Cyberdragon5285
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
Wie hast du das geschafft, da du erst einen Post hast?
Vielleicht wurde sein voriger Acc. wegen dem selben Bullshit schon gesperrt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe ja die Dinge schon aufgelistet,, welche mich stören daher hier nochmal (schön) zusammengefasst
- Bettelnetzwang
- keine frei verteilbaren Attribute mehr
- keine freie Talentwahl, da die Talentbäume wegfallen
- kein Nekromant und Druide waren meine Lieblingsklassen
- alle Klassen sowohl weiblich als auch männlich möglich
- kein Horadrimwürfel
- kein Ausrüstungstetris mehr
- schwule wowartige Grafik statt zweckdienlicher Gothischer
- Echtgeld Auktionen
- nur Stufe 60 statt 99
- zu viel Effektfeuerwerk, ich habe bei den Videos teilweise kaum mehr den Charakter erkennen können
- Unterstützung von automatisierten Spielabläufen "BoTs" und China Sammlern
- keine Modifikationen erlaubt, was soll das? Bli$$ard hat wohl vergessen, wie das früher tolle Starcraft oder auch Diablo 2 groß geworden sind
- keine LAN Unterstützung
- nicht abstellbare Voyeurfunktion vgl. Arsenal
Anmerkungen zu einigen Punkten:
1. Echtgeld Auktionen
Lehne ich ab, die Beschwichtungen der üblichen Akriecherseiten (Buffed und Konsorten) sind lächerlich. Fakt ist, man wird das Spiel nicht "normal" spielen können, denn die besten Gegenstände werden nicht mehr gegen eine virtuelle Währung sondern gegen echtes Geld gehandelt werden.
Ja das gab es auch in Diablo 2 nur haben viele dadurch ihren Charakter verloren (zurecht), wenn diese Leute dann auch noch die Frechheit besitzen, sich bei Bli$$ard zu beschweren, sollte ihnen gleich das ganze Konto gesperrt werden.
Goldkäufer sind mindestens genauso schlimm wie diese ganzen RMT Anbieter, daher sollten sie auch genau so hart bestraft werden.
Raus aus unseren Spielen mit diesen Leuten!
2. keine frei verteilbaren Attribute mehr
Ich verstehe die Argumentation "aber man hätte doch früher immer nur nach Schema F verteilt" das ist aber nur teilweise richtig. Im Hardcore-Modus z.B. ergaben sich nach gewisser Zeit, interessante Verteilungsoptionen nach dem Motto "viel Leben ist erstmal alles". Mach darf auch nicht vergessen, dass sich diese Schema Verteilungen erst mit der Zeit herauskristalliert haben und so jeder erstmal rumprobiert hat.
Es gibt keinen logischen Grund, den Leuten diese Freiheiten zu nehmen.
3. keine freie Talentwahl
Das ist mit eine der dümmsten Entscheidungen überhaupt und Bli$$ard kann die wahren Gründe vertauschen Ende nie, jeder - der halbwegs denken kann - weiß, dass das aufgrund der Echtgeldaktionen gemacht wurde. Das Runensystem basiert auf Glück , die freie Talent und Attributswahl waren allerdings nach jedem Stufenaufstieg garantiert.
Fazit
Das Ding mag zwar noch den Namen Diablo tragen, hat aber nichts mehr mit der einst so fantastischen Reihe zu tun. Richtig traurig ist die Tatsache, dass Bli$$ards Onlinespiel mehr Einflüsse darauf hatte, als die Vorgänger. Scheinbar versucht man bei Bli$$ard eine Zielgruppe von Hirntoten heranzuzüchten und diese auszunehmen, wo es nur geht.
Um Lisa Simpsons zu zitieren, das kann ich nur als widerlich bezeichnen.
Wieso stören dich weibliche Chars?
Und wer sagt dir, dass nicht vielleicht mit einer Expansion, der Nec und der Dudu wieder ins Spiel implementiert werden?
Hättest du genau hingesehen, würdest du erkennen, dass an allen Punkten etwas dran ist.
Mich stört, dass alle Charakter sowohl weiblich als auch männlich sein können. Eine weibliche Barbarin sieht einfach komisch aus, genauso ein männlicher Dämonenjäger.
In Diablo 2 wäre auch niemand auf die Idee gekommen, eine männliche Amazone zu spielen, gab es zum Glück auch nicht.
Daishi13 die Zahl entspricht dem geistigen Alter? Keine Ahnung, was ein Hater sein soll höre den Begriff zum ersten Mal. Hättest du genau hingesehen, würdest du erkennen, dass an allen Punkten etwas dran ist.
Ein männlicher Dämonenjäger sieht komisch aus? *lach*
Achja und warum? Weil Dämonenjäger normalerweise weiblich sind?
Wohl zuviel Buffy und Co gekuckt ^^
[*]kein Ausrüstungstetris mehr
Ja, hat irgendwie was von nem Ballettänzer in nem engen Heldenanzug, bischen elfenartig.Ein männlicher Dämonenjäger sieht komisch aus? *lach*
Dass Attributs- und Skillveränderungen auf den Echtgeldhandel abzielen, halte ich auch für den Hauptgrund, mit nem Teil der Sachen kann ich gut leben, mit dem Rest absolut gar nicht.Bettelnetzwang [X]
keine frei verteilbaren Attribute mehr
keine freie Talentwahl, da die Talentbäume wegfallen
kein Nekromant und Druide waren meine Lieblingsklassen
alle Klassen sowohl weiblich als auch männlich möglich
kein Horadrimwürfel
kein Ausrüstungstetris mehr
schwule wowartige Grafik statt zweckdienlicher Gothischer
Echtgeld Auktionen [X]
nur Stufe 60 statt 99
zu viel Effektfeuerwerk, ich habe bei den Videos teilweise kaum mehr den Charakter erkennen können
Unterstützung von automatisierten Spielabläufen "BoTs" und China Sammlern
keine Modifikationen erlaubt, was soll das? Bli$$ard hat wohl vergessen, wie das früher tolle Starcraft oder auch Diablo 2 groß geworden sind [X]
keine LAN Unterstützung [X]
nicht abstellbare Voyeurfunktion vgl. Arsenal
Das bringt dir aber nix, da der LOGIN GLEICH ist, nämlich dein BATTLE.NET Account, und somit dein SPIELACCOUNT.
Capiche?