• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RIP HC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde vielleicht schon erwähnt, ist ja auch ein langer Thread: Spieler, die auf diese Masche reingefallen sind, sind weder dumm noch Trottel noch Noobs, ganz einfach deswegen, weil diese Methode zu PK'en bisher kaum bzw. gar nicht bekannt war. Es bestand also überhaupt kein Grund zur Vorsicht. Jetzt halt schon.
 
Wurde vielleicht schon erwähnt, ist ja auch ein langer Thread: Spieler, die auf diese Masche reingefallen sind, sind weder dumm noch Trottel noch Noobs, ganz einfach deswegen, weil diese Methode zu PK'en bisher kaum bzw. gar nicht bekannt war. Es bestand also überhaupt kein Grund zur Vorsicht. Jetzt halt schon.

Sorry aber dieser Schmäh mit unsafe Tps ist schon so alt wie solche Spiele selbst, nur wussten Neulinge nichts davon.
Ich persönlich würd diese Falle keinem mit Absicht stellen, trotzdem musste ich herzlaft lachen :D:top:
 
„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“

Ich könnte mit solchen Aktionen niemals konform gehen!
Hier werden ahnungslose Spieler heimtückisch um ihr virtuelles Leben gebracht...keine Ahnung, wie man den eigentlichen Opfern hierbei die Schuld anlasten kann...
 
Es fällt mir schwer zu glauben, dass es tatsächlich so degenerierten Menschenmüll gibt, der gleichzeitig sowas mit Kills in einem Shooter vergleicht und anderen Leuten die Intelligenz abspricht.
Entweder Troll oder nicht längere Zeit lebensfähig :lol:
 
Ziemlich dämlich eigentlich und nur mäßig witzig. Der "Neu-Tristram-Zoo" erforderte wenigstens noch spielerischen Einsatz und den fand ich ziemlich lustig. Ja, das ist Schadenfreude, die mich wohl in den Augen einiger hier als Geisteskranken ausweist, dennoch lache ich gern und häufig über RIP-Videos.

PK war und ist übrigens wirklich erheiternd (tppk-hack-scheisse lass ich mal außen vor). Ich hab in D2LoD-HC auch public gespielt und wurde natürlich auch ab und zu gekillt. Nur fand ichs jedes Mal sehr erheiternd wenn nen Pk eben selber erledigt wurde (teilweise von Monstern, das war der Abschuss) oder man noch gerade so entkommen ist. War und ist eben ein Teil von HC und wer damit nicht umgehen konnte/kann soll sich in nen privates Spiel zurückziehen.

Grüße
 
Bin ich der einzige der, wenn er diesen Thread hier liest, an das denken muss:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/das-verhalten-in-diesem-forum-1737842/

?
 
Für mich ist die Sachlage vollkommen klar.
Der PK hat bewusst Champpacks und Bosse um sich geschart.
Hat er das getan um die zu killen? "Nein"
Hat er in in Kauf genommen das die Chars anderer Spieler in diese Falle tappen um zu rippen? "Jo, er hats sogar provoziert"
Wars ihm egal das dadurch aufgewendete Lebenszeit, Gold bzw Geld für Items futsch sind, weil er seinen Spass haben will und um dies zur Belustigung ähnlich geistig minderbemittelter auch noch öffentlich zur Schau zu stellen? "Offensichtlich".
Seine einzige Motivation war es, hart erarbeitetes, erfarmtes oder erkauftes SPIELZEUG anderer zur eigenen Belustigung dem Erdboden gleichzumachen.
Er hat sich gut vorbereitet, so das IHM nix passieren kann, schafft also für sich persönlich ein sicheres Umfeld.....weil........ER möchte ja seinen Char und seine Items NICHT verlieren (HELD :top:)
Für mich gibts da keinen Ermessensspielraum bei der Beurteilung seiner Vorgehensweise und seiner Motivation.
Was mich am meisten hier irritiert sind die Typen die das auch noch toll, goil, lutisch finden und die Gerippten teilweise als Noobs, Doof oder Blödköppe hinstellen.
Kommt keiner auf die Idee das die sich in ein MULTIPLAYERMATCH einloggen und auf ihre Mitspieler vertrauen in der Hoffnung das ein Arsch den anderen deckt, anstatt da rein zutreten !
Und anschliessend verhöhnt der feine Herr die Leute auch noch, während diese enttäuscht oder traurig da liegen.
Wenn ich seh wie die es teilweise schaffen wegzurennen und verzweifelt den Ausgang suchen und diese Flachpfeiffe denen samt Champpack auch noch hinterher rennt, schwillt mir der Kamm.
Noch nichtmal denen, die es geschafft haben erstmal dem Schlimmsten zu entkommen lässt er eine Chance?
Dieses Verhalten vom Typen da im Video is massiv assozial und sonst überhaupt nix, so nötig wie ein Pupsloch am Ellebogen.
All die, die diese Aktion trotzdem gelungen, nachahmenswert oder goil finden schnappen sich am besten ein paar Flaschen Wodka (whatelse), gehen aufen hübschen Spielplatz und vertreiben dort erstmal die 6jährigen (alder is das mei Revier weissu), prahlen mit ihren persönlichen Abzock-Abzieh-Asskickerfolgen (whatelse) und wenn der letzte Rest Sozialverstand den Ethanolbach runtergeschwommen is zündet ihr noch hübsch die Parkbank an (Alder dei Mudder disch gezeigt wie Feuer geht).
Hier im Forum gibts ne Ettikette, auf Anfrage eines Mods würde die hier auch jeder unterschreiben. Im Spiel is das aber was anderes? Jo, man brauch keine Repressalien zu befürchten....hier schon.
So ich geh jetzt erstmal ne Runde kotzen.

Achso...in meiner Nachbarschaft gibts nen netten Spielplatz :flame:.........
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle die da sterben klicken mit lvl 5x in Hell auf einen Banner fürs Ponylevel. Sie sind entweder noobs oder unaufmerksam. Beides verdient in HC regelmäßig den Tod.

Wie kann man bitte immer mit Vergleichen aus der realen Welt kommen. Diablo ist ein Spiel und dort herrschen zum Glück andere Regeln. Sonst müsste ich kein ROLLENSPIEL spielen.
 
*Gähn* Immer noch kein Post dazu gekommen, der ohne Herabstufungen auskommt? Schade eigtl.

€:

Spieler, die auf diese Masche reingefallen sind, sind weder dumm noch Trottel noch Noobs, ganz einfach deswegen, weil diese Methode zu PK'en bisher kaum bzw. gar nicht bekannt war.

Hier werden ahnungslose Spieler heimtückisch um ihr virtuelles Leben gebracht...keine Ahnung, wie man den eigentlichen Opfern hierbei die Schuld anlasten kann...

Ihnen zumindest eine Teilschuld einzuräumen, ist recht einfach: Sie spielen HC und sind unvorsichtig, vertrauen jemandem die Gesundheit ihres HC-Chars an, den sie nicht kennen. Sie gehen in Random-Spiel x mit Random-Player y und glauben ihm aufs Wort, dass ihr Char in sicheren Händen ist. Das mag nicht dumm sein, aber es spricht so ziemlich gegen jede Verhaltensweise, die ich persönlich noch aus D2-HC kenne.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass es tatsächlich so degenerierten Menschenmüll gibt, der gleichzeitig sowas mit Kills in einem Shooter vergleicht und anderen Leuten die Intelligenz abspricht.
Entweder Troll oder nicht längere Zeit lebensfähig :lol:

Danke, das Kompliment gebe ich doch zurück. Es tut mir leid, dass ich jemandem, der hier Dritte als Psychopathen abstempelt, seine Intelligenz abzusprechen gedenke. Ich neige dazu, das selbe bei dir zu tun, der einleitende Satz schreit danach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran sieht man eigentlich das das HC und nicht SC ist da in dem Video?
 
Wenn es schon irgendwelche PK-Tricks gab, dann vielleicht: Jein, Teilschuld. Aber da hängst davon ab, wie bekannt die sind, zudem ist D3 ja so konzipiert dass meine Omma das spielen könnte. Und die hängt sicher nicht sonstwo ab, um sich über Exploits, Glitches und sowieso zu informieren. Klar, wiederum selbst schuld.
Und dass man mit einem HC-Char nicht blind überall rum- und reinläuft versteht ja sich ja von selbst.

Ändert aber alles nichts daran, dass der Typ ein Arschloch ist. Kann man witzig finden, kann man auch nicht. Mit RL Vergleichen á la Psychopath zu kommen, ist vielleicht ein bißchen heavy, aber ein anderer paßt vielleicht: Wer das lustig findet, findet es auch lustig, wenn jemand in Hundescheiße tritt. Da gibts ja welche, die gackern dann direkt los, andere verstehen den Witz nicht, und noch andere (wohl die wenigsten) haben erstmal Mitleid. So in etwa ist es auch hier. Nur dass einer da war, der die Hundescheiße zuerst in eine Papiertüte verpackt und angezündet hat. Oder so. Fuck.
 
Danke, das Kompliment gebe ich doch zurück. Es tut mir leid, dass ich jemandem, der hier Dritte als Psychopathen abstempelt, seine Intelligenz abzusprechen gedenke. Ich neige dazu, das selbe bei dir zu tun, der einleitende Satz schreit danach.

Tu das, und dabei schlägst du am besten nochmal das Grundkonzept "Psychopathie" und dessen definierende Eigenschaften nach da du selbiges offensichtlich nur aus CSI Miami kennst.

Vielleicht merkst du dann nach Jahren des angestrengten Lesens komplexer Literatur, dass eine intelligenzbewertende Aussage eines Tölpels wie dir kaum irgendwelche Relevanz besitzt.

€: Btw wenn du hirntote Scheisse von dir gibst wirst du damit rechnen müssen, dass dir Leute mit einem funktionstüchtigen Hirn mitteilen, dass du hirntote Scheisse von dir gibst, das disqualifiziert auch niemanden, das sagt schlicht aus, dass du hirntote Scheisse schreibst. Möglicherweise erleuchtet dich die dreifache Wiederholung des relevantes Teils ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Btw wenn du hirntote Scheisse von dir gibst wirst du damit rechnen müssen, dass dir Leute mit einem funktionstüchtigen Hirn mitteilen, dass du hirntote Scheisse von dir gibst, das disqualifiziert auch niemanden, das sagt schlicht aus, dass du hirntote Scheisse schreibst. Möglicherweise erleuchtet dich die dreifache Wiederholung des relevantes Teils ja.

Dann habe ich, nach deiner Definition, ja nur mit absichtlich hirntoter Scheisse auf entweder absichtlich hirntote Scheisse oder hirntote Scheisse aus Schabernacktreibers Natur heraus geantwortet. Schön, dass wir mal drüber geredet haben. Was die Psychopathie als solches angeht:

Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht.

Ich find da jetzt nichts, was die Wortwahl in irgendeiner Form abschwächt. Er bezeichnet Spieler eines Computerspiels aufgrund ihres Handelns in selbigem als schwer gestört. Wenn du das intelligent findest, bitte. Dann solltest du aber anderen u.U. nicht den "Hirntote Scheisse" Spiegel vor's Gesicht halten. Zum Thema Redundanz dann noch: Getretener Quark wird breit, nicht stark :rolleyes:

€: Und ich find das nichtmal lustig, was der Typ da gemacht hat. Ich muss mir tatsächlich dumm kommen lassen von irgendwelchen Hobbystudierten, weil ich ein Problem damit habe (und das ziemlich deutlich zum Ausruck bringe), dass hier unbekannten dritten mir nichts, dir nichts, jegliche Sozialkompetenz abgesprochen wird. Es kann mir doch niemand sagen, dass das die normale und vollkommen logische Reaktion auf dieses Video sein kann. Wieso soll ich jemanden, der solche Rückschlüsse zieht, nicht als dumm ansehen können?

€2: Desweiteren sollte jemand mit deiner Wortwahl echt mal die Kirche im Dorf lassen, wenn man darüber diskutiert, ob man über andere urteilen darf. Mit der Phrase "degenerierter Menschenmüll" würde ich dich spontan in dieselbe Schiene wie den Treiber packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fällt mir schwer zu glauben, dass es tatsächlich so degenerierten Menschenmüll gibt, der gleichzeitig sowas mit Kills in einem Shooter vergleicht und anderen Leuten die Intelligenz abspricht.
Entweder Troll oder nicht längere Zeit lebensfähig :lol:

Du regst dich über leute auf die sowas mit shooterkills vergleichen und benutzt die worte:

"degenerierter menschenmüll" ?

:irre:

Du stellst dich hier echt als moralapostel hin und äusserst dann solche dinge? Meine fresse wenn die mods hier nich endlich ma nen banhammer auspacken oder wenigstens solche threads schliessen weiß ich auch net mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
/vote for close!

Ist ja nicht mehr auszuhalten hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du regst dich über leute auf die sowas mit shooterkills vergleichen und benutzt die worte:

"degenerierter menschenmüll" ?

:irre:

Du stellst dich hier echt als moralapostel hin und äusserst dann solche dinge? Meine fresse wenn die mods hier nich endlich ma nen banhammer auspacken oder wenigstens solche threads schliessen weiß ich auch net mehr weiter.

