Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
verdient ist das sicherlich nicht - und keinen vorwurf machen?? was der typ da treibt ist unter aller sau.
wenn er dir schreibt, dass sein banner sicher ist, dann kann dies gutgläubigen menschen durchaus passieren. gutgläubig - nicht naiv.
Ich spiel generell kein HC und überhaupt seit 2 Wochen kein D3 mehr, aber das muss man sich mal vorstellen: Da kommen Leute zum Spaß-Haben in son Game und kriegen dann derart eins in die Fresse. Was glaubt ihr, wie die sich dann anderen gegenüber verhalten, wenn sie nach solchen Aktionen überhaupt noch Lust auf das Spiel haben?
Voll assi sowas. Ich hoffe ihr seid reif genug, das nicht nachzumachen. Wenn ihr keinen Bock mehr auf D3 habt, hört auf und nehmt ihn nicht auch noch anderen Menschen.
das ist ein A****loch und nichts weiter! wer das lustig findet, mir fehlen die worte...
Gott is das gut, jetzt muss ich nur noch warten bis mein HC kumpel online kommt damit er das testen kann. Er überlegt schon seit wochen wie er sowas hinbekommt .
Naja, wer es tatsächlich schafft, einen Char in HC auf 50+ zu bringen, der ist bei weitem kein "Noob" mehr.
Nicht nett, wirklich nicht nett^^
Schade dass man nicht hostilen kann um den Kerl mit dem Mainchar dann umzuklatschen ^^
Schizophren?
Mögliches Szenario:
Jemand sucht sich eine besonders gefährliche Monstergruppe und rüstet sich mit Items aus, die ihn genau gegen deren Hauptschaden immun machen. Er stellt sich da rein, ohne die Monster zu killen, und kann sich lange am Leben halten. Bis jemand ins Spiel kommt. Wenn dieser andere Spieler dann die Standarte benutzt, um sich zu ihm zu teleportieren, landet er genau in der Monstergruppe und wird von der gekillt, weil er die Spezialausrüstung nicht hat.
und da er die unwissenheit anderer ausnutzt, sie gar belügt, ist er ein cheater.
les dir die beiträge doch durch. "finds gut", "lustig", etc.
und da er die unwissenheit anderer ausnutzt, sie gar belügt, ist er ein cheater. da gibt es nichts zu diskutieren.
Google Übersetzer
also ist es moralisch okay, wenn man dummen menschen schaden zufügt? interessante einstellung.