• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenshuttles Ladder IV

sollte das ein angebot sein :hy:, dann brauchen wir noch jemand mit 3 keys, wäre spätestens in ner stunde mit 3 mulis dabei...(zieh mich grade noch selbst :P)

:hy: so hab nun 4 keys aufm PC --> grosser run kann kommen^^ ;)

:angel:

so bringe noch schnell das auto in die werkstatt, dauert sicher nicht länger als 30 min...

erde an predo...tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....anybody out there?

meld dich mal im bnet, hab dich schon angewhispert :D

@predo: hatte grade eine n1 getimte verbindungsunterbrechung durch meinen isp :D

also dann morgen weiter(Zeit)?

mfg

edit hab alle chars ins game gekarrt, machen wir noch F und G?

@weed wna auf allen keys grad :rolleyes:

ich komm channel wenn das wieder funzt^^

:hy:

hmmm... kanns sein,dass mir noch irgendwer ne PUL schuldet von euch? :confused: :lol: Hatte da noch irgendwas im Hinterkopf. Kann mich auch irren... Naja,sonst seht diesen Kommentar als Free:top: an...

Zimmi_1983 schrieb:
hmmm... kanns sein,dass mir noch irgendwer ne PUL schuldet von euch? :confused: :lol: Hatte da noch irgendwas im Hinterkopf. Kann mich auch irren... Naja,sonst seht diesen Kommentar als Free:top: an...

<-- also ich nüsch ;) sonst hing hier nen kleiner gelber zettel an meinem moni runter ###und die putzfrau hat hier putzverbot### :lol:

also wenn ihr noch jemanden sucht würd ich gern mit nem lvl 1 char mit machen -_-

@Max :hy:

durch deinen tip sind die quests weg --> deine provision = Um

meld dich, liegt bereit für dich ;)

Zurück
Oben