• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Risiko

Merkwürdig ... Einheiten haste bekommen . Oder ist das vlt ne Regel dass man aussetzen muss wenn man ein Gebiet kontrolliert ?!

Mir fällt grad was ein... Ich glaub ich weiß, warum ich übersprungen wurde.
Ich bin gestern Nacht um 0.30 Uhr nach Hause gekommen und hab noch schnell den Rechner angemacht. Hab auch in das Spiel reingeschaut, um zu sehen, ob ich dran bin und wie die Lage grad ist. Hab mir dann gedacht, dass ich zu müde für strategische Entscheidungen bin und wollte wieder raus. In Ermangelung eines "go back"-links oder ähnlichem, hab ich einfach das Fenster geschlossen.
Wies scheint, könnte das das Programm als Zug angesehen haben. Das ist ärgerlich...

Gruß Bloody

Falls ihr auf Impera umsteigen solltet ( da gibs auch 16 Spieler Karten :ugly: )

Schreibt mir bitte ne PN ;). Ich denke 2-8 Spieler kann ich auf jeden Fall beisteuern.

Impera hat übrigens keine Missionskarten. Die anderen Karten schon, aber Missionen gibs keine.

Maps gibts ca 40^^
IRC Chat ist unten eingefügt und Nachrichten in jedem Game geht auch. Finds besser wie das Risiko. Sieht auch besser aus :D

mfg

Jaja Lobo... Einfach ne riesige Armee in Peru stationieren... Ich glaube, ich weiß was du vor hast :D

OlfNhob schrieb:
Jaja Lobo... Einfach ne riesige Armee in Peru stationieren... Ich glaube, ich weiß was du vor hast :D

Bananen ernten.

@Bloody
Jetzt habe ich sage und schreibe 3 Einheiten an Südeuropa verballert. Wie bitte trainierst du deine Soldis?

Meine Italiener bekommen täglich Pizza, gezahlt werden se von den Schweizern und der billige Sprit kommt aus Ösiland.
Und mal ehrlich: Über die Alpen wärste eh nich gekommen ;)

:fight: Bloody

Mach ma deinen zug, Giftspinner^^ Langsam wirds langweilig im Nonladder-Game^^

wär nächste Runde dabei denk ich, einfach pm wenns soweit ist...
Alexander der Große wäre blaß vor Neid :clown:

Hmmm ich hätte grade gerne meine Karten gegen Armeen eingetauscht . Wo ist der Knopf dafür ... ?!? Müsste doch eigentlich ne Meldung oder sowas kommen ... jedenfalls hab ich jetzt noch eine bekommen , was mir aber herzlich wenig nützt , da Lobo mit Hilfe von irgendwelchen Cheats meine ganzen schönen Ländereien in Australien erobert hat !!!! Egal , der nächste ist am Zug . DIESES Spiel werde ich definitiv NICHT gewinnen :ugly:

Es steht unten bei deinen Karten, wenn du welche Eintauschen kannst. Wenn du entweder 3 gleiche hast, oder der Tripel oder der Spy - dann wird das entsprechende Feld zu nem Link. Und auf den musste druffklicken, um deine Armeen zu bekommen. Aber noch bevor du welche setzt!

Gruß Bloody

was gehtn mit euch :confused: :D
hat jeder von euch die mission, die gelben zu zerdeppern? ^^

vielleicht find ich ja in japan ruhe...

gruß, cypress

btw: muss man eigentlich ein land erobern, um ne karte zu bekommen? sonst hätt ich mir das schenken können...

Scheint ja alles auf einen panamerikanischen Konflikt un NL zwischen Lobo und Nieto hinzudeuten...

Nonladder:

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Spiel gestartet hat. :(

btw: Könnt ihr bitte dazuschreiben, von welchem Spiel ihr redet? Das erleichtert das Auseinanderhalten um einiges.

Ich habe noch ein paar Fragen:

1, Kann man irgendwo sehen, wie lange der aktuelle Spieler schon am Zug ist?

2, Kann man irgendwo sehen, zwischen welchen Ländern Übersee-Verbindung ist?
Bei Brasilien und Nordafrika sowie Quebec und Grönland bin ich mir nicht mehr so sicher, ob da eine Verbindung besteht.

3, Wieso haben die drei Spieler, die bisher einen Zug machten, bereits eine Karte, obwohl sie kein Land erobert haben? Oder braucht man kein Land erobern, um eine Karte zu bekommen? Wenn letzteres stimmt: Wieso habe ich aber dann noch keine Karte?

4, Wann wird das mit den pgs geregelt? Wievele pgs denn überhaupt?
[x] 6pgs oder weniger

Lg Giftspinner :hy:

Edit: Hey, ich bin dran! :)
Edit2: Ich war dran.

Giftspinner schrieb:
Nonladder:

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass das Spiel gestartet hat. :(

btw: Könnt ihr bitte dazuschreiben, von welchem Spiel ihr redet? Das erleichtert das Auseinanderhalten um einiges.

Ich habe noch ein paar Fragen:

1, Kann man irgendwo sehen, wie lange der aktuelle Spieler schon am Zug ist?

2, Kann man irgendwo sehen, zwischen welchen Ländern Übersee-Verbindung ist?
Bei Brasilien und Nordafrika sowie Quebec und Grönland bin ich mir nicht mehr so sicher, ob da eine Verbindung besteht.

3, Wieso haben die drei Spieler, die bisher einen Zug machten, bereits eine Karte, obwohl sie kein Land erobert haben? Oder braucht man kein Land erobern, um eine Karte zu bekommen? Wenn letzteres stimmt: Wieso habe ich aber dann noch keine Karte?

4, Wann wird das mit den pgs geregelt? Wievele pgs denn überhaupt?
[x] 6pgs oder weniger

Lg Giftspinner :hy:

Edit: Hey, ich bin dran! :)
Edit2: Ich war dran.

zu 1: Geh auf "Play a game" Da steht dann bei der Liste deiner Spiele, wer grad dran ist, und wie lang er schon am Zug ist.

Zu 2: Nein, stört mich auch. Da hilft nur Probieren und/oder erinnern.

Zu 3: Beim ersten Zug erhälst du, wenn du deine Einheiten setzt, dafür eine Karte. Später musst du dafür mindestens ein Land erobern.

Zu 4: Ja, das haben wir auf Ladder auch noch nicht geklärt. Bis jetzt dachte ich, siehts so aus:
4+ Spieler: 10 Gems
6+ Spieler: 6 Gems

Gruß Bloody

neithan is schonmal draußen, und wenn Nieto nicht noch zurückkommt, sind noch 3 Leute übrig^^ Ma gucken, wie sich das entwickelt^^

Da wird sich leider nicht mehr viel entwickeln.

Congratulations Lobo
You have won the game with the gameid 11079 and earned a score of 100 which will be added to your account and now is totally set to 920 points.

Defeat player5:neithan02 and all of his armies, you have to hold your goal for at least one turn!

Verdammt

Ich hatte die Mission, Nieto zu vernichten^^ Hätte ich auch fast geschafft^^

Naja, neues Game?

Klaro, gerne doch. Beim Ladder Game werde ich wohl verlieren. ^^
PS: Wollt ihr das jetzt noch mit den PGs machen? Ich finde es erhöht nen bissl die Spannung, wenns um was geht. ;)

Zurück
Oben