• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RMAH-Erfahrungen

ich hab ein verifiziertes paypal-konto, bei mir steht aber trotzdem: "Sie müssen eine Kreditkarte hinzufügen, um den Einkauf abzuschließen. Für diese Zahlung ist momentan leider kein Lastschriftverfahren möglich."
Das hab ich in anderen Foren auch gelesen, als ich mich ein wenig mit dem Thema beschäftigt habe. Einige meinten, dass dies nur ein Anzeigefehler sei und wenn man das einmal gemacht habe, es trotzdem ginge. Das weiß ich allerdings nicht. Ich hab ehrlich gesagt auch noch nichts im RMAH gekauft, von daher kann es sein, dass es beim Einkauf anders ist (was mich allerdings wundern würde).

Und es ist in der Tat schwieriger geworden Sachen im RMAH zu verkaufen. Ich hab in letzter Zeit kaum etwas verkauft bekommen. Gestern jedoch einen Helm für einen dreistelligen Betrag - das stimmt mich milde. ;)
 
Mich würde mal interessieren, ob ihr aktuell noch Items verkauft bekommt für über 10 €!

Habe seit Tagen nichts mehr verkauft und darunter sind auch einige recht gute Items für 12-30 €. Weiß natürlich, dass die Käufer in der Minderheit sind.

Heute habe ich übrigens einen 1060 DPS 1H Speer mit 179 Int gefunden. Habe den mal für 100/160 € reingesetzt. Ist es realistisch, dass der weggeht oder ist es unmöglich? Was meinen die Experten unter euch? :D

Gruß,

Tom

Zu dem Preis?
Keine Chance
 
Gut, es gibt ja Leute, die Items für 250 € wegbekommen haben. Der Speer hat zwar keine 1300 dps, ist aber auch nicht ohne. Hab da allerdings auch meine Zweifel ob das wirklich jemand kauft.

Allgemein ist auch vielleicht schon die Zeit gekommen, an dem die Käufer all ihre Items haben und nun nichts mehr ausgeben.

Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass es Millionen von Spieler gibt, die nicht nur Geld, sondern auch 100te von Euros da rein stecken.

Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen werden. :)
 
Ich habe bisher Kleinkram für ein paar Euros verkauft, insgesamt sind es gut 40 Euro.

Nun ist es mir aber auch passiert: Schultern gingen für 51 Cent weg, seit heute steht dort "fehlgeschlagen", ich habe aber weder Schultern noch das Geld erhalten.
Für 51 Cent werde ich kein Fass aufmachen, ärgerlich wäre es aber schon.

Nun. Erstmal Füße stillhalten, die 72 Stunden sind auch noch nicht rum. Vielleicht sind das noch die Probleme von gestern.



Edit: Kaum gemeckert, kommt die Mail von Paypal. Ende gut, alles gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, es gibt ja Leute, die Items für 250 € wegbekommen haben. Der Speer hat zwar keine 1300 dps, ist aber auch nicht ohne. Hab da allerdings auch meine Zweifel ob das wirklich jemand kauft.

Allgemein ist auch vielleicht schon die Zeit gekommen, an dem die Käufer all ihre Items haben und nun nichts mehr ausgeben.

Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass es Millionen von Spieler gibt, die nicht nur Geld, sondern auch 100te von Euros da rein stecken.

Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen werden. :)


Du musst es einfach mal so sehen...
Der erste Boom fürs RMAH ist nach der Einführung nun schon wieder abgeebt. Die Zeit wo du für mittelmäßige Items immer wieder mal so um die 30 Euro bekommen hast ist eigentlich auch schon wieder vorbei. So doof das man für ein Mittelmäßiges Item umgerechnet 15 Mio Gold zahlt, wenn ich das Selbe im Goldah vielleicht für unter 5 Mio bekomme ist halt keiner mehr.
Dann kommt hinzu das man im Grunde nur maximal 5 Chars haben "muß" die irgendwann eh ausgerüstet sind und die Flut an neuen Spielern sicher auch nicht mehr so groß ist wie anfangs.

Ausserdem ist mittlerweile das Angebot im Goldah grad bei besseren Items wieder viel größer und besser als im RMAH, weil Gold allein dadurch viel interssanter ist, da sämtliche Topitems so umgerechnet für mehr als die 250 Euro rausgehen können.

Leute die sicher überlegen echtes Cash für Items auszugeben werden sich von dem Geld wohl eher Gold kaufen um im Goldah dann zu shoppen.

Ich bin mittlerweile auch komplett davon weggegangen items im RMAH einzustellen, ich stelle solang ich vorhabe das Spiel zu spielen nurmehr ins Goldah ein.
 
Zurück
Oben