• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP HC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar ist das assi, aber man kann dem typ keinen vorwurf machen weil
1) Sind die leute selber schuld wenn die Random public games joinen
2) Sowieso total dumm nen lvl 60iger der innem pubgame ist per banner zu folgen

fazit: verdiente tode
 
verdient ist das sicherlich nicht - und keinen vorwurf machen?? was der typ da treibt ist unter aller sau.

wenn er dir schreibt, dass sein banner sicher ist, dann kann dies gutgläubigen menschen durchaus passieren. gutgläubig - nicht naiv.
 
Total lustig. :D Wie er dann noch die Leichen durch die Gegend fliegen lässt, und am Ende der "perfect 10"...:lol:

Wenn man HC spielt (so wie ich auch) sollte man sich schon im Klaren sein, dass es ein Risiko ist, das Banner eines anderen Spielers zu nutzen, vor allem, wenn man neu ins Spiel kommt. Stichwort: selber schuld.

Ist wie damals in D2 wenn man das rote Portal zum Cowlevel benutzt hat. Also in einem Spiel, wo mans nicht selbst geöffnet hat oder beim Öffnen dabei war. Das war auch oft mobbed.

Da darf man sich echt nicht wundern...:keks:
 
Was besseres kann man in einem pvplosen Knuddelspiel kaum machen, spitze :top:

verdient ist das sicherlich nicht - und keinen vorwurf machen?? was der typ da treibt ist unter aller sau.

wenn er dir schreibt, dass sein banner sicher ist, dann kann dies gutgläubigen menschen durchaus passieren. gutgläubig - nicht naiv.

War klar, dass sich die D3-Ethikkommission empört zu Wort meldet.
 
check ich nich, wieso nippelt er nicht??
 
Total lustig. :D Wie er dann noch die Leichen durch die Gegend fliegen lässt, und am Ende der "perfect 10"...:lol:

Wenn man HC spielt (so wie ich auch) sollte man sich schon im Klaren sein, dass es ein Risiko ist, das Banner eines anderen Spielers zu nutzen, vor allem, wenn man neu ins Spiel kommt. Stichwort: selber schuld.

Ist wie damals in D2 wenn man das rote Portal zum Cowlevel benutzt hat. Also in einem Spiel, wo mans nicht selbst geöffnet hat oder beim Öffnen dabei war. Das war auch oft mobbed.

Da darf man sich echt nicht wundern...:keks:

Agasinika schrieb:
Wer hat meinen Wiz tppkt?
Kann sich noch jemand erinnern, wie es war, in D2 in öffentlichen Spielen zu spielen? Ich meine, ich spreche mal von HC, weil ich das jahrelang so gemacht habe. Da hatte man immer sofort dieses Zucken zur ESC-Taste, dieses bis zum Hals klopfende Herz, den Angstschweiß, wenn jemand neues ins Game gekommen ist. Also, wenn es eine Sorc über lvl40 war, oder ein Dru, oder ein Nec, oder irgendein anderer Char. Und dann dieses Hostile-Geräusch... Grauenvoll war das.

Und jetzt in D3? Man kann einfach spielen! In Party! Mit Fremden! In öffentlichen Games! In HC! Ohne Angst! Und es gibt auch Partyspiele, die nicht nur im 2. Akt laufen. Man kann in jedem Akt in jeder Quest mit einer vollen Party mit Fremden spielen! Einfach so! (Und keiner grabbt einem die Items weg)

Auch wenn dieser Thread vielleicht überflüssig ist, aber ich wollte nur mal sagen:

Das ist wirklich toll in D3 !
Link zum Post

Schizophren? :p
Ich auch
Ich nicht!
 
check ich nich, wieso nippelt er nicht??

Er hat ganz offensichtlich massiv Res, Armor, Block und HP Reg und macht dafür wahrscheinlich kaum Schaden. Und zur Not wahrscheinlich 700++ LoH auf der Waffe. Ist mit ordentlichem 60er Equip fürs Hell Ponylevel nicht all zu schwer hinzubekommen.
Für die anderen Leut mit 50er Durchgangsequip schauts aber ganz anders aus ^^
 
check ich nich, wieso nippelt er nicht??

ich interpretiere das so:
er wird ein highend - equip Barbar sein mit super Stats , den das Ponylevel in Hölle nicht mehr viel bis gar nichts ausmacht.
dann zieht er alle ponies zu sich und wartet...
alles in allem natürlich ein Arschloch , wenn der das mit HC Chars macht.
Tja , da hilft eigentlich nur , nicht joinen in public auf HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja, nix neues wie halt schon damals in D2...

schon alleine aus dem Grund finde ich die castzeit vom TP und den cooldown beim Verlassen des Games von Anfang an bescheuert...
 
Nicht nett, wirklich nicht nett^^
Schade dass man nicht hostilen kann um den Kerl mit dem Mainchar dann umzuklatschen ^^
 
Wer's braucht...

Ich mein' das ist jetzt nicht wirklich neu und auch der Grund warum ich keine öffentlichen Spiele betrete. Es gibt eben zuviele gelangweilte Spieler die nicht wissen was sie machen sollen und dann andere darunter leiden lassen. Sowas kenn' ich aus D2 genauso wie aus WoW und jetzt machen die es eben auch in D3, viel Spaß dabei. Und früher oder später spielt dann niemand mehr öffentlich und das Problem ist aus der Welt geschafft. ;)

Allerdings muss man natürlich auch anmerken, dass niemand mit Lvl 51 oder nur unwesentlich höher im Ponylevel rumturnen sollte. Von diesem Standpunkt aus muss man eben auch wieder sagen, selbst Schuld...was nichts daran ändert, dass Spieler dieser Art doofe Muschis sind. :p

Gruß,
Florian
 
Was besseres kann man in einem pvplosen Knuddelspiel kaum machen, spitze :top:



War klar, dass sich die D3-Ethikkommission empört zu Wort meldet.

ich bin trotzdem froh, dass jeder seine meinung dazu haben kann ;) . wenn du sowas lustig findest, dann soll es so sein...
wenn solche leute aktiv deinen char in hc killen könnten, dann wärst du sicherlich der erste der rumheulen würde. in d2 konnte man wegen solchen leuten nicht public hc spielen (was ich eh nicht getan habe), weil es dann nicht bei nem dreckigen "tp" bleibt. es ist also lustig, dass man wegen solchen leuten public games meiden sollte... der humor dahinter erschließt sich mir jedoch nicht so ganz :(
 
was wollten die im pony lvl mit level 50? dumme leecher gehören bestraft
auch ohne den ach so fiesen lvl60 barb hätte jeder teleport-champ die noobs one hitten können
 
Hammer, ich finds lustig! Jeder der da gerippt ist, ist einfach nur ein Trottel!
 
Ich spiel generell kein HC und überhaupt seit 2 Wochen kein D3 mehr, aber das muss man sich mal vorstellen: Da kommen Leute zum Spaß-Haben in son Game und kriegen dann derart eins in die Fresse. Was glaubt ihr, wie die sich dann anderen gegenüber verhalten, wenn sie nach solchen Aktionen überhaupt noch Lust auf das Spiel haben?

Voll assi sowas. Ich hoffe ihr seid reif genug, das nicht nachzumachen. Wenn ihr keinen Bock mehr auf D3 habt, hört auf und nehmt ihn nicht auch noch anderen Menschen.
 
das ist ein A****loch und nichts weiter! wer das lustig findet, mir fehlen die worte...
 
Naja, wer es tatsächlich schafft, einen Char in HC auf 50+ zu bringen, der ist bei weitem kein "Noob" mehr.
Von der Methode kann man halten, was man will, ich persönlich finde eigentlich alles in Ordnung, was von Blizzard beabsichtigt ist, in welcher Art auch immer, ob die das nur nicht wissen, oder nichts gegen machen können oder wollen. Nett ist natürlich was anderes, aber Nettigkeit heutzutage vorauszusetzen ist eh keine gute Idee.
Und ich kann dafür garantieren, dass die Leute, die nach dem RIP einen neuen Char anfangen, garantiert nicht nochmal an sowas sterben, RIPs sind ja nicht mal was schlechtes, sondern bringen einen als Spieler voran.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben