• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsschmiede-Reset-Party

So, denk' des war's derweil auch scho von mir... oha... nah wart' - eins noch:

Haesst amoi voh mia song soin, du Bauanbua, du roatbaggada :D !

HaweDiEhre
Hawk

Sie hat rote Haar, Feierrot sogar....bin unter anderem auch ein Haindling Fan und war schon bei ihm zuhause...insofern komm ich mit deinem Gebrabbel schoa guat kloar :D
...und wie heisst es so schön in den Werner Büchern " Der schlimmste Feind vom Taucher ist ????...der Tauchsieder *lol*

Zuletzt bearbeitet:
dann mach mal Meldung :D .....bist du ein Weiblein ? Dann formuliere ich meine Frage um :D
Ich bin Rollenspieler durch und durch! Wenn ich einen weiblichen Char spiele, lasse ich voll meine weibliche Seite raus; andersrum genauso. Madina war der Name meines allerersten d2-battlenet-Chars. Reine Nostalgie, daß ich den weiterverwende... Mein Avatar (also Madinas Avatar :) ) ist ein Neutrum - ich empfinde es als völlig unwichtig ob der nun männlich oder weiblich ist. :lol:

Eine andere Sache verrate ich euch gerne: ich bin Jahrgang 57, und geboren am 1. April :ugly:

Da sind Profis am Werk und ich bin heilfroh wenn ich mal vor 2 Wochen meinen ersten Char in Hell habe
Also, in etwa 5 Stunden können wir locker - mit Pausen - unsere Chars in Hölle bei Baal haben. Den Anspruch stelle ich aber auch...

Was in dem Thread profihaft rüberkommt, ist der hi-rush - also von 9x auf 99 zu kommen. Aber das tu ich mir eh nicht an. Meine Chars werden maximal 95.

Wir sollten vielleicht doch die ein oder andere Taktik im vorab bequatschen... vor allem für das leveln zwischen 20 und 30.

Na, sieht man ja dann...

Liebe Grüße

Ich bin Rollenspieler durch und durch! Wenn ich einen weiblichen Char spiele, lasse ich voll meine weibliche Seite raus; andersrum genauso. Madina war der Name meines allerersten d2-battlenet-Chars. Reine Nostalgie, daß ich den weiterverwende... Mein Avatar (also Madinas Avatar :) ) ist ein Neutrum - ich empfinde es als völlig unwichtig ob der nun männlich oder weiblich ist. :lol:

Eine andere Sache verrate ich euch gerne: ich bin Jahrgang 57, und geboren am 1. April :ugly:

Also, in etwa 5 Stunden können wir locker - mit Pausen - unsere Chars in Hölle bei Baal haben. Den Anspruch stelle ich aber auch...

Was in dem Thread profihaft rüberkommt, ist der hi-rush - also von 9x auf 99 zu kommen. Aber das tu ich mir eh nicht an. Meine Chars werden maximal 95.

Wir sollten vielleicht doch die ein oder andere Taktik im vorab bequatschen... vor allem für das leveln zwischen 20 und 30.

Na, sieht man ja dann...

Liebe Grüße

Ok @ Madina, dann haben wir ja einen Stammesfürsten (Aprilscherz) :D
Das geht ja runter wie Öl....ich werd ja immer jünger in der Runde ;)
5 Stunden klingt gut....meine Ziggi Pausen mache ich draussen auf der Terrasse, besser ist das.

Klar macht das Sinn nach welcher Schnur wir spinnen wollen. Ich denke mal das eh keiner zu kurz kommt dabei und soviel Anstand und Respekt setze ich eh innerhalb dieser Truppe voraus.

Da ich nur Dia2 zocke komme ich auch immer noch mit meinem ca. 8 jahre alten PC klar. Als ich jetzt das Kopfhörer Set angeschlossen habe (Rückseite PC 2 Stecker) ist der Spielsound weg zumindest an meinen norm. Lautsprechern. Wer weiss da bisserl was und kann mir helfen....egal ob wir das Ding jetzt nehmen oder nicht.

aber der sound muesste dann auf dem kopfhoerer sein.

edit: grad getestet => geht. game sound ist auf dem kopfhoerer.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs und Mädels, Max hat mich freundlicherweise zu eurer kleinen Ladderstürmungsaktion eingeladen. Ich hoffe es ist allen recht wenn ich mich dazugesell.

Char: Sorc mit beliebigem Element
Zeit: Bis ich vom Stuhl kipp

Ich würd allerdings lieber ohne TS zocken, hoffe das geht für euch in Ordnung.

