• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen-Droprate vs. Spielspass

Mit den Runen das ist schon ganz Nett.
Man darf auch nicht vergessen das die Runen für die dicken Runen Wörter in einer Ladder fast unmöglich sind bei alter Dropchance wenn man HF Rushen und Traden aussen vorläst.
Und HF Rushen mit 3 Mulis ist nicht so im Sinne des Erfinders, siehe gesperrte D2gfx.dll. Bleibt noch das Traden , wer würde denn aber mit High Runen/höheren Runen Traden in der Form wie bisher wenn es kein HF Rushen geben würde bei alter Drop Chance?

Ich hab das 3 Ladders mitgemacht, Wochenlang mit nem zweiten Spieler wie blöd Mulis Rushen statt D2 zöckeln dazu nen Classic Char erstmal hochziehen, nen Rush Shar und dann wenn man wochenlang gerusht hat noch nen Smiter für trist Leveln und dann erst den Haupt Schar.
Sry aber dabei und in Verbindung mit den Boots geht einem der Spielspaß verloren.
Mann darf auch nicht vergessen das Itemshops nun etwas Sinnfrei werden bzw nur noch die garnichtklarkommer sich Runen Shoppen, in Verbindung mit den Magiimunen Monstern ( Lister seine Welle müßte noch Random Magiimun sein recht heufig) und der Aufwertung der Mellichars (im) hat blizz alles richtig gemacht.

Mir macht D2 wieder richtig Spaß, laufe mit meinem Wolf los und Rushe nicht , Tele nicht Sinnfrei durchs Game sondern Metzel Monster und baue mir bald ne Forti und nen dicken Hauer :) nur durch intensives normales zöckeln :):clown:
 
Guten Morgen,

meiner war jedenfalls gut;) Heute morgen beim gemütlichen zocken fällt doch tatsächlich eine VEX Rune vor meine Füße. Nun kann ich mich endlich einreihen bei den HR-Findern.
Ich wusste doch, dass es irgendwann klappt.
 
Kommt Zeit kommt Rune

Und von den Vex suche ich noch 4 Stück..........und 2 Lo und 2 Jah.....irgendwo hab ich doch noch einen Strick^^
 
@Hagall

Bescheidenheit ist doch eine Tugend, die Runen kommen schon noch und lass dass mit dem Strick;)
 
@InMemoriam


So, wird es wohl sein! Glückwunsch zur Jah. Ich habe auch schon diverse Male die Kühe besucht, aber Runen droppen da bei mir so gut wie gar nicht. Heute morgen ca. 1 Stunde gezockt und eine EL gefunden. Da hab ich dann doch gestaunt, weil die EL Runen ja auch schon seltener geworden sind. Ich hoffe nicht, dass sie irgendwann auf die Blacklist kommen :D


Genau so ist es mir auch letztens ergangen....suchste Mep-Essenzen, droppt nen Maras28:lol:


Heute Mittag dasselbe:
Mit 2 angenehmen Zeitgenossen Mf-Runs gemacht+Drop-Sharing immer....naja....wer will nach Nihal??? 2x NÖÖNÖÖ^^...Merc packt den ned usw..np..gehe ich eben----was passiert.....1x eth CV bitte für Kandidat Nr1.....erstes eth Insight nun für seine Sorc (auch wenn er die Runen noch nicht zusammen hat:lol:)....Sollte aber wohl mit mehr Dääääämääätsch machbar sein,dort sich mit seiner Sorc dann mal runter zu trauen^^

Hat mich für ihn mehr gefreut, als wenn ich für mich die 12te- Vex gefunden hätte-welche sowieso günstigst an F-Liste fürs "Erst-Hoto" gehen würde.....
 
@Diablo2Frosti

Ja, ja, es sind die "kleinen Dinge" (Maras28) über die man sich freuen kann:D, Glückwunsch dazu. Mit einer äth. CV könnte ich leider nicht soviel anfangen, ich spiele ja meistens im SP.
 
Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen, ich kann es durchaus nachvollziehen, dass die Motivation flöten geht, wenn HRs öfter droppen, sodass fast jeder mehrere hat.
Andererseits: Wenn man wie ich beim Hellforge Q auf Hölle nur ne läppische Lum bekommt, und dann weiß, dass man kaum Chancen auf nen Drop einer HR hat, is das schon bitter. Von daher überwiegt bei mir eher das positive.
 
Na ja, "öfter dropen" muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass sie wirklich häufig dropen. Wenn ich alle selbst gefundenen Hrs aus den letzten 4 Laddern (diese mit eingeschlossen) zusammenrechne, komme ich auch nur auf insgesammt 6 Stück. Wobei mir die erste Hr erst dropte, nachdem die Dropchance erhöht wurde. Früher dropte mir nie eine HR, jetzt immerhin wenige. Insofern merkt man schon was von der verbesserten Droprate aber eben nicht wirklich viel. Und wirklich wenig habe ich eigentlich nicht gespielt. Würde ich zumindest anhand meiner Level 98 Sorc, für die ich unzähliche Monster schlachetn musste, und diverser durchgezockter Tage und Nächte so sehen. Und trotzdem sprangen nicht mehr Hrs dabei herraus. Mag sein, dass es Einige gibt, die scheinbar ein Glücksschwein gefrühstückt haben und eine HR nach der anderen finden aber der Regelfall ist das glaube ich nicht. Es ist bei diesen Leuten vermutlich in etwa so wie bei dem Glückspilz, der mal Spiel 77 gewann, 6 Richtige im Lotto und die Superzahl hatte (alles auf einmal). Für die Normalspieler sind Trades aber wahrscheinlich ergibiger, als die meist erfolglose Suche nach HRs. Den größten Teil meiner Runensammlung habe ich mir jedenfalls durch Token-, Rohlings- und Torchverkauf erarbeitet. Daher sehe ich die verbesserte Droprate auch eher positiv. Könnte ruhig etwas mehr sein ;).

Ach ja, im Cs dropte mir bisher auch noch nie was besseres als Ko.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lezte Ladder droppte mir im CS ne Ber. Diese Ladder kann ich, trotz erhöhter Chance mal froh sein, wenn ich ne Fal finde -.-... Trotzdem macht das Spiel nach wie vor Spaß :)
 
Naja, mir ist bislang leider noch nie ne HR gedroppt außer beim Hellforge Quest, da war meine höchste Ausbeute 1x Ist und 1x Mal, ansonsten in der aktuellen Ladder war das höchste der Gefühle ne Fal. HRs hab ich mir bislang auch nur durch Trade, vor allem aber eben wie du auch durch Rohlinge ertauscht, die droppen zumindest gefühlt auch häufiger.
 
Zurück
Oben