• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsschmiede-Reset-Party

IronMaX

Member
Punkte Reaktionen
0
Hej ihr lieben,

wenn die Ankündigungen im Blizzard-Forum stimmen, soll am Abend des 06.11.2012 ein weiterer Ladderreset stattfinden.
Mein Ziel ist es dabei mit euch alten (und neuen) Haudegen möglichst schnell bis Baal-Hölle zu kommen um danach ordentlich zu leveln und anschließend zu mf'en ;)

Mir wäre deswegen am liebsten, wenn jeder der mitmacht quasi unbegrenzt Zeit hat, ich zum Beispiel werde am darauffolgenden Mi. keine Uni haben:angel:

Bisher dabei:
1) IronMaX - Sorc (Tele und Blizzard)
2) Burre - Druide (Ele)- Zeit bis ~1 Uhr (hoffentlich länger!!)
3) Brösel - Assa (Kickse)
4) Dustybaer - Barb (Frenzy + Bo)
5) Doreen - Sorc (Orb und Kettenblitz)
6) HawkeyePierce - Sorc (FoFb)/(Met)
7) Madina - Sorc (FoFb)
8) PeterZwegert - Sorc (Element noch unklar)

Burre könnte vielleicht mit einem Stormer starten, so hätten wir einen Bo und den Eichbaumweiser für ein ordentliches Lebenspolster.

Wäre nett wenn die oben eingetragenen sich melden ob das was ich engetragen habe passt und ob wir mit diesen Chars durchkommen oder doch andere Chars brauchen.

Falls möglich würde ich über meinen Bruder einen Teamspeak3-Server bereitstellen können, damit wir uns ordentlich miteinander unterhalten können.
Taktisch würde ich vorher nichts groß ausmachen, wir teilen uns dann so auf, wie es passt, damit wir gut durchkommen.

LG Max

Zuletzt bearbeitet:
Fein, dann kann der Reset ja kommen.
Mit Sid habe ich gesprochen, klappt vorerst nicht bei ihm.
Ultimo kann ich jetzt auch bestätigen, es sei denn das ganz kurzfristig was gravierendes dazwischen kommt.

Würde gerne mit einer Kikkse mitflitzen....denke das die gut dazu passt.

sind schon alle plätze vergeben?
sonst würd ich gern noch mitmachen mit ner FB/FO
zeit hätte ich von 14 uhr bis nachts um 3. also den ganzen tag ^^

Hej Brösel,
ich habs oben schon eingetragen, schade dass es bei Sid nicht klappt.
Hast du ein Headset und könntest am Resetabend mit mir quatschen??

/edit: @ masterpecos: mh, ich möchte den letzten Platz für meine Stammkunden aus dem Shop freihalten, du kannst ja aber auch eine eigene Reset-Party gründen, ich denke da finden sich noch ein paar!

LG Max

Headset könnte ich bestimmt meinen Kopfhörer von meinem DJ Programm nehmen, ein Ohr quasi aber dann muss ja auch ein Mikro dabei sein...richtig ?
Muss ich überlegen wie und brauche dann noch ein paar Infos wie das mit dem Teamspeaker Programm geht. Mein Manko ist immer das ich kein Englisch kann, aber die Truppe, bis auf Hawk, sprechen ja alle deutsch *lachwech*

Gehört wohl eher ins Kontakt, wa?
Ich verschiebe es mal und wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Ladderstürmen. :)

Destitute

Reset-Party

7) Madina - Sorc (Tele/FoFb) - Zeit: bis ultimo

Feini, dann ist ja ein schicker Ladderstart garantiert :)

Ich hab vor Jahren an zwei Resetparties teilgenommen, einmal waren wir tatsächlich 8 (!) Hexen - das ging ruckzuck. Der erste Char ist für das Weiterkommen enorm wichtig, man sollte da keine Experimente starten. Zeit für Funchars bleibt später immer noch...

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von TS - liegt wahrscheinlich an mir. Ich finde man kann geschriebenen Spam leichter ignorieren als gesprochenen. Ich persönlich empfinde es als schwierig, mich zu konzentrieren - aber wenn ihr alle TS benutzt werde ich mich wohl gewöhnen müssen...

Von der Taktik her gibts eigentlich nur eins: a) immer schön in einer großen Gruppe zusammenbleiben und möglichst schnell alle Gegner der Ebene zu killen und b) das möglichst schnell in Hölle zu tun...

So, jetzt noch in den letzten Tagen der Ladder die Chars ein bisschen aufräumen und überlegen, welche Namen die neuen Chars bekommen :)

Liebe Grüße

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von TS - liegt wahrscheinlich an mir. Ich finde man kann geschriebenen Spam leichter ignorieren als gesprochenen. Ich persönlich empfinde es als schwierig, mich zu konzentrieren - aber wenn ihr alle TS benutzt werde ich mich wohl gewöhnen müssen...

Also ich für meinen Teil kenne das gar nicht. Hab nur davon gehört. Aber da ich mit meinen 52 Lenzen eh der älteste bin, hab früh gelernt mich allen Herausforderungen zu stellen....selbst den kleinen Schamanen :D, wird das schon irgendwie klappen.

Also ich für meinen Teil kenne das gar nicht. Hab nur davon gehört.
Ich denke schon, dass bei manchen games wie zB WOW eine direkte Kommunikation nötig ist - bei Endgegnern zB. Das sehe ich bei D2 eher nicht als so wichtig an...

Die wichitigsten Sachen sollten doch schon bekannt sein, wie ... bei Andy zuerst den Vorraum klären um eine Rückzugszone zu schaffen... oder nie unbedacht einen Edelsteinschrein anzuklicken ;)

Aber da ich mit meinen 52 Lenzen eh der älteste bin
erm, neh, da kann ich dich beruhigen... das bissu nicht :ugly:

Liebe Grüße

Danke an Destitute fürs verschieben ;)

@ Madina und Brösel: ich werde keinen zu Teamspeak zerren, wenn einer möchte kann ich da gerne behilflich sein, wird aber sicherlich kein muss, das bekommen wir schon so hin.

@ Madina: bis wann hast du Zeit?

Gruß Max

@ max: die chars stimmen wie gelistet. zeit haben wir bis die augen zu fallen. ich werde am naechsten tag urlaub nehmen und doreen hat eh urlaub.

hast du einen link wo man aktuelles team-speak sicher runter laedt? und vielleicht ne kurz-anleitung findet? wir haben 2 headsets, waeren also bereit (wir finden beide reden besser als schreiben :D).

doreen fragt: bist du professor oder student?

@ broesel: 52 und wieviel monate? kann sein dass ich mit 52j + 6m aelter bin :D

@ D&D: ich bin (mit meinen jungen 23) Student, ob es zum Prof reicht bin ich mir nicht sicher ;)
Teamspeak könnt ihr hier: TeamSpeak 3 - Download - CHIP Online runterladen, falls ihr die 64-bit-Variante benötigt einfach bei chip suchen, die sind seriös was das Thema Downloads angeht.

Madina hat auch bis "zum Ende" Zeit hab ich gerade noch gesehen, das wird ein lustiger Abend!!

Jetzt fehlen noch Burre und Hawk, und eventuell noch ein weiterer Spieler aus dem Kreise der Kundschaft ;) Sonst kommt mein nächster Pala gleich mit ;)

Ich hab mit meinem Bruder gesprochen, 80 Leute können noch auf seinen Teamspeakserver, das sollte uns doch reichen ;)

Die Daten verschicke ich noch rechtzeitig per PN.

Wenn wir es wirklich richtig schnell durchziehen wollen könnt ihr euch ja mal folgenden Thread anschauen:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-4-mitspieler-fuer-den-reset-gesucht-1754325/
hier speziell im ersten Post der Link zum 1. Versuch ;)

na, wenn's unter 4 stunden ablaeuft, brauch ich ja keinen urlaub nehmen :D

Wow @ Dusty, dann darfst du Jungspund zu mir sagen :D
24.05.1960.....60er Jahrgang..wir reissen Pflastersteine beim laufen raus und erschrecken uns vor kleinen Schamanen :D

Installiert hab ich auch schon, Danke für den Link @ Max

Ich hab mit meinem Bruder gesprochen, 80 Leute können noch auf seinen Teamspeakserver, das sollte uns doch reichen ;)

Die Daten verschicke ich noch rechtzeitig per PN.

Wenn wir es wirklich richtig schnell durchziehen wollen könnt ihr euch ja mal folgenden Thread anschauen:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-4-mitspieler-fuer-den-reset-gesucht-1754325/
hier speziell im ersten Post der Link zum 1. Versuch ;)

Da sind Profis am Werk und ich bin heilfroh wenn ich mal vor 2 Wochen meinen ersten Char in Hell habe ;)

:hy: Morgaehn

6) HawkeyePierce - Sorc FO/FB/(Met) - Zeit: Ultimo

Teamspeak - mehr als ungern, kann i meiner Frau nicht antun.
Die hat an leichten Schlaf u. muss um 4.30 h raus, wenn i
da die ganze Nacht vor mi hinbrabbel, macht de kei Aug' zu.
Wird doch aba so auch gehn, hab' unterm zocken eh ned sovui
zum sagen.

Btw, kann's sein, dass ich mit meinen knapp 47 mal zu den
juengeren Teilnehmern g'hoer? Mal ganz was Neues ;).

So, denk' des war's derweil auch scho von mir... oha... nah wart' - eins noch:

...aber die Truppe, bis auf Hawk, sprechen ja alle deutsch *lachwech*

Haesst amoi voh mia song soin, du Bauanbua, du roatbaggada :D !

HaweDiEhre
Hawk

Zurück
Oben