Freu mich schon :hy:

Hey Peter und hey ihr alten Leute ;)
Ich werde mal Burre anschreiben, ob er auch Interesse hat, was uns noch fehlt ist eigentlich ein Druide mit Eichbaumweiser, gibt es hier keinen ober-Fan für Dudus?

@ Dusty: spätestens bei Level 99 sollten wir aufhören, ich habe mir sagen lassen da geht es nicht mehr weiter^^
Nach unserem Rush können wir entweder zusammen Baalen oder uns den Baalruns des GerSorc-Projekts anschließen, ich denke die sind da auch offen für neue Mitspieler.
Ich für meinen Teil werde versuchen schon auf ~Level 90 zu kommen, einfach damit ich gleich ordentlich loslegen kann, Mephisto und Konsorten abzufarmen.

Also ich für meinen Teil habe diese Ladder ja erst einen neuen Stormer gebastelt und endlich auch den passenden Namen hinbekommen. Bin aber fest entschlossen die Kikkse auf den richtigen Acc zu setzen, hoffentlich den Name auch plazieren können der mir vorschwebt "BroKikA"
(gibts Vorschläge ?...mir Bro muss es anfangen)

@ Dusty...passt, Sound ist auf dem Kopfhörer.

@ Hey @ Peter....Altersangabe machen...wir müssen erst abstimmen :D

@ Max, was sachste..."alten Leute"..wart nur ab, wenn dich Duriel in die Zange nimmt und die alten Säcke dich raushauen müssen....sollst mal sehen wie datt noch fluppt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 12 :lol:

Nene, hab zwar noch nicht so ein biblisches Alter wie manche hier erreicht, aber mit
30
bin ich glaub schon ganz gut dabei.

:hy: Aloa

Hey, der Mann vom RTL is' auch mit dabei, sauguad :top:!
Des freit mii jezat... btw, Servus Peter :).

@Madina
Egal welches Geschlecht oda wie alt, bleibst fuer mich die Rose
im grauen Tradealltag - auch wennst selbst mittlerweile quasi
scho a ganz kleins bisserl angegraut bist :D.
Bei uns heisst's eh, mit'm oidn Radl lernst's as fahrn am besten ;).

@Broesel
Hey, wie waers mit BroSis :D? Nicht? Na guad, nachad streich ma
des eben, aba sag' ned man haett' nix vor'gschlagn ;).

Btw, Zigarettenpausen sind ueberaus wichtig, zocke zwar
im Raucherteil der Wohnung, muss jedoch ab u. an mal aufstehen
weil meine Bandscheiben im A*sch sind - bildlich gesprochen :).

@Max
Ja, Level 85 - 90 waer durchaus anstrebenswert. Vorerst bin
i erstmal froh wenn der Char in A5 Hell/Worldstone Keep ist,
der "Rest" wird sich nachad schon zeigen.

So, jetzt geh' i wieda auf mei Couch, weil immer noch "grippisch",
wird aber bis zum 6ten in Gottsnam' vorbei sein ;).

Happy Halloween :ugly:
Servus
Hawk

da ich ausser den DiZos keine "gruppen" erfahrung habe, faende ich es schoen wenn wir die baalruns zusammen machen. aber wie hawk schon sagte, das wird sich schon zeigen.

peter, schoen dass du die einladung angenommen hast :hy:

PS: sorry wegen des doppelposts da oben. :angel:

@ Hawk, bis anno 6. bist du wieder auf dem Damm, Gute Besserung von hier aus. BroSis, nee, das sagt nix über die Kikkse aus und erinnert mich an die Truppe die mal bei einem Custing gewonnen hat...so Pop Fuzzies warn das :D

Ja, jetzt kann der 6.11. ja mal antanzen ;)
Ach ja, sollte zwischenzeitlich mal jemand Online sein und zokken...ich klopp gerade mühselig mich von Act 3 Hell mit meinem BroDream Pala durch...falls mich da jemand beflügeln könnte dann kann der noch in der alten Ladder bisserl leveln :) *Broesel27, wäre eh gut eure Niks dann zu wissen wegen der FL...meiner bleibt in der neuen Ladder, also *Broesel27 + 28....Platz gemacht hab ich schon.

So, ich Meld mich jetzt auch mal hier.
Teamspeak werd ich noch installieren müssen.
Da ja ein Dudu gewünscht wird und keiner will, mach ich den mal.
Warscheinlich erst mal Summoner und ab Level 30 Eledudu.
Falls was nettes zum Zuschlagen fällt würde ich mir aber auch nen Gifter Überlegen ... Wer also nen Eiterspeier weggibt wird von mir böse angeschaut.
Am liebsten wär mir zwar ein Giftnecro, aber anscheinend wollen die Leute lieber Eichbaumweiser als Wiederstandsschwund.
Ich kann erst am Montag abklären wie's mit Urlaub für Mittwoch aussieht, geb dann aber Bescheid.

und danach? baalruns
Ich wollte das nicht kleinreden... 5 Stunden am Stück zu spielen schlaucht auch ganz schön - auch wenn ich meine kleine Auszeiten nehmen werde. Es wäre ein schöner Erfolg, am frühen Mittwoch morgen vor Baal in Hölle zu stehen :)

bei welchen lvl. wollen wir aufhoeren?
Beim Laddersturm wird das durch das Aufknallen des Kopfes auf die Tastatur entschieden :) will sagen, das kommt ganz darauf an... ich muss an dem Dienstag ziemlich frueh raus und hab nen vollen Tag. Mittwochs muss ich lediglich mittags ne Einführungsstunde geben - das absolviere ich auch im Halbschlaf...

Mir fallen grade jede Menge Dinge ein, die eventuell vor dem großen Run wenigstens einmal gesagt werden sollten. Ich fass die mal in einem Text zusammen...

Vielleicht sollten wir mal einen Proberun starten? Am Sonntag vielleicht? Was haltet ihr davon?

Ich möchte noch kurz was zum TeamSpeak sagen... wenn TS mehrheitlich gewünscht und benutzt wird, dann macht es keinen Sinn, wenn einige es nicht nutzen. Wenn überhaupt, dann alle.

Ich sagte ja schon, daß ich kein Fan bin, aber für den Laddersturm werd ichs wohl aushalten, den Kopfhörer zu tragen ;)

Auch das könnte man ja in einem Probelauf mal austesten...

Liebe Grüße

Guter Vorschlag mit dem testen....aber ganz so nervös sollten wir nicht sein auch wenn das eine Truppe ist die noch nie zusammen gezokkt hat.
Taktik festlegen, ein erfahrener sollte bestimmen wie es langgeht während dem Game und was alles an Quests erfüllt wird. Ist ja teils auch nicht so das Prob später alleine offene Quests noch zu erledigen.

Hab heute den frühen Abend das erste mal mit Dusty gespielt. Meinen BroStormer noch vor Ladderstart durch Hell ziehen.
Kurze Absprache was wir machen, Dusty hat den Portmeister gemacht und danach haben wir die Höllenfuzzis durchgeschüttelt....hihi, kurze Bierpause hatten wir gemacht und glatt danach vergessen beim Game auch ne Pulle zu trinken, boing war der erste Tod die Folge :D meine Bierpulle hatte ich dann mit in den Tornado geworfen und nach der Bergung glatt meinen Killer damit an die Birne gehauen.
Hat jedenfalls Laune gemacht....Danke noch mal @ Dusty

Achja, ich muss nach Aktwechsel wegen Quest immer mal das Game kurz verlassen, weil ich sonst ne sehr psychedelische Farbpalette habe :-(

Achja, ich muss nach Aktwechsel wegen Quest immer mal das Game kurz verlassen, weil ich sonst ne sehr psychedelische Farbpalette habe :-(

Aha, also geistige und rituelle Steigerung des ganzen, mal sehen was uns da in der Party noch alles so vorkommt. Einen Pala mit Meditations Aura haben wir ja mit an Bord :D

wir faenden einen probelauf sehr gut, grad fuer uns noobs. wie schon gesagt wurde, koennten wir dann auch TS testen, damit wir am 6ten keine ueberraschungen erleben. also wir beide waeren dabei.

broesel, sehr gern geschehen. jederzeit wieder.

Hmm, wollt ihr nen Probelauf mit den geplanten Chars oder einfach das Partyspiel üben?
Wird Zeitlich bei mir etwas eng ... Vielleicht kann ich's aber einrichten.

broesel, sehr gern geschehen. jederzeit wieder.

Hab den Dudu heute bis Lev.84 bekommen und bin Hell durch. Nach dem Reset wird er ergänzt mit dem alten Stormer.

Wäre schön wenn dann was einheitliches kommt wegen dem testen, Tag, Uhrzeit und wenn möglich mit dem Char den auch jeder spielt bei der Party.

@ Dusty, falls du Bock hast heute Abend....Auf *Claudia64 mit Lev.87 steht meine jetzige Kikkse....da können wir mal schauen wie das funzt. Nach dem Reset wird der Char eh gelöscht, steht auf dem falschen Acc :D

Zurück
Oben