• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rückkehr der Duellliga in D3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wär auch definitiv wieder dabei, bin etwa mitte 1.10 von d2 komplett abgesprungen weils nur noch madig wahr.

illias-BC sagt mir auch was, da gabs mal nen sau hartes 2on2 team in nem tunier paly und trapsel oder sorc glaube ich :D
 
leider war pken neben pvp das einzig lustige an d2 :( vorallem bei den koris in classic

ich sag nur:

....... .......... .............. .......... ........... ........... ........... ........... ........ ........... ............ ......... ......... ....... ............ . ...........

das waren noch zeiten :D


ich denke wir sollten die verzögerung positiv betrachten:

Oder hättet ihr euch gerne 2 Jahre lang Matchmaking im Team Deathmatch Modus gegeben (After Death Respawn + Kill Counter :ugly:)?
Ohne Möglichkeit custom games für liga betrieb zu erstellen? Ohne Möglichkeit Last Man Standing games zu zocken, so wie es sich gehört (Team das als letztes noch steht gewinnt)?

Man kann nur hoffen, dass die Unfähigen von Blizzard und vor allem Mr. Gay Wilson das PVP ordentlich gestalten, ansonsten wird sich das Game wahrscheinlich eh nicht lange halten können.

Ordentlich = Möglichkeiten für Clanwars, custom/private pvp games, Möglichkeiten für Turnier und Ligabetrieb, mehrere Modi, was casual freundliches und auf der anderen Seite auch etwas was für die Hardcore-Pvpler interessant ist.

Man darf ja noch hoffen, oder? :keks:
 
:flopp:
das waren noch zeiten :D:lol:


ich denke wir sollten die verzögerung positiv betrachten::top:

Oder hättet ihr euch gerne 2 Jahre lang Matchmaking im Team Deathmatch Modus gegeben (After Death Respawn + Kill Counter :ugly:)?:keks:
Ohne Möglichkeit custom games für liga betrieb zu erstellen?:top: Ohne Möglichkeit Last Man Standing games zu zocken, so wie es sich gehört (Team das als letztes noch steht gewinnt)?:lol:

Man kann nur hoffen, dass die Unfähigen von Blizzard ;(und vor allem Mr. Gay Wilson:kiss: das PVP ordentlich gestalte:top:n, ansonsten wird sich das Game wahrscheinlich eh nicht lange halten können;(.

Ordentlich = Möglichkeiten für Clanwars:ugly:, custom/private pvp games:top:, Möglichkeiten für Turnier und Ligabetrieb:top:, mehrere Modi:flame:, was casual freundliches:top: und auf der anderen Seite auch etwas was für die Hardcore-Pvpler-nubs interessant ist:autsch:.

Man darf ja noch hoffen, oder? :keks:
:zzz:
 
gratulation che86, hab dich mal wegen spam gemeldet.
 
Danke, danke
:lol:

Habe dir direkt eine Freundschaftsanfrage geschickt.Du bist mir auf Anhieb sympathisch, mein Freund :kiss:
 
früher hat man sich im pvp forum nicht gegenseitig geflamed sondern nur die pvmler :ugly:
 
b4st4rd ist und war halt kein pvper. die halten naemlich zusammen!

;)
 
Ja Goudn Dach,
da sieht man ja doch noch ein paar nette, bekannte Namen im Forum.

Bin def. auch für eine Duellliga.S ollte mich wirklich das D3 Fieber ereilen, mach ich mich auch wieder für eine nette Liga stark ;).
 
hmm also so wie es jetzt ausschaut wird sowas wie einer duellliga schwer möglich da ja die bgs i schätz mal ähnlich wie bei wow funken werden ... dh grosse rangliste mit angemeldeten teams. aber so etwas wie ein duellliga comm forum um sich zu verabreden usw wär evt trotzdem net schlecht. hoffentlich wird sowas wie private pvp games includiert wo man quasi ein pvp game hostet und aussucht wer da joinen darf ...
 
früher hat man sich im pvp forum nicht gegenseitig geflamed sondern nur die pvmler :ugly:

Die Flamewars mit ins BM einfallenden PvM-Mods sind legendär.

Ich würde sagen erstmal abwarten, was mit dem PvP-Modus überhaupt wird. Momentan schauts ja erstmal düster aus.
 
Genau, und nachdem wir hier mittlerweile wirklich weit OT gekommen sind mache ich mal ein Schloss dran. :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben