zerg123
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Das es vieleicht dem anderen keinen Spaß macht? Das hier ein vernünftiges Gleichgewicht überschritten wurde? Das man so nur in der anonymität des Internet handelt?@ zerg123
Weil es nunmal Spaß macht anderen einen Streich zu spielen? Wo ist da das Problem? Wenn mich jemand ständig bei Brett- oder Kartenspielen besiegt, verdirbt er mir auch die Laune. Dieser bösartige Bastard rennt bestimmt gleich los zum Kinderschlachten.
Wenn du im RL einen Streich spielst und es übertreibst verlierst du entweder einen Freund oder musst andere Konsequenzen fürchten. Hier ist das aber nicht der Fall und deswegen findest du das verhalten auf einmal in Ordnung.
Das kan man leider nicht ändern, aber du forderst mich hier auf das als kein Problem anzusehen, das als Spaß abzutuen. Ist es nur nicht. In wirklichkeit versuchst du entweder deine Dummheit zu rechtfertigen oder aber du willst dir nicht eingestehen was du eigentlich machst.
Unsinn, 90+% der Spieler haben soetwas noch nie gemacht. Das sind alles ganz normale Menschen. Andersherum wird ein Schuh daraus, die Menschen die sich abnorm verhalten stellen die Minderheit dar.Ich kenne dich nicht persönlich und kann mir daher kein Urteil über dich erlauben. Aber willst du mir ernsthaft klarmachen, dass du noch nie jemandem einen Streich gespielt hast? Dann musst du aber wirklich ein sehr anständiger Mensch sein.