• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ROS - Bestellstatus

''Versand in Kürze'' steht bei mir. (Amazon)
Nun kann ich nur hoffen das es heute noch kommt....aber warscheinlich eher nicht :(
 
Bei mir steht "Versand heute" (wog.ch). Wird vermutlich auch erst morgen ankommen. Aber gut, habe ich jetzt noch den Trick mit der Rückerstattung gesehen. Wobei, das kompliziert klingt und ich mir noch nicht sicher bin, ob dieser Aufwand notwendig ist.

Bei D3 release war's etwas anderes (naja und die server haben schön gestreikt -.-), RoS ist aber doch nur ein addon, von dem her, wär's für mich wohl nicht so tragisch, erst später anfangen zu können.
 
Also ich zweifel langsam daran das ich es am 25. bekomme. Am 20.12. vorbestellt und bei mir ist der Status immer noch "Vorbestellt"

Naja schau mer mal. Wird schon werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung haben die erhalten am "21.12.2013 10:45:09"

Kann nur hoffen das die uns ''extrem schnell Vorbesteller" bevorzugen, und das Paket als erstes rausgeht ^^

Man darf ja noch Träumen.....aber für die brain afk Bestellung (wusste net mal wie die CE aussieht....bin gleich auf bestellung) können die es machen :p
 
Ich habe vor genau einem Monat (23.02.) vorbestellt bei Amazon. Es hat sich noch nichts getan, es wurde noch nichts versandt....

Ok, unsere lieben Amazonen scheinen sich jetzt auf die Arbeit zu stürzen. Status hat sich bei mir vor ein paar Minuten auf "Versand wird vorbereitet " geändert.

Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.
 
Ich habe am 22.12. bei Amazon die CE bestellt, bin Prime-Kunde und sehe aktuell bei Status "Versand in Kürze".

Na ja, da der Erscheinungstag ja schon seit jeher der 25.03. ist und die Post immer gegen 17 Uhr bei mir vorbeikommt, habe ich auch nicht damit gerechnet, schon heute Nacht mit dem Zocken anzufangen.
 
Ok, unsere lieben Amazonen scheinen sich jetzt auf die Arbeit zu stürzen. Status hat sich bei mir vor ein paar Minuten auf "Versand wird vorbereitet " geändert.


Du glücklicher .. bei mir steht nach wie vor "Vorbestellt" .. heute wirds wohl nicht mehr kommen :cry:
 
Das sieht gut aus! Meine Sendung hat um 3:30 in der früh das Paketverteilzentrum verlassen.

Das liegt ca 50km entfernt. Danach kommt das Ding in die postfiliale und dann in die Zustellung. Könnte glatt noch was werden heute !
 
Ihre Amazon.de Bestellung von "Diablo III: Reaper of Souls..." wurde versandt! :)
(edit: wurden hier mal die Posts zurückgesetzt? 112 is irgendwie arg wenig, auch wenns egal ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Informationen zur Lieferung:
STATUS: Auf dem Transportweg
TRANSPORTDIENST: DHL
AKTUELLER STATUS: Sendung wird zugestellt. - 24. März 2014 9:12:25

hasst mich :clown: da geht sicher noch etwas schief :ugly:
 
Für 40$ im blizzshop erstanden und code ist auch schon eingetragen. Fehlen nur noch 13,5h :clown:
 
Weiterhin keine Versandmeldung von Amazon...
 
meine kam auch gerade an :fies: auch Amazon Standardversand.
 
Bei mir kommt DHL immer gegen 16 Uhr. Das Paket ist aber im Fahrzeug, ich bekomme es also auch heute :)
 
Für 40$ im blizzshop erstanden und code ist auch schon eingetragen.

habs nun auch digital geordert, da es bei mir wohl nix mehr wird. Wo find ich denn den Gamekey zum eintragen, bzw muss ich noch was machen?
Im battlenetaccount ist schon auf RoS aktualisiert ...

€.: So siehts aus :
kib95wmw.jpg

Kann ich also heute nacht loslegen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Key bei G2A bestellt und der kam sogar schon Sonntag nachmittags per mail an. Da hat wohl jemand eine Sonderschicht hingelegt :)
 
Hab Amazon inzwischen auch storniert und digital gekauft, so dass ich jetzt auch bereit bin morgen Vormittag loszulegen
 
Status Amazon: "Versand wird vorbereitet"
Postbote war heute schon da.

Schade eigentlich :cry:

Stornieren und im Blizzshop ordern ist mir aber zu umständlich.
Dumm nur, dass ich morgen früh frei hab und dann erst am späten Abend zum Spielen kommen werde.
 
Zurück
Oben