Bei jeglichem Rauswirbeln hat man über 60% mehr Schaden.
Wie kommst du auf sone Zahlen? Selbst mit deiner maßlos geschönten betrachtungsweise welche den für dich Nachteiligen Zeitfaktor einfach ausser Acht lässt komme ich da auf keine 60%.
Bei einem 3 subtiles langem WW macht ein normaler barb 1 hit deiner 2 > doppelt soviele > 100% mehr.
Bei einem 4 subtiles langem WW macht ein normaler Barb 2 hits deiner 3 > 1/3 mehr > 33% mehr.
Der ganze Rest ist wie schon gesagt dermaßen geschönt das man es schon als falsch ansehen muss, mal abgesehen davon das die ganze Geschichte völlig Situationsabhängig ist, ich zeig dir auch gleich warum.
Um realistische Vergleiche machen zu können müssen die beiden entscheidenen Faktoren nämlich WW Länge und WW Dauer der beiden Builds identisch sein, etwas das in der Praxis schonmal gar nicht vorkommen kann daher kann man keine Realtätstauglichen Vergleiche ziehen.
Mal als Beispiel:
Normaler BvC bewegt sich 0,4 subtiles/frame
Dein BvC bewegt sich 0,3 subtiles/frame
Nehmen wir als Beispielwerte WWs die 5 subtiles lang sind und eine gesamt WW Zeit, bestehend aus mehreren Einzel WWs, von 50 Frames.
Bei diesen Beispielwerten kann ein BvC mit normalem Run 4 WWs innerhalb dieser 50 Frames mit jeweils 3 Hits machen (WW Dauer 12,5 frames).
Dein BvC schafft in diesen 50 Frames grade mal 3 WWs macht dafür aber 4 hits pro WW. (WW Dauer 16,67 frames)
Auf 50 Frames gerechnet haben beide Builds 12 Cth abfragen sind also gleich.
Dieses Beispiel ist aber keinesfalls universell Anwendbar. Der Grund ist das was Andrej schon angesprochen hat. Nämlich das man je nach WW länge unterschiedlich viel Zeit im Leerlauf verschwendet.
Beispiel ums zu verdeutlichen:
Wieder die beiden BvC Builds, nur diesmal mit 4 Subtiles langen WWs und einer gesamt WW Dauer von 40 Frames
Bei diesen Werten macht der normale BvC 4 WWs (10 Frames ww Dauer) mit je 2 hits. Dein BvC hingegen 3 WWs (13,34 ww Dauer) mit je 3 hits innerhalb der 40 frames.
Unterm Strich hat der normale BvC in diesem Fall also 8 cth abfragen, deiner 9.
Der Grund ist einfach der, das man als normaler Barb bei einer WW länge von 4 subtiles und einer Bewegungsgeschwindigkeit von 0,4 Subtiles/Frame bei 1,6 subtiles und bei 3,2 subtiles seine Cth abfragen hat und danach noch 0,8 subtiles oder auch 2 frames lang im leerlauf hängt, zu einer erneuten cth abfrage kommt es bei 4 subtiles ww länge ja nicht. Dein Build hingegen hat hier bei 1,2; 2,4 und 3,6 seine Cth abfragen und verliert nur 0,4 subtiles.
Man kann diesen ganzen Mist also für jede Situation neu berechnen und wird immer verschiedene Ergebnisse bekommen, je nach dem wieviel Leerlauf den einzelnen Builds aufgrund der festgelegten Grenzen zufällt. Da wird deiner einige Gewinnen andere wiederrum verlieren.
Fazit:
Im Schnitt gesehen hat dein Build also, wenn man von Dmg/Zeit ausgeht, keinen höheren Schaden als ein normaler BvC. Der dmg pro WW ist bei deinem natürlich höher aber das ist halt auch Augenwischerei, da man hierbei den Nachteil deines Builds einfach ausser Acht lässt.
Was deinem Build aber bleibt sind die zahlreichen Einschränkungen durch die geringere Mobilität.
Ist und bleibt also Unsinnig wenn mans richtig sieht.