• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

Hi!
Ich würde auch gerne gerusht werden. Ausgeschlafen hab ich endlich, nagelneuen 4kbps zugang und 3 Keys außerdem (so wacht man gerne auf ;-)
 
morgen wäre ich auch dabei, jedoch erst ab nahcmittag weil ich nrw gibt es keine ferien mehr.

Habe 2 keys
 
jo morgen würd ich auch gern mitmachen... weed wieviel keys hast du ? ^^
hab im moment nur 2 .. wenn ich den 2ten pc zum laufen bring 3
vielleicht auchn größerer rush?

mfg
 
habe jetzt 3 keys, bin aber am abend im kino, also zu groß sollte der rush dann auch nicht sein ;)
 
Stehe ab dem frühen Abend (so 17.00 Uhr) mit zwei Keys zur Verfügung. Könnte auch notfalls den ersten Teil rushen (s.o.).
 
so bin jetzt zuhause, hat bisschen länger gedauert, nachdem ich auch noch meine wd raptor hdd umtauschen musste :D
bin on unter *LXG_ElVis1 einfach melden
 
Sorry, wurde an der Uni wgen so einem blöden Buch aufgehalten.
Falls ihr noch Support braucht, sagt Bescheid. Ansonsten good luck.
 
huhu bin wieder zuhause, wenn einer von euch noch voller tatendrang ist .... einfach melden *LXG_ElVis1
 
Huhu,

gibt es eine Liste mit accs oder einen festen Zeitpunkt. Hab ne Classicsorci und meistens noch Platz, leider mangelts noch mit Akt3/4 in Lod aufgrund fehlender Chars in Hölle :D, kommt aber in den nächsten Wochen

:hy: Ankina
 
mit wievielen keys wärst du denn dabei?

die accs im startpost zu den teilnehmern hinzuzufügen fände ich auch gut

gruß
KH
 
HUHU, bin nach einer Wocher Abstinenz auch wieder da! :) Meine Accs sind:

Zimmis-Armee3
Zimmis-Mulees2
Zimmis-Mulees3


LG ZIMMI
 
so kann jetzt auch hell rushen in lod mit meinem hammerdin, wär gut wenn ich demnächst wieder bei nem shuttle dabei sein könnte

mfg
 
ich würde mich euch sehr gerne anschließen. Meine Accounts sind:
Franco_Columbu
Mulewule
Der_Klassiker

Ich hab rushfähige chars auf lod und nen rushfähigen auf classic, falls da mal bedarf sein sollte. Ansonsten lauf ich auch immer sehr gerne mit ^^
 
huhu :hy:

würde gerne wieder mal rushen heute, zeitpunkt sobald der run voll ist:

1. predominator (classic-rush-sorc)
2. predominator lvl1-muli
3. (weed4u)
4. (weed4u)
5. (weed4u)
6. (weed4u)
7.
8.

gesucht sind 2 leute à 3 keys (bzw. 1x4/1x2) meldet euch so schnell es geht mit frühestmöglicher startzeit, und dann gehts auch schon los!

mfg

€dit: da das bnet gerade sehr sehr nervt, werd ich um 11 uhr erstmal zum frühstücksbrunch aufbrechen... vlt. ist bis ca. 14/15 uhr der run inzwischen voll.
 
so hab heute meinen 4. key bekommen!

sry wegen gestern, hab dafür 2 anni ergattert :D
bin on, also meine alte rushtruppe meldet euch, damit wir das fertig machen können, wenn ihr zeit habt!

wenn nicht sagt bitte bescheid, dann würd ich mich predo anschließen :D
 
platz noch fuer 1 person mit 2 keys^^ start 14uhr30

:hy:
 
also ich wär auch dabei (maximal 3 Keys), wenn max sich nicht meldet

lg
sub
 
Zurück
Oben