• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsschmiede-Reset-Party

Wie passt euch der Montag so ab 20 Uhr?
Dann können wir uns durch Norm prügeln, anschließend Alptraum.
Ich geh davon aus, dass Hölle nur minimal schwerer wird wie Alptraum.

Das ist ein Albumname von AC/DC ;)
Die Teamspeakdaten schick ich gleich noch als PNs rum.

LG Max

OK, ich hab sogar 2 CDs im Keller stehen bei meiner Mukke ;)

Alles was an Einstellungen gemacht werden muss, Einrichtungen usw. für den TS3 bitte mir mal mitteilen. Verbinden zu den angegebenen Serverdaten macht er und den Rest möchte ich soweit alles einrichten das wir testen können und nicht ewig auf mich warten müsst bis ich das richtig habe :D

Das ist ein Albumname von AC/DC ;)
Die Teamspeakdaten schick ich gleich noch als PNs rum.

LG Max

Ohweh, der dicke Broesel ist also nicht nur ne Pfeiffe was
bayerische Sprachkultur bzw. deren Lautschrift betrifft, sondern
hat auch keine Ahnung von guter Musik, solche Abgruende ohje :D!

Hoff' ma nua, dass des bei Dia a bissal bessa ausschauggt, gellja Brähssl ;) .

Servus
Hawk

nein, das war ein album von AC/DC (mit lauter Ds drin :D ) ueberstezt heisst dsa so viel wie: dreckige taten, billigst durchgefuehrt. und da wir (doreen und dusty) oft mit D&D unterschreiben, hatte sich das irgendwie angeboten.

namen haben wir uns noch nicht ueberlegt, werden aber bis zum test am montag bereit stehen.

Ohweh, der dicke Broesel ist also nicht nur ne Pfeiffe was
bayerische Sprachkultur bzw. deren Lautschrift betrifft, sondern
hat auch keine Ahnung von guter Musik, solche Abgruende ohje :D!

Hoff' ma nua, dass des bei Dia a bissal bessa ausschauggt, gellja Brähssl ;) .

Servus
Hawk

Oh welch schnelle Schlüsse die Bayrische Waldfee zieht:eek:....ja, mit der Sprache ist es nicht so einfach und das nimmt dann die Musik im Text natürlich mit ein. Aber wenn es mir auf die Ohren trällert oder ich die CD Hülle sehe...na dann werd ich bestimmt schon so 3 oder 4 gute Bands kennen :)
....achso, solange ich alles verstehe und sehe bei Dia...englisch und bayrisch mal ausgenommen, müsste des eigentlich hinhauen :D Notfalls kannste beim Teamspeak ja singen, dann schnakkel ich des schon :p

nein, das war ein album von AC/DC (mit lauter Ds drin :D ) ueberstezt heisst dsa so viel wie: dreckige taten, billigst durchgefuehrt. und da wir (doreen und dusty) oft mit D&D unterschreiben, hatte sich das irgendwie angeboten.

namen haben wir uns noch nicht ueberlegt, werden aber bis zum test am montag bereit stehen.

jeppaaa, dann kann der kleine Irrwisch ja rockend mit seiner Gitarre über die Bühne springen :bersi:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht das ihr denkt, ich verfolge euch, nein :no:
Aber hier gilt es auch wie eigentlich forenweit: Bitte keine Doppelposts machen. Dafür nehmen wir dann bitte den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button. :)

Gruss Silencer23

Nicht das ihr denkt, ich verfolge euch, nein :no:
Aber hier gilt es auch wie eigentlich forenweit: Bitte keine Doppelposts machen. Dafür nehmen wir dann bitte den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button. :)

Gruss Silencer23

Ok, nicht da du jetzt denkst das ich dich nicht ernst nehme, nein :no: der http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif kommt das nächste mal ins Spiel :hy:

so, entscheidung ist gefallen, die accounts bleiben doreen und dustybaer. haettet ihr jetzt nicht erwartet, gell? :D

edit: hawk, ich finde es schoen mit freunden zu teilen, aber du haettest deine grippe ruhig behalten koennen :D doreen liegt seit donnerstag flach und ich seit gestern. hoffe dass wir bis dienstag einigermassen fit sind. :top:

Zuletzt bearbeitet:
so, entscheidung ist gefallen, die accounts bleiben doreen und dustybaer. haettet ihr jetzt nicht erwartet, gell? :D

GZ !!
....dafür habe ich die jetzige Ladder genutzt um auf meinen beiden Haupt Acs, Broesel27 + 28 alles fertig zu stellen. Dort 3 über 90er Level Chars zu löschen und jetzt für die Kikkse Ladder 11 meinen Startplatz habe. 2 davon nur gelöscht weil die Namen doof waren. :eek: Dann sind alle Chars vertreten und Mission Dia 2 ist durch.
Genitaler Part jetzt mit der Truppe hier ein Geiles Finish durch zu ziehen ;)

:hy: Aloa

In welchem Channel treff' ma uns heut' Abend zwecks
Besprechung bzw. Test spielen? Btw, i hab' heut' Abend
maximal 2 Std Zeit, also allzuviel testspielen werd' i ned.

Weis' ma scho', wann die Gaudi am Dienstag losgeht, also ab
wann die Server wieder online sind? Hab' die letzten Tage da
nicht allzuviel nachgschaut, war mit auskurieren zu beschaftigt ;).

@D&D
Auhweh, dann guade Besserung euch Zwei. Hat sich bei mir als
ganz schoen hartnaeckig erwiesen, de Drecksgripp' de misarable :motz:.

Servus
Hawk

Wird es ein Passwort geschütztes Game damit wir unsere Ruhe haben ?

Allen Kranken noch einen guten Besserung Wunsch :hy:

Wenn heute Abend getestet wird und es hies ja das wir eventuell norm und alp spielen, mit Ladder oder nicht Ladder Char ?

Zuletzt bearbeitet:
klar PW geschuetzt, den spam braucht keine mensch :motz:

wie waers mit OP Schmiede?

ich wuerde ladder chars nehmen. wir werden irgend einen leeren muli nehmen oder einen loeschen und durch den wunsch-char ersetzen. es soll ja realistisch sein, also alles selffound und so :top:

unsere chars fuer heute abend heissen: SosoSoJa und BabbaSoNich, account ist *carvinb.

klar PW geschuetzt, den spam braucht keine mensch :motz:

wie waers mit OP Schmiede?

ich wuerde ladder chars nehmen. wir werden irgend einen leeren muli nehmen oder einen loeschen und durch den wunsch-char ersetzen. es soll ja realistisch sein, also alles selffound und so :top:

unsere chars fuer heute abend heissen: SosoSoJa und BabbaSoNich, account ist *carvinb.

Ok von mir, das bedeutet das wir einen eigenen Channel machen können ?...hatte noch nicht im Chanel zu tun.
Oder meinst du den Game Name ?

BroKikaMalSehen und acc *Broesel28
Am Dienstag dann auf *Broesel27

Ich muß mir noch nen Accountnamen und Charnamen einfallen lassen.
Ich tendiere gerade zu FreiStattBayern (Wo komm ich wohl her?)
Wollen wir heute dann mit Teamspeak, muß dann noch installieren ... Das mit dem Aktwechselproblem könnte sich mit der Neuinstallation geregelt haben, werd ich ja heute Abend sehen.

Zurück
Oben