Simple und passende Beschreibung für das Pack das eben diesen Vergleich anbringt. Ich kann nunmal nichts für seine exorbitante Dummheit?
Ich weiß auch nicht wie du auf die Idee kommst ich würde den Moralapostel spielen, es sind simple Feststellungen. Wer Spielspaß daraus zieht, anderen Leuten denselbigen zu entziehen zeigt auf offensichtlichste Art und Weise psychopathische Verhaltensmuster. Da kann man drüber plärren und es rechtfertigen aber an der Tatsache ändert sich deswegen exakt garnichts.
 
wie einige hier abgehen... es ist ein verdammtes Spiel, wer rumheult, weil sein char stirbt, soll kein hc spielen
der Typ benutzt keine hacks usw., also alles legitim
und mal ganz ehrlich, wenn Blizzard sowas nicht gewollt hätte, dann hätten die Mechanik ganz anders programmiert

das sticht doch nu wirklich jedem sofort ins Auge mit dem countdown von tp in Verbindung mit Banner-Teleport, dass man damit PK'n kann.. von daher lustige Aktion :D:top:
 
Simple und passende Beschreibung für das Pack das eben diesen Vergleich anbringt. Ich kann nunmal nichts für seine exorbitante Dummheit?
Ich weiß auch nicht wie du auf die Idee kommst ich würde den Moralapostel spielen, es sind simple Feststellungen. Wer Spielspaß daraus zieht, anderen Leuten denselbigen zu entziehen zeigt auf offensichtlichste Art und Weise psychopathische Verhaltensmuster. Da kann man drüber plärren und es rechtfertigen aber an der Tatsache ändert sich deswegen exakt garnichts.

Du sagst es ist moralisch verwerflich andere in computerspielen in fallen zu locken. Es scheint für dich aber okay zu sein menschen als "abfall" zu bezeichnen weil sie eine andere meinung haben als du. Das ist für mich schonmal ein klares zeichen das du selbst in das genannte muster fällst.

Ich weiß jedenfalls anhand deiner sprache genau was ich von dir zu halten habe. Zügel dich einfach, ist ja nicht auszuhalten.

Schade das die mods grade scheinbar in der sonne liegen ... naja wer wills verdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh man!

Was flaumt ihr euch eigentlich Gegenseitig so an?

Könnt ihr nicht ohne Beleidigungen - versteckt, oder völlig schonungslos - posten?
Wird ja immer lustiger hier im Forum.

Die "Taten" des Videoerstellers sind Teil des Spiels! So hart das klingen mag!
Auch ich bin schon öfters, ja MEHRFACH (ja, andere sagen jetzt "wie blöd ist der Typ?"), aus Gutgläubigkeit in D2 Hardcore gestorben!

Man lernt aus solchen Fehlern - manchmal langsamer, manchmal schneller - aber man erhält sofort wirkendes Feedback zu seiner Handlungsweise.

Ich würde mich NIE über sowas aufregen, da es gar keinen Sinn ergibt!
Wenn dem PKler dann einer abgeht, ist es doch schön für ihn!
Mir geht dafür einer ab, wenn der nächste Char wieder Level 20 wird!

Das man jemandem Lebenszeit klaut, wie hier von jemandem geschrieben wurde ist doch totaler Humbug!
Man spielt das Spiel um Zeit totzuschlagen! Diese Zeit wäre sonst auch nicht sinnvoller genutzt worden. Teil des HC spielens ist nunmal auf diverse Weisen sterben zu können!

Jeder, der diesen Modus spielt, weiss, worauf er sich einlässt. Wenn man blindlinks irgendwo hinteleportiert, oder irgendwelchen ominösen Aussagen vertrauen schenkt, dann muss man halt seine HC Spielweise weiter verbessern beim nächsten Char!

Im ersten Moment immer Sch... sowas, aber eigentlich doch mal eine Abwechslung für so ein Forum!

Früher gabs hier doch auch Bothuntervereinigungen.
Wie stehts denn um die?
Hatten die keinen Spass daran jemand anderem den Spass zu verderben?
Natürlich waren es Cheater, aber Lynchjustiz gibts auch im Internet noch nicht!^^

Man sollte öfter mal Sachen von mehreren Seiten reflektieren, bevor man sich in einem Forum mit Beleidigungen zuwirft. Wer meint, er müsse den anderen für "dumm" oder auch mehr titulieren, ohne überhaupt jemals mit ihm Kontakt gehabt zu haben, dem gehen einfach nur die Argumente aus, und wenn man es noch so schön einschnürrt und mit immer geileren Bildern beschreibt!

Wie singt Götz Widmann immer so schön?

"Wer sich aufregt wegen Fussball ist ein armer Idiot,
f... dich selbst, wenn ich Oranje seh, dann seh ich nunmal Rot!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben