• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rosis Uniques (teilweise upped), Set-Items, Ladder only-RW, magisches und Rohlinge

ich kann dir folgendes anbieten

3 light 10 fcr Amu
3 light 77 life Amu
2 light 17 fcr 8rep.life Amu (lvl. req. 52)
ca. 30 Crappies
mind. 1 4@ und 1 5@ sc

Von deinen aufgelisteten Items interessiert mich nur der Langbogen "Schneide",für den ich mich von den Crap jools trennen würde. Für den Rest hätte ich gerne eine Kombintion für meinen Goldbarb aus Amu und Helm, die besser ist als Cot + Amu 2 Barb 68eg. Oder zwei Trap sks frw.

Handschuhe mit +3traps gibt es im Übrigen nicht.
 
ich kann dir folgendes anbieten

3 light 10 fcr Amu
3 light 77 life Amu
2 light 17 fcr 8rep.life Amu (lvl. req. 52)
ca. 30 Crappies
mind. 1 4@ und 1 5@ sc

Von deinen aufgelisteten Items interessiert mich nur der Langbogen "Schneide",für den ich mich von den Crap jools trennen würde. Für den Rest hätte ich gerne eine Kombintion für meinen Goldbarb aus Amu und Helm, die besser ist als Cot + Amu 2 Barb 68eg. Oder zwei Trap sks frw.

Handschuhe mit +3traps gibt es im Übrigen nicht.

Da würde ich sagen, für die 30 Crapies gegen den Langbogen geht das klar.... wobei mich Deine beiden +3 Light-Amus echt ansprechen.... Leider kann mit einem gescheiten Gold-Helm und Amu nicht dienen, ich benutze atm ein +3 Kriegsschreie+68%EG-Amu. Ich habe nur Life auf meinen Trap-Skillern, aber kein frw....Kann ich Dir evtl. noch etwas anderes anbieten?
 
hi,

könnten wir den Tausch edge vs. crappies am Besten heute noch erledigen? Was die beiden Amus angeht werde ich mir im Laufe des Tages eine SL zusammenstellen und hier hineineditieren.
 
SL:
- juwel 15ias 17+ fire res
- sehr gute Waffe für eine Ninja (eth 1h-Waffe (idealerweise Klaue) mit 300+ ed)
- eth upped hone
- scs 7mf + res
- circ 3p&b 30frw
- eth Haut des Geschundenen (7ll, idealerweise upped)
 
wenn du die upped Bartucs noch hast nenn mir mal einen preis :)
 
wenn du die upped Bartucs noch hast nenn mir mal einen preis :)

Da nur 3% an perfektem ED fehlt und sie upped sind, habe ich mir 3 Ist im Wert vorgestellt. Dinge aus der SL (Items, Skiller, scs) sind da eher bevorzugt als Runen. Könnte mich zur Zeit auch mit Trap-Skillern+frw oder Java-Skillern+frw anfreunden.....
 
-3 zu passiven & magischen Fertigkeiten + 69 Leben
ist rune :)
 
SL:
- juwel 15ias 17+ fire res
- sehr gute Waffe für eine Ninja (eth 1h-Waffe (idealerweise Klaue) mit 300+ ed)
- eth upped hone
- scs 7mf + res
- circ 3p&b 30frw
- eth Haut des Geschundenen (7ll, idealerweise upped)

Von deiner SL habe ich leider nur einen sc 7%mf+7% Gift-Res und eine eth upped Hone Sundan mit 191% ED....

Edit: Was hast du dir denn preislich nur für das FCR-Amu (3 light 10 fcr) vorgestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich würde mich für folgende runenwörter interessieren...

-Geist in Monarch: 306 Vert., 2 zu allen Fertigkeiten, 26% fcr, 55% schnellere Erholung nach Treffer, 250 Vert. Gegen Geschosse, 22 zu Vitalität, 96 zu Mana, Kälte-& Blitz & Gift-Widerstand je 35%, 4 Magie-Absorption

-Geist in Ägis: 173 Vert., 2 zu allen Fertigkeiten, 33% fcr, 55% schnellere Erholung nach Treffer, 7% erhöhter Schaden, 250 Vert. Gegen Geschosse, 22 zu Vitalität, 94 zu Mana, Kälte-& Blitz & Gift-Widerstand je 35%, 8 Magie-Absorption

was hast du ungefähr für ne preisvorstellung?

biete dir mal 2 IST
 
hi, ich würde mich für folgende runenwörter interessieren...

-Geist in Monarch: 306 Vert., 2 zu allen Fertigkeiten, 26% fcr, 55% schnellere Erholung nach Treffer, 250 Vert. Gegen Geschosse, 22 zu Vitalität, 96 zu Mana, Kälte-& Blitz & Gift-Widerstand je 35%, 4 Magie-Absorption

-Geist in Ägis: 173 Vert., 2 zu allen Fertigkeiten, 33% fcr, 55% schnellere Erholung nach Treffer, 7% erhöhter Schaden, 250 Vert. Gegen Geschosse, 22 zu Vitalität, 94 zu Mana, Kälte-& Blitz & Gift-Widerstand je 35%, 8 Magie-Absorption

was hast du ungefähr für ne preisvorstellung?

biete dir mal 2 IST

Der Spirit-Monarch für ne IST geht klar. Für den Spirit in der Ägis wäre es schön, wenn du vielleicht noch ein paar Pgms oder Sol-Runen oder Crapjools adden würdest, dann würde beides klar gehen. Ich könnte Dir auch anbieten, heute abend die beiden Spirits auf einen Trade-Acc zu mulen....
 
ok... dann mach mas doch einfach so...

2 ist und 5 sol... passt des?

ja... mach des... und schick mir dann bitte die daten vom ta...

danke schon mal...
 
Zurück
Oben