• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen in D3 - so geht's

Ohne_Plan2 schrieb:
Das sind mal tolle Neuigkeiten!
Ich nehme mal stark an, dass es auch hier megaseltene Runen ala ZOD geben wird die mit besonderen Effekten locken :D

1. Charged Bolt
2. Improved Charged Bolt
3. Multistrike Rune
4. ????
5. PROFIT! :D

Nope,
Eben keine ZODs sondern nur Multistrike[1] bis Multistrike[6] :P
 
wow der verbesserte chainlightning mit der explosion fasziniert mich total.
bei d2 war mein lieblingschar schon immer ne Chainlightningsorc.
Sieht fast so aus als würde sich das in d3 wiederholen können *hihi*
 
mmmh.. ich versuche mir gerade einen Wirbelwind Barbar mit einer Multishot-Rune vorzustellen ^^
 
snx35 schrieb:
mmmh.. ich versuche mir gerade einen Wirbelwind Barbar mit einer Multishot-Rune vorzustellen ^^

Das wird vermutlich einfach den AOE oder die Spindauer (o.ä.) erhöhen.

Heißt auch afaikl Multistrike und nicht Multishot :rolleyes:
 
ViViDiCE schrieb:
Das wird vermutlich einfach den AOE oder die Spindauer (o.ä.) erhöhen.

Heißt auch afaikl Multistrike und nicht Multishot :rolleyes:

Kann auch sein, das die Multistrike-Rune garkeinen Effekt auf den WW-Skill hat.
 
Der Barbar hat doch einen Skill, der die Wahrscheinlichkeit mit zwei Waffen gleichzeitig zuzuschlagen erhöht (Doppeltreffer). Die Multistrike-Rune könnte vielleicht diese Wahrscheinlichkeit bei den Draufhau-Skills des Barbaren erhöhen oder gar den Angriff mit zwei Waffen garantieren.

Was ich aber gerne sehn würde, wäre ein Seismischer Schlag mit Multistrike-Rune ... so ein schönes baumartiges Fortpflanzen wäre was feines :flame:
 
Torsten_S schrieb:
Der Barbar hat doch einen Skill, der die Wahrscheinlichkeit mit zwei Waffen gleichzeitig zuzuschlagen erhöht (Doppeltreffer). Die Multistrike-Rune könnte vielleicht diese Wahrscheinlichkeit bei den Draufhau-Skills des Barbaren erhöhen oder gar den Angriff mit zwei Waffen garantieren.

Was ich aber gerne sehn würde, wäre ein Seismischer Schlag mit Multistrike-Rune ... so ein schönes baumartiges Fortpflanzen wäre was feines :flame:

Ja gibt den Skill :
Doppeltreffer
Stufe 1
Die Chance, mit beiden Waffen gleichzeitig zu zu schlagen wird um ein paar Prozent pro Punkt erhöht.

Aber :

Das ist ein passiver Skill und Runen können (laut derzeitigem Erkenntnissstand) nur an Aktive Skills gebunden werden.
 
Torsten_S schrieb:
Fortpflanzen wäre was feines :flame:

Boah! Da hätt ich jetzt auch voll Bock drauf!!!! Am besten mit einer Multistrike Rune drin! Dann ist niemand mehr sicher :D

hab ich mal wieder nur schweinkram im kopf
 
Flexbert schrieb:
Boah! Da hätt ich jetzt auch voll Bock drauf!!!! Am besten mit einer Multistrike Rune drin! Dann ist niemand mehr sicher :D

hab ich mal wieder nur schweinkram im kopf

:no: :no: :no:

Guck mal in der Netiquette nach unter Punkt 2.

Solcherlei "Kommentare" kannst du dir in Zukunft sparen.
 
Slayer-666 schrieb:
Ja gibt den Skill :
Doppeltreffer
Stufe 1
Die Chance, mit beiden Waffen gleichzeitig zu zu schlagen wird um ein paar Prozent pro Punkt erhöht.

Aber :

Das ist ein passiver Skill und Runen können (laut derzeitigem Erkenntnissstand) nur an Aktive Skills gebunden werden.

Ne, ich meinte, dass wenn man die Rune in einen aktiven Skill, wie z.B. Wirbelwind, einsetzt garantiert ist, dass man mit beiden Waffen zuschlägt (bzw. die Chance um xx% erhöht wird), während man standardmäßig nur mit einer zuschlagen würde und halt nur in ein paar Prozent der Fälle (abhängig von Doppeltreffer) mit beiden agiert.


Zu Flexbert sag ich mal nix :rolleyes:
 
Torsten_S schrieb:
Ne, ich meinte, dass wenn man die Rune in einen aktiven Skill, wie z.B. Wirbelwind, einsetzt garantiert ist, dass man mit beiden Waffen zuschlägt (bzw. die Chance um xx% erhöht wird), während man standardmäßig nur mit einer zuschlagen würde und halt nur in ein paar Prozent der Fälle (abhängig von Doppeltreffer) mit beiden agiert.
Achso. :D

Quasi eine verbesserung von Doppeltreffer mit Effekt. Das wäre natürlich machbar.
Frage wäre dann nur noch, ob es sich (soweit das zutrifft. :D ) auch zu Doppeltreffer addiert, oder ob es sich dann um eine eigenständige verbesserung handelt.
 
Also wenn es so wäre und die Multistrike-Rune nur eine prozentuale Verbesserung ergäbe, dann sollte das schon additive mit Doppeltreffer wirken. So wie Pierce-Skill der Amazone und die Eigenschaft auf Schuss-/Wurfwaffen.

Aber ist ja eh alles Spekulation :clown:
 
Zurück
Oben