• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis großer RARE-Thread (Ringe, Amus, Juwele, Sonstiges)~~~

Da ich es nur als lustiges @ in ein Anfangs-Set reinsetzen möchte, schlage ich die Mitte vor... 6 PG ?
 
Geht klar ;)
Machste bitte nen TA fertig oder PM mit Live-Trade-Vorschlägen ?
 
@ Jackhammer84: Ich würde den 109´er Ring im Pg-Bereich sehen....obwohl das Offer ja von dem Interessenten kommen sollte, was hälst du von 10 pgs ?
 
:eek: ich meinte nr 111... hatte wohl noch was sand in den augen heute morgen
 
:eek: ich meinte nr 111... hatte wohl noch was sand in den augen heute morgen

Da kann ich nur sagen, dass wenn es Pgs als Offer sein sollten, das es dann schon einige sein müssen......In Ladder wurde der bei einer WS auf ein paar Ists geschätzt, und hier in NL sind die Preise ja anders. Mach mir einfach ein Angebot, was ich nicht abschlagen und sofort ein FT geben kann :D ....
 
joa in Nl sind die preise im arsch ;) in L würde ich da einies mehr drauf bieten, in NL was weniger^^

ich werf jetzt einfach mal 2 ist+pul+10 steine in den raum

*sich schämend in die ecke duckt^^
 
joa in Nl sind die preise im arsch ;) in L würde ich da einies mehr drauf bieten, in NL was weniger^^

ich werf jetzt einfach mal 2 ist+pul+10 steine in den raum

*sich schämend in die ecke duckt^^

Dein Offer hört sich schon mal gut, ich würde sagen, hast ganz knapp meine FT-Vorstellung verfehlt. Für 2 Ist+UM+10 pgs oder 3 Ist gehört Dir der Dualleecher.....
 
3 ists sollst du haben, machst du nen tA?
meiner ist atm in use^^
 
@ Jackhammer84: t4t :hy:

€: Dieser Thread ist vorübergehend geschlossen bis Freitag, 14.05. !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben