• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsschmiede-Reset-Party

Achja, mal ne ganz dumme Frage:
- Wie wollen wir das mit den Drops machen?

Bei so vielen Castern wird es wohl etwas schwer das Zeug halbwegs gleichmäßig zu Verteilen. Barb und Assazeug ist ja klar, wer's nutzen kann bekommt's.
Aber sowas wie Spiritrohlinge und Runen?
Hat wer nen Vorschlag?

Ich denke ich nen den Dudu Dan mal Mittelfranke oder Frankensturn ;-)

Muhaaa :D, wie Geil is datt denn

Uahh *yawn,strech* that's the oldest one in the book, actually ;)!

Awa, wos wuist vo am Franknbeitl scho dawartn?
Genau, nix g'scheits hoit :D. Und nah, mei Hex werd
desweng gwiss ned Oberbayrin hoasn :lol: .

Denke mit dem Channel, bzw dem Namen deselben sollt ma
mal warten was Max sagt, schliesslich is' die Reset-Party
ja zum Grossteil sei Baby.

Apropos, ist Teamspeak jetzt mittlerweile zur Pflicht geworden,
oder wie ist das zu verstehen? Wie schon mal gesagt, ich
kann das mitten in der Nacht vorrausichtlich nicht benutzen.

Servus
Hawk

Achja, mal ne ganz dumme Frage:
- Wie wollen wir das mit den Drops machen?

Bei so vielen Castern wird es wohl etwas schwer das Zeug halbwegs gleichmäßig zu Verteilen. Barb und Assazeug ist ja klar, wer's nutzen kann bekommt's.
Aber sowas wie Spiritrohlinge und Runen?
Hat wer nen Vorschlag?

Ich denke ich nen den Dudu Dan mal Mittelfranke oder Frankensturn ;-)

Also für meinen Teil ist die Assa ja recht einfach. Die bekommt was zum kloppen da sie eh nur auf Drachenkralle kikken wird und die Handwaffe dann wirkt. Alle Ele Charms wirken bei ihr und Magie, bisserl Mana Durst anfangs wie alle auch.
Was ich aufnehme gebe ich direkt ab für die Caster oder wer es braucht. Je schneller wir alle halbwegs stabil sind um so besser.
Welche Quests werden alle gemacht ?

Welche Quests werden alle gemacht ?

Wenn's nach mir geht, nur die "Wichtigen", sprich:
Cave, Cain, Rada, Vogel + Buch (wenns sein muss), Izzi,
Anja, Larzuk + RalOrtTal-Quest liegen eh aufm Weg.

Aktbosse (auser Baal/Hell), Khalmis + Horastab werden wir
ohnehin nicht herumkommen.

Servus
Hawk

Uahh *yawn,strech* that's the oldest one in the book, actually ;)!

Awa, wos wuist vo am Franknbeitl scho dawartn?
Genau, nix g'scheits hoit :D. Und nah, mei Hex werd
desweng gwiss ned Oberbayrin hoasn :lol: .

Wann war der Entscheid gegen ein freies Franken? Um 1990, oder?

Fo am Frangen wenig, aber mehrere schaffen größeres als viele Bayern: das Frankenreich :P
Aber im ernst das war ja nur Spaß und Franken ist ja auch die Bbz (Bayrisch besetzte Zone) dummes Geschenk von Napoleon ... Achja, hab nächsten Wochenende ein Visum für die Besatzerhauptstadt ... Minga braucht mehr Franken!

Wies aussieht sind wir hier die Spalter Hawk ;)
Hab beim TS das gleiche Problem. Kann das meiner Schnecke nicht zumuten, die muss nämlich am Mittwoch früh raus (abgetrennter Bereich im gleichen Zimmer). Könnte zwar bis um zehne im TS sein, aber müsste mir extra nen neues Headset kaufen, da mein altes am Arsch ist und für die 2 Stunden bei nem Spiel, wo es sowieso nicht zwingend nötig ist seh ich es irgendwie nicht ein (brauchs nämlich ansonsten nicht).

