Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das wird uns zu spaet. wir gehen heute mal frueh ins bett. die letzten beiden naechte haengen mir noch nach.
broesel, lach net, wenn du in mein alter kommst, geht's dir genau so. uebrigens, java und pala sind fast lvl 20.
hej und hallo an die ganze kampftruppe jetzt auch von der anderen hälfte des D&D`s
habs jetzt auch endlich geschafft mich hier anzumelden und ich muss sagen ,es sind schon ein paar ganz feine leutchens hier unterwegs
hallo die truppe, geht morgen was? doerty hat zwar bereitschaft, kann's aber kaum noch erwarten die java aus normal raus zu befoerdern (sprich: ihr faellt die decke auf den kopf ). es waere also ne schoene ueberraschung wenn sie von der arbeit kommt und ihre java auf hoelle findet
wir koennten also morgen entweder die java ziehen oder ein paar baal-runs mim palla machen. wozu haettet ihr lust?
peter, wenn's baal-runs werden schick ich dir ne PM. waere schoen wenn du mal wieder dabei waerst