Für mich ist die Sachlage vollkommen klar.
Der PK hat bewusst Champpacks und Bosse um sich geschart.
Hat er das getan um die zu killen? "Nein"
Hat er in in Kauf genommen das die Chars anderer Spieler in diese Falle tappen um zu rippen? "Jo, er hats sogar provoziert"
Wars ihm egal das dadurch aufgewendete Lebenszeit, Gold bzw Geld für Items futsch sind, weil er seinen Spass haben will und um dies zur Belustigung ähnlich geistig minderbemittelter auch noch öffentlich zur Schau zu stellen? "Offensichtlich".
Seine einzige Motivation war es, hart erarbeitetes, erfarmtes oder erkauftes SPIELZEUG anderer zur eigenen Belustigung dem Erdboden gleichzumachen.
Er hat sich gut vorbereitet, so das IHM nix passieren kann, schafft also für sich persönlich ein sicheres Umfeld.....weil........ER möchte ja seinen Char und seine Items NICHT verlieren (HELD
)
Für mich gibts da keinen Ermessensspielraum bei der Beurteilung seiner Vorgehensweise und seiner Motivation.
Was mich am meisten hier irritiert sind die Typen die das auch noch toll, goil, lutisch finden und die Gerippten teilweise als Noobs, Doof oder Blödköppe hinstellen.
Kommt keiner auf die Idee das die sich in ein MULTIPLAYERMATCH einloggen und auf ihre Mitspieler vertrauen in der Hoffnung das ein Arsch den anderen deckt, anstatt da rein zutreten !
Und anschliessend verhöhnt der feine Herr die Leute auch noch, während diese enttäuscht oder traurig da liegen.
Wenn ich seh wie die es teilweise schaffen wegzurennen und verzweifelt den Ausgang suchen und diese Flachpfeiffe denen samt Champpack auch noch hinterher rennt, schwillt mir der Kamm.
Noch nichtmal denen, die es geschafft haben erstmal dem Schlimmsten zu entkommen lässt er eine Chance?
Dieses Verhalten vom Typen da im Video is massiv assozial und sonst überhaupt nix, so nötig wie ein Pupsloch am Ellebogen.
All die, die diese Aktion trotzdem gelungen, nachahmenswert oder goil finden schnappen sich am besten ein paar Flaschen Wodka (whatelse), gehen aufen hübschen Spielplatz und vertreiben dort erstmal die 6jährigen (alder is das mei Revier weissu), prahlen mit ihren persönlichen Abzock-Abzieh-Asskickerfolgen (whatelse) und wenn der letzte Rest Sozialverstand den Ethanolbach runtergeschwommen is zündet ihr noch hübsch die Parkbank an (Alder dei Mudder disch gezeigt wie Feuer geht).
Hier im Forum gibts ne Ettikette, auf Anfrage eines Mods würde die hier auch jeder unterschreiben. Im Spiel is das aber was anderes? Jo, man brauch keine Repressalien zu befürchten....hier schon.
So ich geh jetzt erstmal ne Runde kotzen.
Achso...in meiner Nachbarschaft gibts nen netten Spielplatz
.........
Chris