• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rüstungsschmiede-Reset-Party

Ich kann vermutlich erst ab 22 Uhr.
Dann komm ich aber wieder so bis 12 oder 1 ins TS.

das wird uns zu spaet. wir gehen heute mal frueh ins bett. die letzten beiden naechte haengen mir noch nach.

broesel, lach net, wenn du in mein alter kommst, geht's dir genau so. uebrigens, java und pala sind fast lvl 20.

das wird uns zu spaet. wir gehen heute mal frueh ins bett. die letzten beiden naechte haengen mir noch nach.

broesel, lach net, wenn du in mein alter kommst, geht's dir genau so. uebrigens, java und pala sind fast lvl 20.

ok ok, :D...kannst du eigentlich mit einem alten Heiner Dialekt was anfangen (Datterich siehe Google)bzw. übersetz es mal in`s Hochdeutsch

Hoiner steck der ah o oo.....sollen jeweils Ohs sein aus dem Alphabet :D

und wenn de dei blumedippe net giesst, dann verderderder :D

wir ziehen sie jetzt nach harrogath, machen die ahnen und dann testen wir unsere privat-baal-runs :top:

ok ich übersetze es mal beide für die Nachwelt :p

Heiner, steck dir auch eine an.

Und wenn du deine Blumentöpfe nicht giest, dann verdürrt er dir ( oder verdürren sie dir ) ;)

Gutes gelingen !!!

ertser fehlschlag: mit lvl 21 leveln sie da nicht :( wir bringen sie jetzt auf lvl 25 und versuchen es nochmal.

Ja, Level 25 ist nötig für Baals.
Zwischen 20 und 25 empfehlen sich Cowruns.

geht nicht, sie haben baal noch nicht gelegt (ich will sie nach dem leveln auch gleich als gater benutzen). ich werde in akt 4 noch ein bisschen leveln, geht auch recht flott :)

wann geht's heute abend los? hoffentlich nicht zu spaet, doreen muss um 4:30 raus :(

edit: neuer versuch, wann geht es HEUTE abend los? :D wir sind ab jetzt on :top:

Zuletzt bearbeitet:
hej und hallo an die ganze kampftruppe jetzt auch von der anderen hälfte des D&D`s

habs jetzt auch endlich geschafft mich hier anzumelden und ich muss sagen ,es sind schon ein paar ganz feine leutchens hier unterwegs :hy:

hej und hallo an die ganze kampftruppe jetzt auch von der anderen hälfte des D&D`s

habs jetzt auch endlich geschafft mich hier anzumelden und ich muss sagen ,es sind schon ein paar ganz feine leutchens hier unterwegs :hy:

Huhu Doerty...na das wurde aber auch Zeit :D

hallo die truppe, geht morgen was? doerty hat zwar bereitschaft, kann's aber kaum noch erwarten die java aus normal raus zu befoerdern (sprich: ihr faellt die decke auf den kopf :D). es waere also ne schoene ueberraschung wenn sie von der arbeit kommt und ihre java auf hoelle findet :D

wir koennten also morgen entweder die java ziehen oder ein paar baal-runs mim palla machen. wozu haettet ihr lust?

peter, wenn's baal-runs werden schick ich dir ne PM. waere schoen wenn du mal wieder dabei waerst :top:

hallo die truppe, geht morgen was? doerty hat zwar bereitschaft, kann's aber kaum noch erwarten die java aus normal raus zu befoerdern (sprich: ihr faellt die decke auf den kopf :D). es waere also ne schoene ueberraschung wenn sie von der arbeit kommt und ihre java auf hoelle findet :D

wir koennten also morgen entweder die java ziehen oder ein paar baal-runs mim palla machen. wozu haettet ihr lust?

peter, wenn's baal-runs werden schick ich dir ne PM. waere schoen wenn du mal wieder dabei waerst :top:

Montag wird meine Perle 50 und wenn ich dann am PC abhänge bekomme ich Mecker und meine + Punkte für Küche und Flurstreichen sind dahin :eek:

@ Brösel: Grüße von unbekannt an die Dame ;)

@ D&D: dann werden wir wohl die Java ziehen.

LG Max

@ broesel: dann auch von D&D die herzlichsten glueckwuensche :kiss: und richte unseren dank aus, dass du so oft mit uns spielen darfst :)

@ max: das waere klasse, da freut sie sich bestimmt. java und mulis stehn bereit. sag bescheid wann's losgeht

Grüße alle ausgerichtet und an dieser Stelle zurück....durchs Flur und Küche renovieren hatte ich ja einiges an + Punkten gesammelt :D und da Dagi über die Lautsprecher ja schon einige mal eure Stimmen gehört hatte, mit dem Spaß und Lachfaktor dabei, ist das eh Null Problemo ;)
Die NL Runde gestern war :cool: :top:

Zurück
Oben