• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP HC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott is das gut, jetzt muss ich nur noch warten bis mein HC kumpel online kommt damit er das testen kann. Er überlegt schon seit wochen wie er sowas hinbekommt :D.
 
verdient ist das sicherlich nicht - und keinen vorwurf machen?? was der typ da treibt ist unter aller sau.

wenn er dir schreibt, dass sein banner sicher ist, dann kann dies gutgläubigen menschen durchaus passieren. gutgläubig - nicht naiv.

Ich spiel generell kein HC und überhaupt seit 2 Wochen kein D3 mehr, aber das muss man sich mal vorstellen: Da kommen Leute zum Spaß-Haben in son Game und kriegen dann derart eins in die Fresse. Was glaubt ihr, wie die sich dann anderen gegenüber verhalten, wenn sie nach solchen Aktionen überhaupt noch Lust auf das Spiel haben?

Voll assi sowas. Ich hoffe ihr seid reif genug, das nicht nachzumachen. Wenn ihr keinen Bock mehr auf D3 habt, hört auf und nehmt ihn nicht auch noch anderen Menschen.

das ist ein A****loch und nichts weiter! wer das lustig findet, mir fehlen die worte...

@ tobyha

Gutgläubigkeit und Naivität sind voneinander Synonyme. Davon mal abgesehen, ist es aber in jeder Hinsicht absurd, jemanden im Ponylevel zu joinen. Erstens schreit es geradezu nach " OMG so hohl kann niemand sein, in diese Falle zu tappen" und zwietens, selbst wenn es wirklich sicher sein sollte, so weiß doch jeder, der nur einen Funken Ahnung vom Spiel hat wie übertrieben stark die Einhörner sind (in etwa so wie die Monster des ersten Akt im nächsthöheren Schwierigkeitsgrad). Das heißt im Notfall hätte man eh keine Chance, wenn man selbst gerade erst im ersten Akt angekommen ist.

@ Mahatma

Psychoanalyse gefällig? Diese Leute werden sicher weiterhin so idiotisch verhalten, wie sie es schon bisher getan haben. Die meisten menschen in public Games sind nichtmal in der Lage einen freundlichen Gruß in die Runde zu werfen von "Tactics 'n' Teamplay" ganz zu schweigen. Wenn die Typen sich genötigt fühlen, sich deswegen bei anderen noch Schwächeren zu "rächen", na bitte dann sollen sie es tun. Gestalten, die sowas tun besitzen sowieso keine Integrität und taugen im Teamspiel nichts. Die würden dich im normalen Spielverlauf zurücklassen und ihre eigene Haut bei Gefahr retten. Und auf alle anderen hätte diese Erfahrung wenn überhaupt nur einen positiven Lerneffekt.

@ Galengo

Der Typ ist ganz sicher kein Arschloch, sondern verbindet Spielerfahrung mit gutem trockenen Humor. Er sortiert nur Noobs aus, welche entweder völlig ahnungslos sind oder einfach nur leechen wollen. In Hardcore Games braucht man beides nicht, weswegen man dem Typen eigentlich zu Dank verpflichtet ist und ihm vielleicht mal 'ne Portion Gold für seine Arbeit geben sollte. An einigen Stellen habe ich mir vor Lchen echt den Bauch gehalten - und das meine ich nicht metaphorisch.
 
Gott is das gut, jetzt muss ich nur noch warten bis mein HC kumpel online kommt damit er das testen kann. Er überlegt schon seit wochen wie er sowas hinbekommt :D.

:rolleyes: Er überlegt seit Wochen wie er sowas hinbekommt???? Sry, aber die Idee ist ja schon dermaßen banal......:lol: :lol: :lol:

@Topic, naja, welche Meinung auch immer, die werden alle daraus lernen ;)
Wenigstens gehen die Chars nicht durch nen Dc drauf :p
 
Nicht nett, wirklich nicht nett^^
Schade dass man nicht hostilen kann um den Kerl mit dem Mainchar dann umzuklatschen ^^

Geht nicht, die Spielenamen sind der Schere zum Opfer gefallen^^

Ansonsten sehr witzig die Videos^^
 
wie konnten sie nur PK aus hc entfernen. er bringt mal richtig schwung in den tristen diablo3 alltag mit dem vid.
 
Hier kann man viel über den Charakter eines Menschen erfahren. Ich könnte kotzen...
 
