Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und genau hier liegt dein Denkfehler. Man braucht mehrere Diablo-Accounts, aber nciht mehrere Battle.net -Accouts. Du kannst dir wenn du willst Diablo 10 mal kaufen und alle in dem gleichen battlenet.Account aktivieren...Jo, ich bin der Böse, weil ihr zu dumm seid das Battle.net 2.0 zu verstehen.
Aber noch mal für euch:
Ausgangslage war, ich möchte mein Muliplatz erhöhen durch mehrere Diablo3 Spiele.
Mein Argument: Dies ist mit der EULA nicht zu machen, weil man dafür mehr als 1 Battle.net Account bräuchte.
Ja, wer nicht versteht ist schnell mal gereizt.
Tut mir ja Leid, das du zu blöd bist das zu verstehen, wirklich!
Armer Skottie.
Vielleicht noch einmal ganz langsam durchlesen?
Vielleicht hilft dir ja dieses Bild weiter, wenn du schon nicht abstrakt denken kannst? lolz
Kleiner Tip: Da wo der Mauszeiger ist
Und genau hier liegt dein Denkfehler. Man braucht mehrere Diablo-Accounts, aber nciht mehrere Battle.net -Accouts. Du kannst dir wenn du willst Diablo 10 mal kaufen und alle in dem gleichen battlenet.Account aktivieren...
ich habe 2 wow accounts (auf meinem bnet account) und kann im loginscreen per auswahlmenu den account auswählen.
Ich bin nicht sicher ob du wirklich so ignorant bist, oder nur einfach trollen willst...Eben nicht.
Siehe LOGIN SCREEN. NUR DER BATTLE.NET ACCOUNT ZÄHLT LIES DOCH MAL WAS ICH SCHREIBE.
Wenn es so abläuft wie bei Starcraft 2, dann hat Stoidi recht. Und ich nehme stark an, dass es wie bei SC2 laufen wird, ein Account für alle Spiele.Siehe LOGIN SCREEN. NUR DER BATTLE.NET ACCOUNT ZÄHLT LIES DOCH MAL WAS ICH SCHREIBE.
Jo, ich bin der Böse, weil ihr zu dumm seid das Battle.net 2.0 zu verstehen.
Aber noch mal für euch:
Ausgangslage war, ich möchte mein Muliplatz erhöhen durch mehrere Diablo3 Spiele.
Mein Argument: Dies ist mit der EULA nicht zu machen, weil man dafür mehr als 1 Battle.net Account bräuchte.
Dies scheint nicht verstanden worden zu sein. Hier nochmal die Erklärung:
Battle.net 2.0 interessiert es nicht, wie viele Spiele ihr im Account zugefügt (gekauft) habt.
Ihr loggt im Spiel ein mit eurem Battle.net Account, egal wie viele Spiele da drin sind, es ist nur ein einziger Login. Z.B. Stoidl@web.de
Nach dem Login bin ich im Spiel, das heißt ich kann gar nicht wechseln auf meine anderen gekauften Versionen, weil diese alle in meinem battle.net account drin sind.
Ich müsste also 2 Battle.net Accounts haben, jeweils mit einem Diablo 3 Spiel, um 2 Diablo3-Accounts und damit mehr Muliplatz zu haben. Dies ist verboten laut EULA. Man darf nur ein Battle.net Account besitzen.
Aber hauptsache erstmal jammern auf die böse Stoidl, weil sie ne andere Meinung hat. Und gleich den Mod rufen, weil sie nicht nachgibt. LOL ihr seid echte Helden.
QQuelleHallo Caudex,
du kannst nur einmal StarCraft II pro Region auf einem Battle.net Account haben, zweimal StarCraft II aus unterschiedlichen Regionen ist jedoch problemfrei möglich.
Als Beispiel: Zwei StarCraft II EU Accounts sind nicht möglich, jedoch sind ein EU und ein US StarCraft II Account möglich.
Sofern du zwei StarCraft II EU Accounts nutzen möchtest, so benötigst du einen weiteren Battle.net Account und ja es ist erlaubt sich mehrere Battle.net Accounts zu erstellen.
Gruß
die meisten hier nehmen an, dass man mehrere d3 accounts in einem battle.net account einbinden kann.
man kann jetzt nur mutmaßen und sc2 + wow als referenz heranziehen.
bei wow ist es möglich
bei sc2 wiederum nicht