• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis FT/Preisvorschlag-Thread(Uniques,Sets,Magisches,Rares,Runenwörter,Skiller,Runen

Again I am interested in 2 more items from you, so here the bid for the first one:

-Assasinen-Fackel (20 zu allen Attributen, 17 zu allen Widerstanden – 1.13.) (Tr_XItemsx) FT: 34 Pgms oder Preisvorschlag

I offer 7 PAs

Pug
 
Ok, i accept your Offer. Can you put your Offer on a TA and send me a PM please ?! ;)
 
-Frostbrand (perfekte Vert. + verb. Vert. + upped !!!): Vert.: 90, +30 Verteidigung, +5% erhöhter Schaden, erhöht maximales Mana 40%, erhöht um 1-6 Kälteschaden, +20% verb. Vert. (Rosi_Items) FT: 30 pgms oder Preis-Vorschlag

6 PR/PA's

ich bereite einen TA vor
 
Hallöle,
interessier mich da für ein paar dinge aus deinem shop. Im einzelnen wären das:

-Blauzorn: Einhandschaden: 104-118, erhöht um 250-500 magischer Schaden, +238% erhöhter Schaden, Level 12 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet, erhöht um 250-500 Kälteschaden, 30% IAS, 5 zu allen Attributen, 3 zu Lichtradius, +1 zu allen Fertigkeiten, ein freier Sockel (TR_aufHalde) FT: 50 Pgms oder Preisvorschlag

-Grabräuber: Zweihandschaden: 117-532, 60% IAS, 4 zu Lichtradius, +255% erhöhter Schaden, +229% Schaden an Untoten, 74% mf, alle Widerstandsarten +50, +336 zum Angriffswert gegen Untote, 10% Wiederbeleben als: Zurückgekehrter, +10-14 Leben nach jedem Volltreffer, Gesockelt (1) (Rosi_Items) FT: 20 Pgms

-Kriegswürger: Einhandschaden: 92 - 120, Wurfschaden: 78 - 133, +243% erhöhter Schaden, 50% Stech-Angriff, 30% IAS, 50% Todesschlag, füllt sich selber wieder auf, 25% Chance, Level 9 Nova auf Schlag zu zaubern (TR_Sonstiges) FT: 20 Pgms oder Preisvorschlag

-Runenwort „Gehorsam“ in ätherischem Drescher: 30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern, 40% fhr, +370% erhöhter Schaden, -25% zu Feuerwiderstand des Gegners, 40% Chance auf vernichtenden Schlag, +226 zu Verteidigung, Alle Widerstandsarten +20, Anforderungen -20%, +10 zu Geschicklichkeit, erhöht um 3-14 Kälteschaden, -25% Ziel-Verteidigung, +10 zu Stärke (TR_Rohlinge) FT: Preisvorschlag?!

-Paladin-Fackel (10 zu allen Attributen, 10 zu allen Widerstanden – 1.13.) (Rosi_Pgs) FT: 24 Pgms

-Gheeds Glück: 38% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 151% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 11% (TR_Gems) FT: 26 Pgms oder Preisvorschlag

Macht summa sumarum 140 PGs + müssen wir mal schauen für's Gehorsam, werden uns bestimmt irgendwie einig


So, nun zu meinem Angebot
Hab da was das dir eventuell zusagen könnte:
-rare, fette ED-Einhandwaffen (ab 400%ED mit weiteren Adds)
=> Erobererschwert, Einhand dmg 192-275, +20% ias ("sehr schnell" auf dem barb muli), +419%ED, +153 AR, +1-188 Blitz dmg, +2-13 Kälte dmg.

Bei Larzuk Lochen könnt ich's dir bei Interesse auch noch.
Hab so ein rare sonst noch nie gefunden (bzw. aufbewahrt) und hab also auch kein plan ob sowas nun 20 pgs oder 200 wert sein könnte, also sei bitte fair bei deiner Einschätzung ob du es gebrauchen kannst und für wie viel du es ansetzen würdest ;)

Ansonsten könnt ich noch zahlen in Craftpacks, wobei ich nur 19 PAs hab, aber immerhin 75 RALs und (vielleicht brauchst du sie ja wieder) einen char voller crapjools (=88, also kein würfel)
oder falls du magst simpel Standards wie Ist, 20er oder so

Gruß
Al
 
Also das Erobererschwert würde ich gerne nehmen. Dann würde ich Dein Angebot gerne annehmen, wenn Du das Schwert noch bei Larzuk sockeln würdest - damit würde ich mich dann zufrieden geben, also kein Craftpacks mehr oder so.
Die restlichen Items gehen auch klar. Würdest mir noch bitte verraten, "wie" du bezahlen würdest ?! Danach können wir uns dann gerne unterhalten, wer einen TA macht oder evtl. doch live-trade ?!
 
Aloha

also wie ich zahle ist mir relativ egal, je nach dem wie es dir am besten passt. Bin morgen ab ca. 16 uhr zu Haus, dann könnten wir einen live-trade machen, ansonsten kann ich auch gern einen TA fertig machen.

Gruß
Al
 
hi,

ich hätte gerne folgendes:

-Flügel Gespenst (Craft-Amulett, Lvl 73): +2 zu Fertigkeiten-Level der Assassine, 18% fcr, 8 zu min. Schaden, 19 zu Mana, Mana regenerieren 4% (TR_Sonstiges) FT: 42 Pgms oder Preisvorschlag
-Paladin-Fackel (15 zu allen Attributen, 11 zu allen Widerstanden – 1.13.) (RosiRunenII) FT: 32 Pgms oder Preisvorschlag

ingesamt also 74 PG
zahlen würde ich mit 8 PR, 2 PA und 24 PG

wenn das ok ist mache ich einen TA fertig

:hy:
 
-Kriegswürger: Einhandschaden: 92 - 120, Wurfschaden: 78 - 133, +243% erhöhter Schaden, 50% Stech-Angriff, 30% IAS, 50% Todesschlag, füllt sich selber wieder auf, 25% Chance, Level 9 Nova auf Schlag zu zaubern (TR_Sonstiges) FT: 20 Pgms oder Preisvorschlag

Biete mal 3 dest keys :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Blauzorn: Einhandschaden: 104-118, erhöht um 250-500 magischer Schaden, +238% erhöhter Schaden, Level 12 Zuflucht Aura wenn ausgerüstet, erhöht um 250-500 Kälteschaden, 30% IAS, 5 zu allen Attributen, 3 zu Lichtradius, +1 zu allen Fertigkeiten, ein freier Sockel (TR_aufHalde) FT: 50 Pgms oder Preisvorschlag

Ich biete dafür 7 Craftspacks (PAs/Ral/Jool) an

Pug5000

P.S.: hatte gesehen, dass der eine Blauzorn schon versprochen ist, also nehme ich den zweiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DerApfel: t4t :hy:

@ buubaa: Geht klar. Wenn möglich bitte einen TA machen.

@ pug5000: Geht auch klar. Bitte auch, wenn möglich, einen TA machen...
 
Aloha

sorry für die späte rückmeldung, war über's Wochenende relativ kurzfristig weg und nicht mehr hier reingeschaut. Ich mach dir 'nen TA mit fertig und leg das schwert drauf, schicke dir die Daten dann per PM

Gruß
Al
 
Aloha

sorry für die späte rückmeldung, war über's Wochenende relativ kurzfristig weg und nicht mehr hier reingeschaut. Ich mach dir 'nen TA mit fertig und leg das schwert drauf, schicke dir die Daten dann per PM

Gruß
Al

Ähmm, vielleicht müssen wir den Trade nochmal besprechen. Als ich in Deinen TA geschaut habe, lag dort nur das rare Schwert. Vielleicht hatte ich mich im Post Nr. 68 etwas unglücklich ausgedrückt, aber die Uniques, an denen Du Interesse hast, sind zusammen ja 140 Pgms. Und das RW "Gehorsam" wolltest du ja gerne auch, wobei ich das so empfunden hatte, dass du 140 Pgms in welcher Zahlung auch immer bietest plus X für das RW "Gehorsam". Und Dein angebotenes Schwert hätte mir fürs Gehorsam auf jeden Fall ausgereicht. Da sich das RW "Gehorsam" zum einen in einem ätherischen Rohling befindet und zudem ein Ladder-only-Runenwort ist, fand ich den Wert das Runenwortes im Vergleich zu Deinem Schwert als ausgeglichen und ok. Und nu ?
 
Hiho,

das Gehorsam werte ich nicht allzu hoch, da es zwar in einem ätherischen Drescher ist, der allerdings als Rohling keinen allzu hohen wert hat, die runen ebenfalls nicht zu wertig sind sowie die Stats (vor allem die Widerstände) wirklich nicht gut sind. Dazu kommt noch das die aktuelle Ladder Saison nächste woche ende ist und der Markt auf dem gebiet dann sehr einbrechen wird.

Also würd ich sagen lassen wir den Gehorsam weg und traden den rest über PGs bzw. entsprechenden gegenwert.

Würd die 140 PGs dann als 22PA~110 + 6PR~30
Falls das ok ist dann findest du die gems auf meinem Trade Acc von dem du die Daten schon hast.

Gruß
Al
 
Dann trotz kleinerer missverständnisse / verwechselungen / etc. noch abgeschlossen :kiss:

Vielen Dank, T4T :angel:
 
Zurück
Oben