meine accounts reaktiveren damit du mir glaubst?
 
ja ich will das sehen und gucken ob das mit dem screeni von D3 vergleichbar ist.
Bei SC2 gibt's sowas nicht.
 
Jo, ich bin der Böse, weil ihr zu dumm seid das Battle.net 2.0 zu verstehen.

Aber noch mal für euch:

Ausgangslage war, ich möchte mein Muliplatz erhöhen durch mehrere Diablo3 Spiele.
Mein Argument: Dies ist mit der EULA nicht zu machen, weil man dafür mehr als 1 Battle.net Account bräuchte.

Dies scheint nicht verstanden worden zu sein. Hier nochmal die Erklärung:

Battle.net 2.0 interessiert es nicht, wie viele Spiele ihr im Account zugefügt (gekauft) habt.
Ihr loggt im Spiel ein mit eurem Battle.net Account, egal wie viele Spiele da drin sind, es ist nur ein einziger Login. Z.B. Stoidl@web.de

Nach dem Login bin ich im Spiel, das heißt ich kann gar nicht wechseln auf meine anderen gekauften Versionen, weil diese alle in meinem battle.net account drin sind.

Ich müsste also 2 Battle.net Accounts haben, jeweils mit einem Diablo 3 Spiel, um 2 Diablo3-Accounts und damit mehr Muliplatz zu haben. Dies ist verboten laut EULA. Man darf nur ein Battle.net Account besitzen.


Aber hauptsache erstmal jammern auf die böse Stoidl, weil sie ne andere Meinung hat. Und gleich den Mod rufen, weil sie nicht nachgibt. LOL ihr seid echte Helden.

die meisten hier nehmen an, dass man mehrere d3 accounts in einem battle.net account einbinden kann.
man kann jetzt nur mutmaßen und sc2 + wow als referenz heranziehen.
bei wow ist es möglich
bei sc2 wiederum nicht

dazu ein quote eines mods aus dem offiziellen bnet - forum
Hallo Caudex,

du kannst nur einmal StarCraft II pro Region auf einem Battle.net Account haben, zweimal StarCraft II aus unterschiedlichen Regionen ist jedoch problemfrei möglich.

Als Beispiel: Zwei StarCraft II EU Accounts sind nicht möglich, jedoch sind ein EU und ein US StarCraft II Account möglich.

Sofern du zwei StarCraft II EU Accounts nutzen möchtest, so benötigst du einen weiteren Battle.net Account und ja es ist erlaubt sich mehrere Battle.net Accounts zu erstellen.

Gruß
QQuelle

angesicht der tatsache, dass jetzt schon schreie nach mehr charakterslots laut werden, wird bli$$ard dem kunden mit großer wahrscheinlichkeit ermöglichen, einen weiteren d3-account dem bnet account hinzuzufügen
 
dazu müsste ich erst einen account aktivieren und einmalig einloggen damit der client weiss dass mein account 2 wow's hat. danach wirds angezeigt. glaub mir einfach.
 
Das wäre lächerlich. Mehr Muliplatz für 40€?
Come on..
 
Mehr Muliplatz bedeutet ein paar MEGABYTE auf einer Festplatte. Willst du mich eigtl. verarschen?
 
Man kann für ein und denselben Battle.net 2.0 account mehrere WoW Lizenzen einbinden, aber z.B. nur einmal SCII.

Wie das mit Diablo3 gehandhabt wird wissen wir doch noch nicht genau.


Wieso hier über soetwas so unsachlich gestritten wird entzieht sich mir grade ein wenig.
 
die meisten hier nehmen an, dass man mehrere d3 accounts in einem battle.net account einbinden kann.
man kann jetzt nur mutmaßen und sc2 + wow als referenz heranziehen.
bei wow ist es möglich
bei sc2 wiederum nicht

ich wollte nur klarmachen dass es möglich wäre. über sinn und unsinn von mehreren d3 accounts lässt sich streiten und wird sich nach release zeigen.

bei wow macht es sinn (multiboxing)
bei sc2 nicht.
 
Warum sollte es bei D3 Sinn machen?
Um sich selber zu "ziehen"?
Um mit sich zu mulen, obwohl der Platz ja angeblich "HUUUGEGGEEEEEE!!!111" sein soll?

Na, ich denke ich behalte recht :P
 
ich glaube, du unterschätzt gewaltig, wofür der spieler von heute geneigt ist, geld auszugeben
ich kenne selber einige wowspieler, die jeden monat mehrere accounts bezahlen, nur weil sie auf server x keinen zusätzlichen char mehr erstellen konnten
natürlich ist es lächerlich. aber solang es immer genügend konsumenten gibt, die dafür allen ernstes gewillt sind zu zahlen, wird sowas auch angeboten werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben