• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~Rosis großer RARE-Thread (Ringe, Amus, Juwele, Sonstiges)~~~

2x Mal-Rune auf die 32 ^^


Btw: Falls du mal nen DualLutsch Ring mit folgenden Stats findest dann PM mich sofort bitte^^ : LL 7-8%(oder höher) ML 6% (dder höher), Dex 1X (oder Höher), Cr und Pr 8 (oder höher) andere Res sind egal. Zusätzliches Add immer gern gesehen^^ :)

MfG W!ng
 
2x Mal-Rune auf die 32 ^^


Btw: Falls du mal nen DualLutsch Ring mit folgenden Stats findest dann PM mich sofort bitte^^ : LL 7-8%(oder höher) ML 6% (dder höher), Dex 1X (oder Höher), Cr und Pr 8 (oder höher) andere Res sind egal. Zusätzliches Add immer gern gesehen^^ :)

MfG W!ng

Vielleicht hab ich noch was auf den Mulis liegen, muss ich mal bei Gelegenheit checken. Danke fürs Offer, aber zum einen habe ich keinen Bedarf mehr an MAL-Runen und zudem denke ich das die 32 (bei Wertung Mal = 18 pgs) auch mehr wert ist als 36 pgs ^^ ......
 
Kay dann sag ich mal 2x 20er oder 2 Ist wie dus lieber hast

MfG W!ng
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, weil Du es bist, dann für 2 Ist.....
Kannst du bitte einen TA machen, ich weiß nicht, ob ich heute noch on kommen werde....
 
xD Och siehste kannst ja doch Smilies machen :D

Ja T4T :D solangs dir gut geht is ja alles Ino :)

MfG W!ng
 
Zurück
Oben