• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eins der dinge die zwar möglich waren aber niemals von blizzard unterstützt/supported wurde.

pro account waren nur 8 chars möglich. nun sind es 10. also 2 mehr als in d2. es steht dir ja frei soviele accounts zu machen wie du willst.
 
Das eine schließt das andere nicht automatisch aus.
So mal für die Engstirnigen hier.

das ist eins der dinge die zwar möglich waren aber niemals von blizzard unterstützt/supported wurde.

pro account waren nur 8 chars möglich. nun sind es 10. also 2 mehr als in d2. es steht dir ja frei soviele accounts zu machen wie du willst.

Nope, du wirst wie bei SC2 nur einen haben.
 
Bei D2 konnte ich unendlich viele Charaktäre erstellen.

Joar stimmt. Und du findest das System aus D2 besser als in D3?

Du hättest lieber "Unendlich" Chars mit kleinen Stashs statt 10 Chars mit riesengroßen Stashs?

Ah nee, kleine Stashs hast du ja nicht, du hast ja deinen Cheatmod... tja dumm gelaufen für dich. Bleib halt bei d2 :top:

Ich hab übrigens gern mal im Open b.net den unique-mod gespielt... jedes gekillte Monster hat da nen halbes Dutzend Uniques gedropt... ich boykottiere D3 wenn das nicht implementiert wird! :motz:
 
Sag mal Stoidi, nur so aus Neugierde, hast du seit Release von D2 bzw LoD jedes Item bzw Rune gefunden ?!?
 
Joar stimmt. Und du findest das System aus D2 besser als in D3?

Du hättest lieber "Unendlich" Chars mit kleinen Stashs statt 10 Chars mit riesengroßen Stashs?

Nicht, dass ich nicht auch deiner Meinung wäre, aber es sind nicht 10 Stashs, es ist eine einzige, auf die jeder Char zugreifen kann.
 
Ein größerer Stash ist also ein Cheat,
real money käufe nicht.

Komm, mach einfach den Kopp zu.
 
Und jeder der 10 Chars hat noch einen eigenen Stash der ja ebenfalls viel größer sein soll...Also von daher gehüpft wie gesprungen
 
Ein größerer Stash ist also ein Cheat,
real money käufe nicht.

Komm, mach einfach den Kopp zu.

Klar ist es ein Cheat, oder hat Blizz das Ding ins ursprüngliche Spiel integriert?

Legst es dir so zurecht wie's dir grad beliebt mh?

Kauf dir doch einfach unendlich oft D3, dann haste unendliche viele Chars und unendlich viel Platz! :lol:
 
bitte? ich kann mir 10x sc2 kaufen und habe 10 accounts. das gleiche gilt für d3.

Ja, wenn ich wie ihr wäre, und auf die EULA scheißen würde, könnte ich das machen.

Klar ist es ein Cheat, oder hat Blizz das Ding ins ursprüngliche Spiel integriert?

Legst es dir so zurecht wie's dir grad beliebt mh?

Kauf dir doch einfach unendlich oft D3, dann haste unendliche viele Chars und unendlich viel Platz! :lol:

Dass du den Unterschied zwischen Mod und Cheat nicht kennst wundert mich nicht.
Bevor du wieder Unsinn redest: Bei einer Mod hat man keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen, weil diese ebenfalls die gleiche Voraussetzung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das erkläre mir mal genauer bitte. welchen teil der eula meinst du?

ich habe 2 wow accounts (auf meinem bnet account) und kann im loginscreen per auswahlmenu den account auswählen. wäre mir neu dass die eula den kauf mehrerer spiele untersagt.

aber egal ich gebs auf. bis denne xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du den Unterschied zwischen Mod und Cheat nicht kennst wundert mich nicht.

Wundert dich nicht? Kennst mich also mh? Kann ich mir nicht vorstellen, die Vorschule hab ich längst hinter mir...

Bevor du wieder Unsinn redest: Bei einer Mod hat man keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen, weil diese ebenfalls die gleiche Voraussetzung haben.

