wachna87
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
also ist es moralisch okay, wenn man dummen menschen schaden zufügt? interessante einstellung.
den schaden fügen sich diese dummen menschen selbst zu, bzw. in diesem fall die einhörner und blumen.
der barb testet die dummheit der leute einfach nur aus..... mit recht großem erfolg.
ich finde, wie viele andere hier auch, dass dieser kerl nix böses macht sondern ganz im gegenteil sogar etwas gutes.
man muss sich einfach mal die situation vor augen halten:
da is n public game akt 1 hell offen in dem ein lvl 60 barb im pony lvl steht. eigentlich sollte man jetzt schon davon ausgehen, dass dieser barb eigentlich keinen grund hat dort im pony lvl zu sein, da er aus dem lvl absolut keinen nutzen ziehen kann. dennoch gibt es genügend leute, die - warum auch immer - auch dort hin wollen um vllt etwas xp abzusahnen oder was weis ich warum. und somit ergammeln die sich theoretisch etwas. und da sie das gammeln nicht nötig haben weil sie ja schon bis lvl 50 gekommen sind und eigentlich auch ganz normal weiter spielen könnten, ist es nur gerecht und wie ich finde auch super, dass diese leute dann abnippeln.
für die zukunft wissen diese leute hoffentlich, dass sie entweder alleine spielen sollen, oder mit freunden im party play, oder in public games, welche auf ihr jeweiliges lvl und ihren jeweiligen progress zugeschnitten sind.
von daher find ich diese aktion echt super