Um den TS, habs zwar drauf gespielt, mach ich mir kein großen Kopp. Ehrliche Meinung meinerseits ist das es nervt das Ding die ganze Zeit am Kopp zu haben.
Das bisserl wichtige können wir auch schreiben ;)

@ Hawk, genau die sollten es sein, Danke das du sie in Schrift gebracht hast :)

Achja, seit 1966 bin ich ein Freund von den Roten, Bayern gefällt mir wegen den Landschaften, Essen und Trinken und wenn es net gar so die depperten sind auch die Leute ;)
Bekloppte gibt es ja im gesamten Deutschland genug ;)
...auch in meinem gebürtigem Hessenland :)

jungs, TS hat ja keiner vorgeschrieben. es wurde nur als hilfe angeboten. also D&D werden es nutzen, damit wir nicht all zu doll aus dem ruder laufen :D zum spielen UND schreiben bin ich zu doof, ich hau mir immer das spiel durcheinander, weil ich vergess die enter-taste zu druecken. :lol:

wir werden uns nachher mit aspirin complex zu droehnen, dann kann der test starten :top:

Soooo ;)
TS-Daten habt ihr ja, ich werde da sein - so gegen 20:30 gehts los mit Testspielen, ich würde als Treffpunkt den op Schmiede vorschlagen.

Spielnamen und Passwörter geben wir dann im Channel durch, das geht am schnellsten.

Zeug für die Caster wird ganz einfach verteilt: ich bekomm alles ;)
(im Ernst, da ich ja auch teleportieren werde^^)

LG und bis später!

Ist op Schmiede der Channelname? Ich nutze die sonst nicht. Sobald man im Chat was sagt hat man die Werbung gepachtet ... :-(

Hab ich die Teamspeakserverdaten nur überlesen, oder wurde noch nix verschickt. Wollte mal testen.

du hast sie geschickt bekommen, aber ich kann sie dir noch mal zuschicken.

Ich würd schon gern mitzocken heut, allerdings kann ich nicht so lang machen. Muss morgen früh raus, ausserdem würd ich gern die neue switch Folge sehen. :D
Macht es dann überhaupt Sinn wenn ich nur knapp zwei Stunden Zeit hab?

Ich würd schon gern mitzocken heut, allerdings kann ich nicht so lang machen. Muss morgen früh raus, ausserdem würd ich gern die neue switch Folge sehen. :D
Macht es dann überhaupt Sinn wenn ich nur knapp zwei Stunden Zeit hab?

Peter alter Spalter :D, des hoff' i doch sehr, hab' selbst
auch bloss max 2 Std Zeit heut' Abend.

@den militanten fraenkischen Freischaerler :lol:
Passt scho, awa jetzt lass ma des, hat mit D2 eh
gar nix z'tun.

Servus
Hawk

Jetzt würds auch passen wenn sich die geneigten Mitstreiter im Channel OP SCHMIEDE einfänden...
:D

Zuletzt bearbeitet:
Los gehts ;)
op SCHMIEDE, kurze Zigarettenpause (finde ich gut Leute, dass ihr Steuern zahlt^^) und dann legen wir los!

Gelungener Test, Truppe passt zusammen und Mega Spaß hats gemacht ;)

@ Max.....:top:

So, Cheffe hat Urlaubsantrag durchgewuncken. Damit endet für mich die Session mit Kopf auf Tastatur oder Level 99 :-)

Super...das funzt :)

Was mir gestern so auffiel und was vielleicht sinnig ist heute mit einfliesen zu lassen.

Wenn ein größere Truppe auf schneller Tour unterwegs ist dann werden schwächen eines einzelnen Chars durch das gesamte Powerpaket nicht spürbar. Das "denken" als Einzelspieler wie man in bestimmten Situationen vorgehen sollte, fliegt da auch mal ganz schnell über Bord :eek:
Klar brauchen wir eine Einsicht um die Mana Versorgung vergessen zu machen aber deswegen müssen wir keine Zeit vertrödeln, die Runen und der Rohling finden sich von ganz alleine. Wenn wir im Rudel auf die Monster kloppen haun wir die ganz flott um, ausserdem werden keine Preise verliehen wenn mal einer Hops geht.

Höhle - Blutrabe - Chain - und ab zur Lady im Keller - Radament (muss er fallen-Skill soo wichtig ? geht auch später noch wenn man es notiert für norm+alp+hell ) Wurmgruft ( vielleicht sollte man hier schon aufteilen welche Chars schneller sind, Rest schon ab zur Vipernhöhle ) Geisterheini - Grab und Duriel - Spinnenhöhle - Schinderdschungel - Katakomben - Buch ( ?? eventuell wie Radament ) Hoher Rat - Meppel - Izual 2 Skills lohnen sich - Schmied wegen Runen ?? - Dia - Schenk - Soldaten wegen Runen ?? - Anya - Ahnen - Expen bei Baal bis der Arzt kommt bzw. bis welches Level ?

...was meint ihr ?....Vorschläge bitte

Also die Skillquests hätte ich schon gerne, bei schlechter Ausrüstung sind die schon wichtig.
Verzaubernquest mag ich auch haben. Runenquest bitte nicht.

Zurück
Oben