Jemand mit kleiner (legit) Stashs muss notgedrungen früher oder später seine Stash ausmisten da er einfach keinen Platz mehr für weitere Items hat. Du dagegen schmeisst auch noch den unnötigsten Mist in deinen 1000er Stash, klar, du hast ja genug Platz da drin. Kein unfairer Vorteil für dich? :irre:

Die Dummen sterben nicht aus... :clown:
 
2 battle.net accounts für 1 person ist untersagt.
 
du kannst deinem bnetaccount beliebig viele spiele hinzufügäään... menno!

toll. jetzt bin ich wendigo. wieso ist meine "fallen sperre" weg? :P

Das bringt dir aber nix, da der LOGIN GLEICH ist, nämlich dein BATTLE.NET Account, und somit dein SPIELACCOUNT.
Capiche?
 
Ìch spiele ja mit PLUGY nicht im Battle.net, sondern würde höchstens über LAN mit Freunden traden, die EBENFALLS PLUGY nutzen.
Dass ich so nicht CHEATEN (=BETRÜGEN) kann, scheinst du einfach nicht zu kapieren.
Wundert mich nicht.
 
Ich habe ja die Dinge schon aufgelistet,, welche mich stören daher hier nochmal (schön) zusammengefasst

  • Bettelnetzwang
  • keine frei verteilbaren Attribute mehr
  • keine freie Talentwahl, da die Talentbäume wegfallen
  • kein Nekromant und Druide waren meine Lieblingsklassen
  • alle Klassen sowohl weiblich als auch männlich möglich
  • kein Horadrimwürfel
  • kein Ausrüstungstetris mehr
  • schwule wowartige Grafik statt zweckdienlicher Gothischer
  • Echtgeld Auktionen
  • nur Stufe 60 statt 99
  • zu viel Effektfeuerwerk, ich habe bei den Videos teilweise kaum mehr den Charakter erkennen können
  • Unterstützung von automatisierten Spielabläufen "BoTs" und China Sammlern
  • keine Modifikationen erlaubt, was soll das? Bli$$ard hat wohl vergessen, wie das früher tolle Starcraft oder auch Diablo 2 groß geworden sind
  • keine LAN Unterstützung
  • nicht abstellbare Voyeurfunktion vgl. Arsenal

Anmerkungen zu einigen Punkten:

1. Echtgeld Auktionen


Lehne ich ab, die Beschwichtungen der üblichen Akriecherseiten (Buffed und Konsorten) sind lächerlich. Fakt ist, man wird das Spiel nicht "normal" spielen können, denn die besten Gegenstände werden nicht mehr gegen eine virtuelle Währung sondern gegen echtes Geld gehandelt werden.

Ja das gab es auch in Diablo 2 nur haben viele dadurch ihren Charakter verloren (zurecht), wenn diese Leute dann auch noch die Frechheit besitzen, sich bei Bli$$ard zu beschweren, sollte ihnen gleich das ganze Konto gesperrt werden.

Goldkäufer sind mindestens genauso schlimm wie diese ganzen RMT Anbieter, daher sollten sie auch genau so hart bestraft werden.

Raus aus unseren Spielen mit diesen Leuten!


2. keine frei verteilbaren Attribute mehr


Ich verstehe die Argumentation "aber man hätte doch früher immer nur nach Schema F verteilt" das ist aber nur teilweise richtig. Im Hardcore-Modus z.B. ergaben sich nach gewisser Zeit, interessante Verteilungsoptionen nach dem Motto "viel Leben ist erstmal alles". Mach darf auch nicht vergessen, dass sich diese Schema Verteilungen erst mit der Zeit herauskristalliert haben und so jeder erstmal rumprobiert hat.

Es gibt keinen logischen Grund, den Leuten diese Freiheiten zu nehmen.


3. keine freie Talentwahl


Das ist mit eine der dümmsten Entscheidungen überhaupt und Bli$$ard kann die wahren Gründe vertauschen Ende nie, jeder - der halbwegs denken kann - weiß, dass das aufgrund der Echtgeldaktionen gemacht wurde. Das Runensystem basiert auf Glück , die freie Talent und Attributswahl waren allerdings nach jedem Stufenaufstieg garantiert.


Fazit
Das Ding mag zwar noch den Namen Diablo tragen, hat aber nichts mehr mit der einst so fantastischen Reihe zu tun. Richtig traurig ist die Tatsache, dass Bli$$ards Onlinespiel mehr Einflüsse darauf hatte, als die Vorgänger. Scheinbar versucht man bei Bli$$ard eine Zielgruppe von Hirntoten heranzuzüchten und diese auszunehmen, wo es nur geht.

Um Lisa Simpsons zu zitieren, das kann ich nur als widerlich bezeichnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben