• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP HC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wars ihm egal das dadurch aufgewendete Lebenszeit, Gold bzw Geld für Items futsch sind, weil er seinen Spass haben will und um dies zur Belustigung ähnlich geistig minderbemittelter auch noch öffentlich zur Schau zu stellen?

Aufgewendete Lebenszeit? Vielleicht solltest du mal wieder an die frische Luft gehen, das war bei dir scheinbar schon lange nicht mehr der Fall. Ich wette du bist genau einer von den Typen, die unter ein schlechtes Youtube-Video schreiben, dass sie ihre gestohlene Lebenszeit zurück haben wollen. Wenn ich bei Mensch ärgere dich nicht ständig verliere, soll ich dann von meinen Mitspielern vielleicht auch meine verlorene Lebenszeit zurück verlangen?

Kommt keiner auf die Idee das die sich in ein MULTIPLAYERMATCH einloggen und auf ihre Mitspieler vertrauen in der Hoffnung das ein Arsch den anderen deckt, anstatt da rein zutreten !

Nein, komme zumindest ich nicht. Jeder, der länger als eine Stunde im Pultiplayer gespielt hat weiß, dass beinahe alle menschlichen Mitspieler in jeder Hinsicht unzuverlässig sind. Das gilt sowohl für SC als auch HC. Von daher ist es eigene Dummheit, seinen schwer erarbeiteten HC-Char so mir nichts dir nichts einfach anzuvertrauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben