• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis FT/Preisvorschlag-Thread(Uniques,Sets,Magisches,Rares,Runenwörter,Skiller,Runen

-Runenwort „Einsicht“ in Drescher: Zweihandschaden: 51-501, Level 17 Meditation Aura wenn ausgerüstet, +35% schnellere Zauberrate, 242% erhöhter Schaden, +211% zu Angriffswert, 1 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone), +5 zu allen Attributen, 23%mf, erhöht um 5-30 Feuerschaden, +2 zu Mana nach jedem Volltreffer, erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden, +9 Minimalschaden (TR_faettich) FT: 30 Pgms oder Preisvorschlag
Runenwort „Herz der Eiche“ in Flegel: +40% Schnellere Zauberrate, Level 4 Eichbaumweiser (25 Ladungen), erhöht maximales Mana 15%, +3 zu allen Fertigkeiten, Leben wieder auffüllen +20, alle Widerstandsarten +38, Level 14 Rabe (60 Ladungen), +10 zu Geschicklichkeit, 7% ML, +100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% erhöhter Schaden gegen Dämonen, erhöht um 3-14 Kälteschaden (Rosi_ItemsII) FT: 110 Pgms oder Preisvorschlag
-Runenwort „Gehorsam“ in ätherischem Drescher: Zweihandschaden: 84-991, 30% Chance, Level 21 Verzaubern nach Volltreffer zu zaubern, 40% fhr, +370% erhöhter Schaden, -25% zu Feuerwiderstand des Gegners, 40% Chance auf vernichtenden Schlag, +272 zu Verteidigung, Alle Widerstandsarten +30, Anforderungen -20%, +10 zu Geschicklichkeit, erhöht um 3-14 Kälteschaden, -25% Ziel-Verteidigung, +10 zu Stärke (TR_Items) FT: Preisvorschlag?! würde 50 pgms ansetzen.
also 30+110+50= 190
Ich bezahle in Ist also 190/23 = 8,26; 8 Ist 2mal?

Ich biete auf oben genanntes 198 pgems in Form von
2x 5sol/ruby/juw = 80
22 amyste = 110
2 keyoT = 8
198

Ich habe somiet 58 pgms fürs gehorsamm angesetzt.

Ich hoffe das dir dieses angebot eher liegt und würde mich immer noch sehr über einen handel freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mann das ist schon zu alt für die ladder 9 xDDD son Mist ^^ mein post zählt als free up
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fiend880: Ich hatte mir ein bißchen mehr fürs Gehorsam erhofft, aber Dein Offer ist okay. Prima wäre es wenn Du ggf. aus den beiden Terror zwei Dest-Keys machen könntest.
Machst du bitte ein Trade-Acc fertig ?!
 
-Jalals Mähne: (perfekte Stats !!!!): Vert.: 297, +2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden, +2 zu Gestaltwandlungs-Fertigkeiten, 200% verb. Vert., 30% Schnellere Erholung nach Treffer, 20% Bonus zu Angriffswert, +20 zu Stärke, +20 zu Energie, +5 zu Mana nach jedem Volltreffer, alle Widerstandsarten +30 (Gamboran) FT: 30 Pgms

Würd isch nehmen
 
-Jalals Mähne: (perfekte Stats !!!!): Vert.: 297, +2 zu Fertigkeiten-Level des Druiden, +2 zu Gestaltwandlungs-Fertigkeiten, 200% verb. Vert., 30% Schnellere Erholung nach Treffer, 20% Bonus zu Angriffswert, +20 zu Stärke, +20 zu Energie, +5 zu Mana nach jedem Volltreffer, alle Widerstandsarten +30 (Gamboran) FT: 30 Pgms

Würd isch nehmen

Gerne! Wärst du bitte so nett und machst einen TA ?!

biete für den Homunkulus 2 perfekte Amethyste (Live Trade)

Geht auch klar, kann heute abend ab ca. 21.00h, ich pm Dich dann....
 
Hätte gern die Druiden torch 16/18 für 28 pgs und den Grabräuber für 18pgs.
sowie Schnitters Tribut 240ed für 40 pgs
Wäre ein 20er und 6 Rubys, 5 Amethysten ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein 20er und 6 Rubys, 5 Amethysten ok?

Perfekte Steinchen wären mir im Moment lieber als ein 20er. Wenn du die aber nicht hast oder zusammen bekommst, dann tuts eben auch der 20er. Ich muss später noch schauen, inwieweit meine TAs frei sind und ob ich sie bestücken kann. Ansonsten könntest Du, wenn du willst, auch einen TA fertig machen....
 
-Frostbrand (2 x upped !!!): [/COLOR][/U][/B]Vert.: 109, +30 Verteidigung, +5% erhöhter Schaden, erhöht maximales Mana 40%, erhöht um 1-6 Kälteschaden, +20% verb. Vert. (TR_faettich) FT: 30 pgms oder Preis-Vorschlag

Gekauft für 6 PRs :)
 
-Frostbrand (2 x upped !!!): [/COLOR][/U][/B]Vert.: 109, +30 Verteidigung, +5% erhöhter Schaden, erhöht maximales Mana 40%, erhöht um 1-6 Kälteschaden, +20% verb. Vert. (TR_faettich) FT: 30 pgms oder Preis-Vorschlag

Gekauft für 6 PRs :)

Meine TAs sind momentan alle besetzt, bitte einen TA machen....
 
hey, würde gern den nehmen

-Gheeds Glück: 35% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten, 113% Extragold, verringert alle Händlerpreise um 11% (Hinterwoessen) FT: 18 Pgms oder Preisvorschlag

würde mit 2 perf. Amethyst + 2 Hate Keys zahlen. (per TA)
 
Zurück
Oben