• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis FT/Preisvorschlag-Thread(Uniques,Sets,Magisches,Rares,Runenwörter,Skiller,Runen

-Schnitters Tribut: Zweihandschaden: 39-446, 231% erhöhter Schaden, 33% Chance, Level 1 Altern auf Schlag zu zaubern, Verteidigung des Ziels ignorieren, 15% LL, Anforderungen -25%, 33% Todesschlag, erhöht um 4-44 Kälteschaden (TR_Rohlinge) FT: 45 Pgms oder Preisvorschlag

9 Perfekte Rubine, wenn das fuer Dich ok ist...

Aber sicher. Bitte, wenn möglich, einen TA machen.
Edit: t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
nehme den zaka wenn er noch da ist

ist jetzt NL oder dann vieleicht nicht
 
Huhu,

-Seelensauger: Vert.: 140, 107% verb. Vert., 7% Manaleech, 7% Lifeleech, 8% Chance, Level 3 Schwächen auf Schlag zu zaubern, -50 zur Monsterverteidigung pro Treffer (Gamboran) FT: 1 pgm
-Walkürenflügel: Vert.: 285, +188% verb. Vert., +20% frw, 20% Schnellere Erholung nach Treffer, +2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone, +3 zu Mana nach jedem Volltreffer (Gamboran) FT: 3 pgms
-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) + 33% Extragold (ForGaRun) FT: 12 Pgms
-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) (ForGaRun) FT: 10 Pgms
-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) (ForGaRun) FT: 10 Pgms
-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) (ForGaRun) FT: 12 Pgms

für einen 20er und 1 PA?

Über LT würd ich mich freuen.
 
Huhu,

-Seelensauger: Vert.: 140, 107% verb. Vert., 7% Manaleech, 7% Lifeleech, 8% Chance, Level 3 Schwächen auf Schlag zu zaubern, -50 zur Monsterverteidigung pro Treffer (Gamboran) FT: 1 pgm
-Walkürenflügel: Vert.: 285, +188% verb. Vert., +20% frw, 20% Schnellere Erholung nach Treffer, +2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone, +3 zu Mana nach jedem Volltreffer (Gamboran) FT: 3 pgms
-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) + 33% Extragold (ForGaRun) FT: 12 Pgms
-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) (ForGaRun) FT: 10 Pgms
-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) (ForGaRun) FT: 10 Pgms
-1 zu offensiven Aura-Arten (nur Paladin) (ForGaRun) FT: 12 Pgms

für einen 20er und 1 PA?

Über LT würd ich mich freuen.

Ja, bin noch on, geht alles klar. PM kommt
 
-Runenwort „Einsicht“ in Drescher: Zweihandschaden: 51-501, Level 17 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +211% zu Angriffswert, 1 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (TR_faettich) FT: 30 Pgms oder Preisvorschlag
Runenwort „Herz der Eiche“ in Flegel: +40% Schnellere Zauberrate, Level 4 Eichbaumweiser (25 Ladungen), erhöht maximales Mana 15%, +3 zu allen Fertigkeiten, Leben wieder auffüllen +20, alle Widerstandsarten +38, Level 14 Rabe (60 Ladungen), +10 zu Geschicklichkeit, 7% ML, +100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% erhöhter Schaden gegen Dämonen, erhöht um 3-14 Kälteschaden (Rosi_ItemsII) FT: 110 Pgms oder Preisvorschlag
-Runenwort „Gehorsam“ in ätherischem Drescher: Zweihandschaden: 84-991, 30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern, 40% fhr, +370% erhöhter Schaden, -25% zu Feuerwiderstand des Gegners, 40% Chance auf vernichtenden Schlag, +272 zu Verteidigung, Alle Widerstandsarten +30, Anforderungen -20%, +10 zu Geschicklichkeit, erhöht um 3-14 Kälteschaden, -25% Ziel-Verteidigung, +10 zu Stärke (TR_Items) FT: Preisvorschlag?! würde 50 pgms ansetzen.
also 30+110+50= 190
Ich bezahle in Ist also 190/23 = 8,26; 8 Ist 2mal?
 
ich versuch was von deiner suchliste zu bekommen,.. schade das du keine runen magst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben