• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP Diablo 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast doch noch die freie Talentwahl....du musst dich für 6 aktive und 3 passive entscheiden!
 
Dann kaufs dir halt nicht...Blizzard wirds nicht merken und du bist glücklich. Es gibt genügend Punkte in deiner Auflistung, die bei genauerem hinsehen überhaupt nichts mehr wert sind, aber was erzähl ich nem Hater....

Spende die gesparten 50€ einfach den Kindern in Äthiopien
 
Ich habe ja die Dinge schon aufgelistet,, welche mich stören daher hier nochmal (schön) zusammengefasst

  • Bettelnetzwang
  • keine frei verteilbaren Attribute mehr
  • keine freie Talentwahl, da die Talentbäume wegfallen
  • kein Nekromant und Druide waren meine Lieblingsklassen
  • alle Klassen sowohl weiblich als auch männlich möglich
  • kein Horadrimwürfel
  • kein Ausrüstungstetris mehr
  • schwule wowartige Grafik statt zweckdienlicher Gothischer
  • Echtgeld Auktionen
  • nur Stufe 60 statt 99
  • zu viel Effektfeuerwerk, ich habe bei den Videos teilweise kaum mehr den Charakter erkennen können
  • Unterstützung von automatisierten Spielabläufen "BoTs" und China Sammlern
  • keine Modifikationen erlaubt, was soll das? Bli$$ard hat wohl vergessen, wie das früher tolle Starcraft oder auch Diablo 2 groß geworden sind
  • keine LAN Unterstützung
  • nicht abstellbare Voyeurfunktion vgl. Arsenal

Anmerkungen zu einigen Punkten:

1. Echtgeld Auktionen


Lehne ich ab, die Beschwichtungen der üblichen Akriecherseiten (Buffed und Konsorten) sind lächerlich. Fakt ist, man wird das Spiel nicht "normal" spielen können, denn die besten Gegenstände werden nicht mehr gegen eine virtuelle Währung sondern gegen echtes Geld gehandelt werden.

Ja das gab es auch in Diablo 2 nur haben viele dadurch ihren Charakter verloren (zurecht), wenn diese Leute dann auch noch die Frechheit besitzen, sich bei Bli$$ard zu beschweren, sollte ihnen gleich das ganze Konto gesperrt werden.

Goldkäufer sind mindestens genauso schlimm wie diese ganzen RMT Anbieter, daher sollten sie auch genau so hart bestraft werden.

Raus aus unseren Spielen mit diesen Leuten!


2. keine frei verteilbaren Attribute mehr


Ich verstehe die Argumentation "aber man hätte doch früher immer nur nach Schema F verteilt" das ist aber nur teilweise richtig. Im Hardcore-Modus z.B. ergaben sich nach gewisser Zeit, interessante Verteilungsoptionen nach dem Motto "viel Leben ist erstmal alles". Mach darf auch nicht vergessen, dass sich diese Schema Verteilungen erst mit der Zeit herauskristalliert haben und so jeder erstmal rumprobiert hat.

Es gibt keinen logischen Grund, den Leuten diese Freiheiten zu nehmen.


3. keine freie Talentwahl


Das ist mit eine der dümmsten Entscheidungen überhaupt und Bli$$ard kann die wahren Gründe vertauschen Ende nie, jeder - der halbwegs denken kann - weiß, dass das aufgrund der Echtgeldaktionen gemacht wurde. Das Runensystem basiert auf Glück , die freie Talent und Attributswahl waren allerdings nach jedem Stufenaufstieg garantiert.


Fazit
Das Ding mag zwar noch den Namen Diablo tragen, hat aber nichts mehr mit der einst so fantastischen Reihe zu tun. Richtig traurig ist die Tatsache, dass Bli$$ards Onlinespiel mehr Einflüsse darauf hatte, als die Vorgänger. Scheinbar versucht man bei Bli$$ard eine Zielgruppe von Hirntoten heranzuzüchten und diese auszunehmen, wo es nur geht.

Um Lisa Simpsons zu zitieren, das kann ich nur als widerlich bezeichnen.

Wieso stören dich weibliche Chars?
Und wer sagt dir, dass nicht vielleicht mit einer Expansion, der Nec und der Dudu wieder ins Spiel implementiert werden?
 
Wieso stören dich weibliche Chars?
Und wer sagt dir, dass nicht vielleicht mit einer Expansion, der Nec und der Dudu wieder ins Spiel implementiert werden?

Mich stört, dass alle Charakter sowohl weiblich als auch männlich sein können. Eine weibliche Barbarin sieht einfach komisch aus, genauso ein männlicher Dämonenjäger.

In Diablo 2 wäre auch niemand auf die Idee gekommen, eine männliche Amazone zu spielen, gab es zum Glück auch nicht.

Daishi13 die Zahl entspricht dem geistigen Alter? Keine Ahnung, was ein Hater sein soll höre den Begriff zum ersten Mal. Hättest du genau hingesehen, würdest du erkennen, dass an allen Punkten etwas dran ist.
 
Jop und würdest du über deinen eigenen Tellerrand schauen und kein aufgewärmtes D2 haben wollen, könntest du sicherlich 50% deiner Liste streichen, Kindchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört, dass alle Charakter sowohl weiblich als auch männlich sein können. Eine weibliche Barbarin sieht einfach komisch aus, genauso ein männlicher Dämonenjäger.

In Diablo 2 wäre auch niemand auf die Idee gekommen, eine männliche Amazone zu spielen, gab es zum Glück auch nicht.

Daishi13 die Zahl entspricht dem geistigen Alter? Keine Ahnung, was ein Hater sein soll höre den Begriff zum ersten Mal. Hättest du genau hingesehen, würdest du erkennen, dass an allen Punkten etwas dran ist.


Du muss die Charaktere die du in weiblich nicht willst ja nicht in weiblich spielen. In Diablo2 gab es auch pinke Paladine, die komisch aussahen, aber es wurde ja niemand dazu verpflichtet.

Zum Thema Nekro und Druide. Spiel doch einen Hexendoktor, der ist eine Mischung aus den beiden. Statt dass du sagst: "Hey cool, meine beiden Lieblingschars in einem vereint!"
 
Ein männlicher Dämonenjäger sieht komisch aus? *lach*

Achja und warum? Weil Dämonenjäger normalerweise weiblich sind? :D

Wohl zuviel Buffy und Co gekuckt ^^
 
Ein männlicher Dämonenjäger sieht komisch aus? *lach*

Achja und warum? Weil Dämonenjäger normalerweise weiblich sind? :D

Wohl zuviel Buffy und Co gekuckt ^^

Nö, aber der Punkt in seiner Negativ-Liste ist halt 1 Punkt mehr... sieht nach mehr aus... macht das Spiel noch schlechter - das war der Gedanke dahinter.

"Sieht komisch aus..." neee... das kauf ich ihm nicht ab, so bekloppt kann man garnicht sein :D
 
Ein männlicher Dämonenjäger sieht komisch aus? *lach*
Ja, hat irgendwie was von nem Ballettänzer in nem engen Heldenanzug, bischen elfenartig.
Gefällt mir auch nicht, kann ich aber noch drüber wegsehen, ist halt modern alles zu gendern.

