BlackOPS
Member
- Punkte Reaktionen
- 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
verdient ist das sicherlich nicht - und keinen vorwurf machen?? was der typ da treibt ist unter aller sau.
wenn er dir schreibt, dass sein banner sicher ist, dann kann dies gutgläubigen menschen durchaus passieren. gutgläubig - nicht naiv.
Total lustig. Wie er dann noch die Leichen durch die Gegend fliegen lässt, und am Ende der "perfect 10"...
Wenn man HC spielt (so wie ich auch) sollte man sich schon im Klaren sein, dass es ein Risiko ist, das Banner eines anderen Spielers zu nutzen, vor allem, wenn man neu ins Spiel kommt. Stichwort: selber schuld.
Ist wie damals in D2 wenn man das rote Portal zum Cowlevel benutzt hat. Also in einem Spiel, wo mans nicht selbst geöffnet hat oder beim Öffnen dabei war. Das war auch oft mobbed.
Da darf man sich echt nicht wundern...
Link zum PostAgasinika schrieb:Wer hat meinen Wiz tppkt?
Kann sich noch jemand erinnern, wie es war, in D2 in öffentlichen Spielen zu spielen? Ich meine, ich spreche mal von HC, weil ich das jahrelang so gemacht habe. Da hatte man immer sofort dieses Zucken zur ESC-Taste, dieses bis zum Hals klopfende Herz, den Angstschweiß, wenn jemand neues ins Game gekommen ist. Also, wenn es eine Sorc über lvl40 war, oder ein Dru, oder ein Nec, oder irgendein anderer Char. Und dann dieses Hostile-Geräusch... Grauenvoll war das.
Und jetzt in D3? Man kann einfach spielen! In Party! Mit Fremden! In öffentlichen Games! In HC! Ohne Angst! Und es gibt auch Partyspiele, die nicht nur im 2. Akt laufen. Man kann in jedem Akt in jeder Quest mit einer vollen Party mit Fremden spielen! Einfach so! (Und keiner grabbt einem die Items weg)
Auch wenn dieser Thread vielleicht überflüssig ist, aber ich wollte nur mal sagen:
Das ist wirklich toll in D3 !
check ich nich, wieso nippelt er nicht??
check ich nich, wieso nippelt er nicht??
Was besseres kann man in einem pvplosen Knuddelspiel kaum machen, spitze
War klar, dass sich die D3-Ethikkommission empört zu Wort meldet.