Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie passt euch der Montag so ab 20 Uhr?
Dann können wir uns durch Norm prügeln, anschließend Alptraum.
Ich geh davon aus, dass Hölle nur minimal schwerer wird wie Alptraum.
wir sind dabei
dirty deeds, done dirt cheap, by double D
Ich bin ja eine absolute Null im Englisch....dirty ist ok sind das eure neuen Namen fürs Game ?
Das ist ein Albumname von AC/DC
Die Teamspeakdaten schick ich gleich noch als PNs rum.
LG Max
Das ist ein Albumname von AC/DC
Die Teamspeakdaten schick ich gleich noch als PNs rum.
LG Max
Ohweh, der dicke Broesel ist also nicht nur ne Pfeiffe was
bayerische Sprachkultur bzw. deren Lautschrift betrifft, sondern
hat auch keine Ahnung von guter Musik, solche Abgruende ohje !
Hoff' ma nua, dass des bei Dia a bissal bessa ausschauggt, gellja Brähssl .
Servus
Hawk
nein, das war ein album von AC/DC (mit lauter Ds drin ) ueberstezt heisst dsa so viel wie: dreckige taten, billigst durchgefuehrt. und da wir (doreen und dusty) oft mit D&D unterschreiben, hatte sich das irgendwie angeboten.
namen haben wir uns noch nicht ueberlegt, werden aber bis zum test am montag bereit stehen.
Nicht das ihr denkt, ich verfolge euch, nein
Aber hier gilt es auch wie eigentlich forenweit: Bitte keine Doppelposts machen. Dafür nehmen wir dann bitte den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif Button.
Gruss Silencer23
so, entscheidung ist gefallen, die accounts bleiben doreen und dustybaer. haettet ihr jetzt nicht erwartet, gell?
klar PW geschuetzt, den spam braucht keine mensch
wie waers mit OP Schmiede?
ich wuerde ladder chars nehmen. wir werden irgend einen leeren muli nehmen oder einen loeschen und durch den wunsch-char ersetzen. es soll ja realistisch sein, also alles selffound und so
unsere chars fuer heute abend heissen: SosoSoJa und BabbaSoNich, account ist *carvinb.
Ich tendiere gerade zu FreiStattBayern (Wo komm ich wohl her?)