• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

ich belege einen :D

nein scherz... aber wenn irgendwie noch ein platz frei is :rolleyes:

/w *maxderhase ;)
 
Hi,

wenns möglich ist, dann würde ich auch noch gerne bei euch einsteigen.
Momentan habe ich 2 Keys für lvl 1er zur Verfügung.
(An einem rushfähigen Char arbeite ich noch, mit meinem Pala komm ich bestens durch alp.)

Gruß
C
 
mhhh ich hätte jetz mal 7 accs gemacht ^^ aber die laufen in ca 36 stunden wieder aus

Hab leider nur 1 Key also sind die accs ffa

Wenn wer braucht Pm me

mfg
 
dann meld ich mich halt an

Hab 3PC + 1Laptop mit 4 CD keys

Habe 3 Chars die sind in Alp und über 40.

Hab fast immer Zeit da Pensionär.
 
wie siehts jetzt mit ernten der letzten accs aus, bei denen die gestern dabei waren, wann habt ihr zeit?

EDIT: zeit zum feiern, hab soeben mein 3. cdkey set von freunden erbettelt :P
 
EDIT: zeit zum feiern, hab soeben mein 3. cdkey set von freunden erbettelt :P


genauso wie ich :D

eigentlich vier aber leider ist einer meiner pcs im eimer -.- (wlan)

hat niemand lust aufn größeren Rush???

mfg
 
blubb,

könnte rushen mitm hammerdin mit vollausstattung (eni, cta, wtf i know^^)

bei interesse einfach melden.

/edit: hätte 4 keys

btw. wie läuft es mit rushdrops der aktbosse (im fullgame gibts ab und an was gutes xD) ?
 
Habe bis mindestens Do. Zeit.
Kann mich dann mit zwei Keys beteiligen, müsst nur rechtzeitig Bescheid sagen.
 
slayo schrieb:
blubb,

könnte rushen mitm hammerdin mit vollausstattung (eni, cta, wtf i know^^)

bei interesse einfach melden.

/edit: hätte 4 keys

btw. wie läuft es mit rushdrops der aktbosse (im fullgame gibts ab und an was gutes xD) ?

:flame: naja so wie public, wenn du schneller grabst als mein langfinger lvl 1 muli gehörts dir!
ne, hab keine ahnung am besten der threaderteller sagt uns wie er das gerne hätte ;)
 
weed4u schrieb:

gehören dem rushoOor, der trägt ja auch das rip-risiko... (verbraucht tp`s, tränke, gold usw...) und weshalb sollten die lvl-1-chars (die ja fast nur rumstehen) daran nun beteiligt werden? ausserdem - und das ist das wichtigste argument - das würde auch zusätzlich stress verursachen, zeitverzögerung und unnütz-diskussionen ;)

willst du drops haben gibts nur eins --> rush die gruppe :hy:
 
an "meine" runenshuttle truppe vom letzten mal, habt ihr heute zeit zum ernten?

bin on, einfach anwhispern oder pm....
 
hätte zeit zum ernten, ja... vorrausgesetzt du hast einen erntefähigen Char XD momentan nur eine cold sorc...
 
KNUT wir haben deine Leiche, rück sofort ne gul raus oder wir töten sie noch weiter...

ne komm wieder ins game und hol sie dir^^
 
WNA -.- sorry, gehe dann mal, haben ja alles soweit geteilt oder? Sonst hebt mir einfach die kleineren Teile auf, falls es nicht aufkommt.

€:jo teilt die unter euch auf ihr habt gerusht und geerntet :p
 
Zurück
Oben