Bettelnetzwang [X]
keine frei verteilbaren Attribute mehr
keine freie Talentwahl, da die Talentbäume wegfallen
kein Nekromant und Druide waren meine Lieblingsklassen
alle Klassen sowohl weiblich als auch männlich möglich
kein Horadrimwürfel
kein Ausrüstungstetris mehr
schwule wowartige Grafik statt zweckdienlicher Gothischer
Echtgeld Auktionen [X]
nur Stufe 60 statt 99
zu viel Effektfeuerwerk, ich habe bei den Videos teilweise kaum mehr den Charakter erkennen können
Unterstützung von automatisierten Spielabläufen "BoTs" und China Sammlern
keine Modifikationen erlaubt, was soll das? Bli$$ard hat wohl vergessen, wie das früher tolle Starcraft oder auch Diablo 2 groß geworden sind [X]
keine LAN Unterstützung [X]
nicht abstellbare Voyeurfunktion vgl. Arsenal
Dass Attributs- und Skillveränderungen auf den Echtgeldhandel abzielen, halte ich auch für den Hauptgrund, mit nem Teil der Sachen kann ich gut leben, mit dem Rest absolut gar nicht.

Nebenbei, die Aussage 99% der Leute haben heutzutage Internet und in Flugzeugen gibs auch Inet ist sowas von gelogen .... das gilt weder für USA noch für Europa.
Da wurde einem einfach dreist ins Gesicht gelügt.
 
Das bringt dir aber nix, da der LOGIN GLEICH ist, nämlich dein BATTLE.NET Account, und somit dein SPIELACCOUNT.
Capiche?

ich raste aus! bis du wirklich so bescheuert?

ich sage: jay willson bestätigt riesige truhe
du sagst: ach was ein 2. klassiger spielehersteller sagt hat nix zu bedeuten.

ich sage: du kannst beliebig viele spiele in deinem bnet account hinzufügen.
du sagst: der quote da oben.


unglaublich wieviel scheisse hier drin steht. aber einige übertreffen alles was ich bisher erlebt habe...

sry admin.. ich in genervt. schliesst solche thrads am besten gleich.
 
Ja, wer nicht versteht ist schnell mal gereizt.
Tut mir ja Leid, das du zu blöd bist das zu verstehen, wirklich!
Armer Skottie.

Vielleicht noch einmal ganz langsam durchlesen?

Vielleicht hilft dir ja dieses Bild weiter, wenn du schon nicht abstrakt denken kannst? lolz
95953.jpg


Kleiner Tip: Da wo der Mauszeiger ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skottie Versuch nem Idioten mal klar zumachen das er nen Idiot ist - nen Ding der Unmöglichkeit :ugly:
 
Langsam wäre mal wirklich Zeit für nen Admin -.-
Aber stimmt ja, mein gestiges Alter ist 13...Kein Kommentar, Kindchen
 
edit: ok, hast recht @cyber..

ich bin raus aus dem thread.
 
Jo, ich bin der Böse, weil ihr zu dumm seid das Battle.net 2.0 zu verstehen.

Aber noch mal für euch:

Ausgangslage war, ich möchte mein Muliplatz erhöhen durch mehrere Diablo3 Spiele.
Mein Argument: Dies ist mit der EULA nicht zu machen, weil man dafür mehr als 1 Battle.net Account bräuchte.

Dies scheint nicht verstanden worden zu sein. Hier nochmal die Erklärung:

Battle.net 2.0 interessiert es nicht, wie viele Spiele ihr im Account zugefügt (gekauft) habt.
Ihr loggt im Spiel ein mit eurem Battle.net Account, egal wie viele Spiele da drin sind, es ist nur ein einziger Login. Z.B. Stoidl@web.de

Nach dem Login bin ich im Spiel, das heißt ich kann gar nicht wechseln auf meine anderen gekauften Versionen, weil diese alle in meinem battle.net account drin sind.

Ich müsste also 2 Battle.net Accounts haben, jeweils mit einem Diablo 3 Spiel, um 2 Diablo3-Accounts und damit mehr Muliplatz zu haben. Dies ist verboten laut EULA. Man darf nur ein Battle.net Account besitzen.


Aber hauptsache erstmal jammern auf die böse Stoidl, weil sie ne andere Meinung hat. Und gleich den Mod rufen, weil sie nicht nachgibt. LOL ihr seid echte Helden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben