• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen-Droprate vs. Spielspass

Rumjammern weil man HR findet wäre ja wohl auch echt eine "Frechheit":lol:
Ich werde mich weiter unermüdlich auf die Suche nach diesen "Schätzen" machen und ich schätze das auch ich irgenwann mal wieder eine finde werde, und darauf freue ich mich schon jetzt. Von daher bleibt für mich der Spielspass erhalten ;)
 
Ich hab eh das Gefühl dass nur die rumjammern die immer gerne mit ihrem Runenvermögen angeben. Naja, mit einer Kiste voll von 40%ed maxdmg jewels und anderen Raritäten kann man ja nicht so gut angeben wie mit einer Kister voll Jahs und Bers.
Auch denke ich kann mal man anmerken, dass obwohl die Runendroprate erhöht wurde nicht mehr seltene Chars rumlaufen als vorher auch. Die die man antrifft sind immer noch gekaufte, genau wie vorher auch und auch nicht wirklich selten. Es hat sich als nichts geändert, nur dass die die gerne mit HR´s nur so um sich werfen nicht mehr so mit ihrem eingebildeten Reichtum angeben können.
Denen verhagelt es natürlich den Spielspass^^
Ich für meinen Teil freue mich über die erhöhte droprate, auch wenn mich das Glück bisher nur mit sowas wie Cham erfreut hat.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
 
Glückwunsch zur Cham (auch wenn sie mMn für nicht viel taugt, Runtercuben, das hätte was :D)
Ich schließe mich deiner Meinung an und freue mich auch über die erhöhte Droprate (vielleicht merke ich sie ja auch bald) und dann komme ich wieder in diese Thread und werde auch angeben, jawoll ;)
 
@eldahan

thx, ich wollte se nicht runter cuben sondern hoffe noch auf eine 2te, dann hab ich eine zod, hehe^^
 
@ Hagall

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird sicherlich in ein paar Jahren geklappt haben, hehe
 
@eldahan

ich rechne mal so mit 5 oder 6^^ also drück nicht zu fest, musst es lange halten^^
 
Dass man im noLaddermodus viele der Highrunenwords gar nicht bauen kann, kratzt viel eher am Spielspaß. In einer Saison muss man schon großes Glück haben, wenigstens eine HR zu finden. In noLadder wird man früher oder später schon auf genügend Runen stoßen, nur kann man dann nichts mehr damit anfangen.
 
Dass man im noLaddermodus viele der Highrunenwords gar nicht bauen kann, kratzt viel eher am Spielspaß. In einer Saison muss man schon großes Glück haben, wenigstens eine HR zu finden. In noLadder wird man früher oder später schon auf genügend Runen stoßen, nur kann man dann nichts mehr damit anfangen.

Ganz meine Meinung. Und sich Ladder-Runenwörter zu ertraden im NL-Modus ist sau teuer... Für Insight werden da HRs im Zweistelligen Bereich verlangt. :eek: Ganz zu schweigen von Sachen wie Lastwish oder Phoenix.
 
also ich merk gar nichts von der rundendrop rate.
ok 2 mal mal (haha das is geil xD) aber das wars.
ich mach jeden tag 20 mf runs inklusive gräfinb und mir dropt nur scheuße das frustet es iemlich das allen anderen nur gutes zeug dropt...
 
Hab bis jetzt auch noch nix gemerkt.... eine um bei der gräfin und eine ist beim HFQ waren bis jetzt die höhepunkte....
 
ach die leute,die über die ganzen HRs palavern,die sie gefunden haben,haben entweder ne menge glück oder unglaublich viel zeit in das spiel investiert.
nach dem hr rausch mit 2ber 1jah 1sur am anfang der ladder gabs jetzt laaaaaange nix.3 Lo und 1Ber werden noch gebraucht also motivation ist noch da aber wie.endlich hat man mal ne reelle chance wirklich das zu kriegen was man will und das schönste ist:selffound :)

so roman ende
 
also ich hab bisher folgende HR's gefunden: 3Lo:ugly: Cham, Sur und ne Vex
dazu bestimmt schon 5Guls:autsch:
ich finds einfach nur geil und frage mich ob ich wohl noch das glück habe mir ne Ber zu cuben oder ob die vorher droppt^^

und sollte tatsächlich nochmal ne Lo droppen fang ich nen barb an:flame:

aber beschweren werd ich mich sicher nicht:autsch:
 
Ich glaube Zeit hat mit den guten Runendrops nur indirekt zu tun. Insgesamt ist es wohl doch eher Glücksabhängig. Ich habe seit Beginn der Ladder praktisch unzählige Baal- und andere Runs hinter mir (hat für Level 98 gereicht) und habe rotzdem nur 2 HRs (Ohm, Ber) gefunden. Ansonsten waren zwar auch ca. 3 Mal, eine Ist, 2 Um und ca. 5 Pul dabei aber das sind ja eigentlich keine HRs. Jedenfalls, meiner Meinung nach, beeinträchigt es nicht den Spielpass. Von mir aus könnten ruhig noch ein paar mehhr HRs dropen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte ladder hab ich innerhalb einer woche 2 ber gefunden.insgesamt alles bis auf zod.
diese ladder bisher ne pul^^
und ich zock nicht grad weniger.
alles reine glückssache.
kann mich den vorrednern nur anschliessen,motivation ist immer da!
achja:
das,was der TE da schreibt ,klingt schwer nach "ich hab allgemein keinen bock mehr auf diablo 2"

mfg
 
@hagall

na gut, wenn du mit 5 oder 6 Jahren rechnest, dann werde ich inzwischen mal ne Pause einlegen beim Daumen drücken. :D
Heute morgen vor der Arbeit droppte eine Mal-Rune in den Katakomben. Ein guter Start in den Tag. Vielleicht wird es ja doch noch was mit den HR´s.
 
Man muss sich auch nicht wundern, wenige HRs zu finden, wenn man viele Bossruns macht! Aktbosse usw sind gut, um bestimmte uniques finden zu können. Aber man killt dann vielleicht 2 Bossmonster in einer Minute. Viel effizienter ist denke ich aber, wenn man eben gute Gebiete farmt, dort kommt man (bei schnellen killspeed) schnell auf 7-8 Bosse in der Minute. Das ganze dann möglichst noch in einem vollen Spiel, wo man alleine unterwegs ist. Bedingt natürlich einen starken Char, aber der dürft's dann schon wert sein.
 
Also ich farme mit diversen Chars in nahezu allen Gebieten und nix ist mit den HR´s. Ich spiele ja fast nur im SP-Modus aber da oft mit /playersXX. Die ganze Sache hat mMn wirklich viel mit Glück zu tun, und das ist mir momentan einfach nicht hold. Aber das wird schon noch und auch ich werde irgendwann (in ein paar Jahren) eine Enigma oder irgendwas anderes tolles haben. Basta.
 
Ich träume ja immer noch von einer dual-phönix soso in scl, aber das wird wohl auch in 1.13 nix geben^^
 
ist jetzt leider ausm kontakt verschwunden aber da hat mal wer ausgerechnet,dass bei den cow durch die enorme monsteranzahl die chance am höchsten liegt.kam bei 2 runabenden sogar jah.mal rum und etliche lowe runen.sonst halt die üblichen verdächtigen wie travi,cs.
sonst gibts supertruhen in lower kurast und die zuflucht aber da hab ich noch nie glück gehabt...
wie so oft am besten einfach gemütlich spielen,die teile droppen eh wenn mans am wenigsten erwartet ;)
 
@InMemoriam
wie so oft am besten einfach gemütlich spielen,die teile droppen eh wenn mans am wenigsten erwartet

So, wird es wohl sein! Glückwunsch zur Jah. Ich habe auch schon diverse Male die Kühe besucht, aber Runen droppen da bei mir so gut wie gar nicht. Heute morgen ca. 1 Stunde gezockt und eine EL gefunden. Da hab ich dann doch gestaunt, weil die EL Runen ja auch schon seltener geworden sind. Ich hoffe nicht, dass sie irgendwann auf die Blacklist kommen :D
 
Zurück
Oben