• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ruhig Blut

SSplatter

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander
Es scheint ja mittlerweile ein ziemlicher Aufruhr in der Community zu sein. Viele Leute beschweren sich über den zu hohen Schwierigkeitsgrad, über zu schwache Drops, über gestohlene Accounts, über fehlende Langzeitmotivation usw.

Dazu möchte ich folgendes sagen: Gebt dem Spiel doch ein wenig Zeit. Wenn ihr mal an einer Stelle nicht weiter kommt farmt einfach in Gebieten wo ihr keine Probleme habt, findet Gold, schmiedet euch damit bessere Gegenstände oder kauft welche im Auktionshaus. Ihr müsst ja nicht immer gleich zehnmal denselben Boss zu töten versuchen wenn ihr merkt dass ihr dafür noch zu schwach seid. Versucht auch mehr alleine zu spielen als nur in einer Party, es ist teilweise um einiges spannender wie ich finde.

Wegen den schwachen Drops, die wenigsten Spieler werden wohl momentan über 200% Magic Find auf ihren Charakteren haben, und ohne dieses hat man auch in Diablo 2 nicht viel mehr gefunden. Zudem werden nun legendäre Gegenstände endlich ihrem Namen gerecht und sind wirklich einzigartig. Übrigens besitzen diese nun auch variable Stats.
Viele Spieler haben warscheinlich vom Vorgänger des Spiels das Gefühl geerbt ein Charakter welcher nur blaue und gelbe Items trägt sei "schwach" und übersehen dabei, dass in Diablo 3 das System ein wenig anders funktioniert und gelbe Items zu den besten des Spiels gehören können. Dies benötigt ein wenig Umstellung aber wird sich mit der Zeit sicher etablieren.
Zudem kann man jetzt auch wenn man mal eine Weile keine guten Gegenstände für seinen Char findet dank dem neuen Crafting System sehr gute Gegenstände craften, denn Gold und Materialien findet man ja immer welche.

Und wegen der fehlenden Langzeitmotivation: Das Spiel ist erst eine Woche draussen. Spielt erst mal jeden Charakter auf Level 60 und zockt Inferno durch bevor ihr euch beschwert. Und versucht das gleiche auf Hardcore. Zudem soll ja bald der PVP-Modus kommen. ;)

Das Einzige was mich ebenfalls ein wenig beängstigt sind die aufgetauchten Hacks - diese zu beheben hat bei Blizzard sicherlich höchste Priorität.

Also ruhig Blut, gebt dem Spiel seine Zeit, Diablo 2 Classic war noch um einiges schlimmer beim Erscheinen und hat dennoch 12 Jahre lang motiviert. :)
 
Ja ruhig Blut.. nach ein paar Tagen Diablo 3 gibt es schon alles an Bugs und Hacks? was man sich nur vorstellen kann.. selbst Werbung für irgendwelche Shops im Chat habe ich schon gesehen :( Und das ganze nun mit Onlinezwang.
Der Juwelier ist eine Pleite und mein Schmied ist zwar "berühmt" aber auch noch untauglich :D Vielleicht sollte man das Game 1/2 Jahr aufs Eis legen, bis dahin hat sich bestimmt einiges "verschlimmbessert"? ;)
 
Ja ruhig Blut.. nach ein paar Tagen Diablo 3 gibt es schon alles an Bugs und Hacks? was man sich nur vorstellen kann.. selbst Werbung für irgendwelche Shops im Chat habe ich schon gesehen :( Und das ganze nun mit Onlinezwang.
Der Juwelier ist eine Pleite und mein Schmied ist zwar "berühmt" aber auch noch untauglich :D Vielleicht sollte man das Game 1/2 Jahr aufs Eis legen, bis dahin hat sich bestimmt einiges "verschlimmbessert"? ;)

Also "alles an Bugs und Hacks" ist ja wohl übertrieben. Klar gibt es Bugs (das Spiel ist erst seit einer Woche auf dem Markt!) und Hacks (bei so vielen Spielern und einem so grossen Hype kein Wunder). Aber unspielbar ist das Spiel noch lange nicht. Zudem setzt Blizzard alles daran diese Sachen zu beheben, es kann also nur besser werden.
 
Wenns am Anfang zu schwer erscheint, kann das imho auch daran liegen, das man einfach mit den falschen Skills unterwegs ist. Einfach mal andere Kombinationen ausprobieren, gerade am Anfang. Beispiel DH: Chakram totaler Mist, aber mit Rune = Twin Chakram -> geht ab wie der Teufel, schnetzeln ohne Ende.
 
Wenns am Anfang zu schwer erscheint, kann das imho auch daran liegen, das man einfach mit den falschen Skills unterwegs ist. Einfach mal andere Kombinationen ausprobieren, gerade am Anfang. Beispiel DH: Chakram totaler Mist, aber mit Rune = Twin Chakram -> geht ab wie der Teufel, schnetzeln ohne Ende.

Ja ich habe mit dem DH nun in Hölle den entangling Shot für mich entdeckt, spielt sich sehr gut mit dem massiven Slow.
In der Tat, zudem denke ich dass sich viele Spieler noch einen einfacheren Schwierigkeitsgrad von Diablo 2 gewohnt sind, welches ja wirklich mehr ein Spaziergang war.
 
Dazu möchte ich folgendes sagen: Gebt dem Spiel doch ein wenig Zeit.

Hallo,
dazu möchte ich sagen: Zeit hatten sie in den 6 Jahren Entwicklung.

Nun haben Sie das Spiel released, jeder hat xx Euro dafür bezahlen müssen, die man NICHT wiederbekommt. Auch keine Zinsen für die "Zeit" die ich ihnen jetzt geben muss. Jeder andere Publisher wäre quasi Medial tot.

Und Blizzard hat hier keinen Ausnahmestatus verdient.
Das sind einfach mal harte Fails die einfach nicht passieren dürfen.
 
Also "alles an Bugs und Hacks" ist ja wohl übertrieben.

Maphack und einen voll lauffähigen Bot gibt es. Was fehlt dir denn noch? :rolleyes:
Das gabs damals zum D2 Release bei weitem nicht so schnell. Einfach nur enttäuschend.

Edit: In Anbetracht dieser Tatsachen bin ich mir sicher, dass die Duper auch schon wieder fleißig am Werk sind. AH war ja quasi Gold dupen und das wird nicht der einzige Glitch sein...
 
Zudem werden nun legendäre Gegenstände endlich ihrem Namen gerecht und sind wirklich einzigartig. Übrigens besitzen diese nun auch variable Stats.

:rolleyes: Mehr sag ich da nicht zu. Für mich sind einzigartige Gegenstände doch irgendwie in einer Art gleich. Man kann jetzt nicht mehr sagen: Ich hab eine Lidless oder einen Shako.
 
Manchmal glaube ich echt wir spielen alle ein Unterschiedliches Spiel...

Meine Freunde und ich haben selbst nach Einer Woche genauso viel Spaß wie am Anfang und ich denke nicht das sich das Irgendwie ändern wird.

Wir haben zwar keine überteuerten Items, haben keine Millionen von Gold auf der Hohen kannte, aber es macht einfach Spaß weil wir zusammen spielen können und uns Gegenseitig helfen.

Klar frustet es das man nicht nen Set Gegenstand findet oder kein Legendary, weils einfach was besonderes wäre, aber wir Suchen weiter und freuen uns dann umso mehr falls es klappen sollte =)
 
Also was heißt hier zu schwer? Ist doch genau richtig?_? Wieso sollte man alle 4 Schwierigkeitsgrade in knapp über einer Woche durchhaben? Jungs, Mädels, das Ziel ist der Weg. Spielt, genießt. Dieses verbissene 24/7 nerden hat was krankhaftes.
 
Ich habe bei Diablo 2 NIE auf Magicfind gespielt, das war immer mehr oder weniger zufällig dabei, also meist nicht mehr als 50 Prozent, das war bei mir dann schn ein echt super Wert. Trotzdem hab ich immer ganz gut Zeug bekommen was auch nützlich war. Man findet auch bei d3 genug, jedoch sind dort die Stats die drauf sind viel häufiger einfach Mist so wie es mir Vorkommt ;)

Jedoch spiel ich das Spiel trotzdem gern, das ich dann irgendwann eben doch mal was gutes finde steigert meine Motivation dann doch ;)

Und schon bei Diablo 2 LoD waren ab und zu die Gelben Gegenstände viel stärker als die Legends ;)
 
Maphack und einen voll lauffähigen Bot gibt es. Was fehlt dir denn noch? :rolleyes:
Das gabs damals zum D2 Release bei weitem nicht so schnell. Einfach nur enttäuschend.

Edit: In Anbetracht dieser Tatsachen bin ich mir sicher, dass die Duper auch schon wieder fleißig am Werk sind. AH war ja quasi Gold dupen und das wird nicht der einzige Glitch sein...

Du vergisst dass beim D2 Release noch bei weitem nicht so viele Leute einen DSL-Anschluss besassen und das Spiel spielen konnten. Damals waren die Spielerzahlen dadurch einiges geringer und der Anreiz zu Boten / Dupen / Hacken somit auch.
 
Bei jedem Spiel dasselbe. Die selbstgefällige deutsche Onlinecommunity spielt Richter, spielt sich auf, redet schlecht, macht mies. Selbst angenehme Foren wie dieses werden dieser Entwicklung nicht Herr. Es ist gar nichts gegen Kritik einzuwenden. Was hier aber an Häme und Ablehnung dem Entwickler entgegenschlägt ist einzigartig. Zuletzt Swtor, dann nach der Beta GW2 und nun D3. Schade eigentlich, dann muss man wohl auch dieses Forum zunehmend meiden.

Ps.: Ich hab einen so großen Spielspaß, wie schon viele Jahre nicht mehr, liegt sicher daran, dass ich total doof und unkritisch bin...
 
nur weil man mit den UBER items in lod gerockt hat, ist man noch lange kein d3 profi.

d3 ist hart und es ist anders, wer damit nicht klar kommt weint halt. whiner gibts immer, genauso wie leute die grundsätzlich alles schlecht reden. aber das war schon vor 12 jahren so...

ich habe jedenfalls spass an d3 und lese hier gerne mit einem schmunzeln mit.
 
Hallo,
dazu möchte ich sagen: Zeit hatten sie in den 6 Jahren Entwicklung.

Nun haben Sie das Spiel released, jeder hat xx Euro dafür bezahlen müssen, die man NICHT wiederbekommt. Auch keine Zinsen für die "Zeit" die ich ihnen jetzt geben muss. Jeder andere Publisher wäre quasi Medial tot.

Und Blizzard hat hier keinen Ausnahmestatus verdient.
Das sind einfach mal harte Fails die einfach nicht passieren dürfen.

Welche harten Fails genau? Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das Spiel so furchtbar unterentwickelt sein sollte. Ob ein Legendary variable Stats hat, ist eine Designentscheidung von Blizzard, die würde sich auch mit 20 Jahren Entwicklungszeit nicht ändern.

Fak schrieb:
Maphack und einen voll lauffähigen Bot gibt es. Was fehlt dir denn noch?
Das gabs damals zum D2 Release bei weitem nicht so schnell. Einfach nur enttäuschend.

Edit: In Anbetracht dieser Tatsachen bin ich mir sicher, dass die Duper auch schon wieder fleißig am Werk sind. AH war ja quasi Gold dupen und das wird nicht der einzige Glitch sein...

Pics or it didnt happen. Bei Google Diablo3 Maphack eingeben ist nicht schwer aber seine Lauffähigkeit und vor allem Unsichtbarkeit zu beweisen schon eher. Hab mal spontan gesucht und mir die Erklärung der Funktionsweise von einem durchgelesen. Diese erscheint mir gelinde gesagt unglaubwürdig.

Die Informationen für eine Map liegen auf dem Server. Der Client aka unser Computer erhält auf Basis der Bewegung des Charakters die Informationen ob sich im Sichtbereich jetzt ein Quest oder sonstwas befindet. Bereits besuchtes Terrain wird entsprechend markiert. Mit einem Maphack muss ich auf einen Schlag die gesamten Karteninformationen abfragen, das ist sicher möglich, ob da allerdings nicht Warden anspringt, mehr als ungewiss.

Die Entwickler schreiben selbst, dass sie den Hack auf Basis der Beta entwickelt haben also als Warden noch abgeschaltet war. Den voll funktionierenden Bot halte ich sowieso für eine Urban Legend. Wer es schafft einem Bot die ganzen Taktiken reinzudrücken, die er braucht um die Champions zu killen, der hat meinen Respekt verdient. Rein technisch aber halte ich das für extrem schwer.
 
D3 ist nen Knaller ;) Macht richtig Laune! Ende
 
Den voll funktionierenden Bot halte ich sowieso für eine Urban Legend..

Hier: .

Edit Necrox: Bitte keine Botlinks

In einschlägigen Foren treiben sich auch schon Leute rum die sagen, dass sie ihn benutzen und er funktioniert. Wurde nämlich wohl kürzlich die Beta released.

Dir dann weiter viel Spaß in deiner Traumwelt und sieh zu, dass du nicht aufwachst. :lol:

Weitere Links (Maphack etc.) werde ich dir übrigens sicher hier nicht posten oder per PM schicken, denn das ist hier - zu Recht - unerwünscht.
 
Hallo Miteinander
Es scheint ja mittlerweile ein ziemlicher Aufruhr in der Community zu sein. Viele Leute beschweren sich über den zu hohen Schwierigkeitsgrad, über zu schwache Drops, über gestohlene Accounts, über fehlende Langzeitmotivation usw.

...

Und wegen der fehlenden Langzeitmotivation: Das Spiel ist erst eine Woche draussen. Spielt erst mal jeden Charakter auf Level 60 und zockt Inferno durch bevor ihr euch beschwert. Und versucht das gleiche auf Hardcore. Zudem soll ja bald der PVP-Modus kommen. ;)

Das Einzige was mich ebenfalls ein wenig beängstigt sind die aufgetauchten Hacks - diese zu beheben hat bei Blizzard sicherlich höchste Priorität.

Also ruhig Blut, gebt dem Spiel seine Zeit, Diablo 2 Classic war noch um einiges schlimmer beim Erscheinen und hat dennoch 12 Jahre lang motiviert. :)

Käse.

Diablo 2 war nicht schlimmer!
In Diablo 2 konnte niemand einfach so meinen Account ausräubern!

Man kann sich ja vieles schönreden aber das stehlen von Items ist VERDAMMT NOCH MAL EINE KATASTROPHE!
 
Käse.

Diablo 2 war nicht schlimmer!
In Diablo 2 konnte niemand einfach so meinen Account ausräubern!

Man kann sich ja vieles schönreden aber das stehlen von Items ist VERDAMMT NOCH MAL EINE KATASTROPHE!

Soweit ich weiss wurden auch in Diablo 2 massenweise Accounts gehackt.
 
Soweit ich weiss wurden auch in Diablo 2 massenweise Accounts gehackt.
Was aber nur durch eigene Dummheit der Fall war. Hatte man aufgepasst und ein sicheres Passwort konnte nix passieren.
 
Zurück
Oben