Was für Noobs. Die haben wohl gelernt, dass kein TP und kein WP je sicher sein kann. Also, nächstes mal von der Stadt aus schön zu Halle der Agonie laufen statt das TP/WP nehmen! Geht ja nur 10 Minuten!

:eek2:

Schade, dass der Typ wohl 1000 Nachahmer erhält und das nette HC zocken in publics nicht mehr möglich ist. Es funktioniert nämlich bis dato sehr gut ohne solche Leute und ohne Nachahmer.

In D2 war es zu cowlevel zeiten gang und gäbe: "tp safe?" - "yes" - Tod.
In D3 nicht - bis jetzt.

Is einfach schade um die Community und deren Ruf.
 
Und zwei weitere die es nicht begriffen haben. Was die Leute machen, ist nichts anderes als auf Random Banner zu klicken und zur Strafe einen spontanen Tod zu kassieren. Ich meine, wenn ich in Akt 1 Hell einen Level 60 in Hell sehe, welcher sich auch noch im Ponylevel befindet, da muss sich doch der Verstand einschalten. Diese Falle ist so offensichtlich, dass jeder, dessen IQ über seiner Körpertemperatur liegt darauf eigentlich nicht reinfallen dürfte.

Davon mal abgesehen gibt es genug Strategien, um im normalen Spielverlauf nicht zu sterben. Erstens sollte man in public games immer schonmal den Panikknopf bereithalten, für alle Fälle. Ist der Char HC-tauglich, wird er sicherlich ein paar Schläge der Monster im entsprechenden Akt aushalten, bevor er draufgeht. Darüber hinaus kann man sich auch einfach zum nächstbesten WP vor dem eigentlichen Level porten. Die meisten PKer sind auf schnellen Spaß mit Idioten aus, und machen sich nicht die Mühe, sämtliche Wegpunkte im Spiel mit Viehzeug zu verseuchen. Davon mal abgesehen kann man sich an WPs direkt wieder wegporten wenns brenzlig wird, bei Bannern geht das nicht.

Hat man sich zu einem nahen WP gebeamt und läuft nun zum Spieler, kann man ihn fragen ob es Safe ist. Antwortet er mit ja, während der Weg zu ihm voller Monster ist, ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Lügner. Leute, die gar nicht reden, sind die größte Gefahr, denn Kommunikation ist in einem Teamspiel alles. Jemand, der nicht zurückgrüßt ist in jeder Hinsicht zu meiden, ganz gleich ob es sich um einen PKer oder einfach nur eine Hohlbirne handelt.
 
bei einigen Kommentaren hier krieg ich grade das Bedürfniss ihnen ins Gesicht zu .....>bitte beliebige Tätigkeit einsetzen<

noobs? Leute die das Spiel seit gerade mal 2-5 Tagen spielen?
was anderes sollen sie sonst sein?
aber natürlich seid ihr als Meister vom Himmel gefallen :rolleyes:

die Gegner im Ponylevel sind so stark wie die Gegner im 4. Akt.
wenn man neu in dem Spiel ist und vorher kein d2 gespielt hat, kann man das unmöglich wissen.
und unter normalen Umständen ist es kein Problem einfach ein Portal zu joinen.

mit so menschlichem Abfall rechnet man halt nicht....
k. ist ihnen einen Leere, aber erschreckend, wieviele hier auf seinen Zug aufspringen und das gutheißen.



Skynd
 
Finds gut, abscheulich viele white knights hier.
 
cheater werden gelobt, und spieler die nicht gleich das schlechte im menschen sehen, die werden ausgelacht.

was ist aus PlanetDiablo geworden...
 
Skynd, wenn jemand 2-5 Tage spielt ist er nach ursprünglicher Definition tatsächlich ein Noob (von Newbie, Anfänger). Davon aber mal ganz abgesehen sind Leute, welche einen Level 50+ in Hardcore haben ganz sicher keine ahnungslosen Anfänger mehr. Und den Spawnpunkt auf dem Banner abzulesen sollte nun wirklich keine Herausforderung aus dem Bereich "Ultra-Hardcore-Gaming-SuperPro" sein. Dazu reicht schon eine gesunde Portion Menschenverstand.

Und wenn man sich in Public Games, ganz gleich ob Softcore oder Hardcore das Verhalten der Spieler anschaut, kann man sich eine Regel als Grundprinzip aneignen: Verlasse dich auf andere und du bist verlassen. Wenn man das macht, können einem in D3 weder PKs noch schlechte Mitspieler etwas anhaben.

