• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

heute auch den ganzen tag zeit(auser wenn ich essen muss hund rasu etc)

also schreibt einfach ne pn udn ich bin mit 2 keys dabei
 
schlage starten um 14 uhr vor

mal sehen, wenn möglichst viele leute da sind, können wir ja mal 3 accs machen, das lohnt dann zwar garnicht, aber jeder hats danach im blut, wie es klappt mit openern und so.

Gruß
KH

erreichbar atm: *cocteau82
 
ok machen wa so. jeder kommt mit 2 Keys? Oder ich wär dafür dass Knut nur einen KEy nehmen muss damit er sich aufs rushen konzeitrieren kann. ICh würde dann 3 Keys nehmen, ihr andern 2. Selbstverständlich bleibt das von der Runenverteiluzng her alles gleich.
 
heute haben wirs auch.

ihr beide fliegt raus und mein inet kackt ab(habe siet gut 10min erst wieder inet)
 
ich hätte lust, kann aber nur 2 mules bereitstellen

mfg
 
also noch jemand mit 4 keys der rushfähig ist? ^^

kommt schon :D
 
ich wäre um halb 11 dabei bis dahin bin ich in kakaos


mit classic sorc+ 1 muli bis max 3 mulis
 
hab den überblickt verloren, sind unsere accs überhaupt noch fertig geworden?

habe ab jetzt dafür die ganze nacht zeit und lust, habe 2 keys, ne classic sorc und hell gater...

mfg

PS: OMA hat erfolgreich level 85 erreicht^^
 
nein ist an dem punkt alles wo wir aufgehört haben.

würde aber sagen, wir machen weiter, wenn barracuda da ist
 
knuthansen schrieb:
nein ist an dem punkt alles wo wir aufgehört haben.

würde aber sagen, wir machen weiter, wenn barracuda da ist

wann kommt barracude wieder?

sollen wir zu viert nen 8acc rush starten? ( würde den dann vorbereiten)

mfg

edit: hab ein problem :cry: gerade festgestellt das die wlanverbindung zu meinem zweiten pc nich funktioniert. Auf diesem sind beide Keys drauf.. -.-
Soll heißen ich hab nur einen Key ......
 
Stichwort Ka.. ich hab keine Kabel nur Wlan^^


Edit: Gz Oma gogo Mf-runs ;)
 
wäre mir grad zu viel, hab jetzt grad sauviele angefangene accs und würde lieber was abschließbares machen.

wenn wir 2 sorcs haben wären 2 2er teams auch im endeffekt 4 mal so sffektiv für jeden.

Gruß
kh
 
hab noch 2 kakaoruns, danach tät ich sagen machen wir eben die accs von eben mit weed zuende. dann ist das schonmal abgehakt.

Gruß
 
jo gut so, ich könnt dann auch gleich ne party neu ziehn, 6 plätze frei ;)
 
Zurück
Oben