Kanibert
Guest
Merkwürdig ... Einheiten haste bekommen . Oder ist das vlt ne Regel dass man aussetzen muss wenn man ein Gebiet kontrolliert ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
OlfNhob schrieb:Jaja Lobo... Einfach ne riesige Armee in Peru stationieren... Ich glaube, ich weiß was du vor hast![]()
de-cypress schrieb:btw: muss man eigentlich ein land erobern, um ne karte zu bekommen? sonst hätt ich mir das schenken können...
Giftspinner schrieb:Nonladder:
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Spiel gestartet hat.
btw: Könnt ihr bitte dazuschreiben, von welchem Spiel ihr redet? Das erleichtert das Auseinanderhalten um einiges.
Ich habe noch ein paar Fragen:
1, Kann man irgendwo sehen, wie lange der aktuelle Spieler schon am Zug ist?
2, Kann man irgendwo sehen, zwischen welchen Ländern Übersee-Verbindung ist?
Bei Brasilien und Nordafrika sowie Quebec und Grönland bin ich mir nicht mehr so sicher, ob da eine Verbindung besteht.
3, Wieso haben die drei Spieler, die bisher einen Zug machten, bereits eine Karte, obwohl sie kein Land erobert haben? Oder braucht man kein Land erobern, um eine Karte zu bekommen? Wenn letzteres stimmt: Wieso habe ich aber dann noch keine Karte?
4, Wann wird das mit den pgs geregelt? Wievele pgs denn überhaupt?
[x] 6pgs oder weniger
Lg Giftspinner
Edit: Hey, ich bin dran!
Edit2: Ich war dran.