Und nur damit du es weißt: Nein, ich bin sicherlich nicht als Meister vom Himmel gefallen. Tatsächlich bin ich 2x in HC durch andere Spieler gestorben. Einmal weil mein Partymitglied weggerannt ist, und einmal weil ich bei einer Ratsuche angelogen wurde. Seitdem mir aber klar wurde, dass ich eh auf mich allein gestellt bin, ganz gleich ob im Solo- oder Partyspiel, bin ich nicht mehr durch andere Spieler gestorben. Man kann PKs eigentlich einfach aufspüren. Z.B. wenn sie bei kritischen Fragen keine Skepsis zeigen oder verharmlosen. Da kann man sich schon fast sicher sein, dass er entweder total ahnungslos ist, oder dir Böses will.

@ Lama: Inwieweit werden Cheater gelobt?
 
les dir die beiträge doch durch. "finds gut", "lustig", etc.

und da er die unwissenheit anderer ausnutzt, sie gar belügt, ist er ein cheater. da gibt es nichts zu diskutieren.

Google Übersetzer
 

Ja, beleidige mich!:lol: Ist besser als Selberdenken!

Was der Unterschied zwischen einem Hack (TPPK in D2) und einem mobbed WP/TP (wie im Video) ist, überlasse ich mal deinem "Scharfsinn".

Übrigens hättest du noch ein wenig mehr über meine früheren Postings nachforschen können. Ich habe nämlich im März (während der Beta) schon folgendes geschrieben (Link zum Post):

Mögliches Szenario:
Jemand sucht sich eine besonders gefährliche Monstergruppe und rüstet sich mit Items aus, die ihn genau gegen deren Hauptschaden immun machen. Er stellt sich da rein, ohne die Monster zu killen, und kann sich lange am Leben halten. Bis jemand ins Spiel kommt. Wenn dieser andere Spieler dann die Standarte benutzt, um sich zu ihm zu teleportieren, landet er genau in der Monstergruppe und wird von der gekillt, weil er die Spezialausrüstung nicht hat.

Damit waren alle Forenuser durch meine Hellsichtigkeit gewarnt, und wer danach noch auf sowas reinfällt, ist halt ein Lolnub hoch fünfzehn und hat kein Mitleid mehr verdient, lol roflcopter ällabätsch...

@über mir:
und da er die unwissenheit anderer ausnutzt, sie gar belügt, ist er ein cheater.

Nö, isser nich, du hast keine Ahnung, was ein Cheater ist. Da gibts nichts zu diskutieren.
 
manchmal wird die gier halt bestraft :)

wundert mich eh, warum jemand einfach im modus hc durch ein portal eines unbekannten geht :)

selber schuld und soetwas lassen sich dann halt "ach so fiese barbs" einfallen, wenn das spiel ansonsten nichts hergibt


les dir die beiträge doch durch. "finds gut", "lustig", etc.

und da er die unwissenheit anderer ausnutzt, sie gar belügt, ist er ein cheater. da gibt es nichts zu diskutieren.

Google Übersetzer

streiche "unwissenheit" und setzte "dummheit und/oder gier"
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist es moralisch okay, wenn man dummen menschen schaden zufügt? interessante einstellung. :lol:
 
Wenn jemand in HC durch ein vollgemobbtes TP springt ohne nachzudenken, ist er ein Trottel und selbst schuld.

HC-PKing auf solche Weise ist nicht die feine Art aber ganz sicher kein "Cheating" (rofl). Es sei denn natürlich du definierst Cheating als alle Verhaltensweisen, die nicht von dir persönlich abgesegnet wurden. :)
Übrigens kann man solche Tode dadurch verhindern, dass man sein Gehirn kurz aktiviert bevor man agiert.
 
also ist es moralisch okay, wenn man dummen menschen schaden zufügt? interessante einstellung. :lol:

was ist "also" ? zeige mir mal, wo das was du da gerade behauptest steht.

bissl nachdenken, wenn man schon hc spielen möchte, wäre aber durchaus hilfreich.

habe das video nur ein paar sekunden angeschaut ..... hat der pk eigentlich leute verbal angelockt oder sind diese "dummen" von ganz alleine zu ihm geportet ? falls ja, dann haben sie sich wohl den schaden selber zugefügt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben